Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 737
  1. #271
    Danke Thorjin! Ein EW shake (30g) hat ja auch "nur" 22-25g EW Ansehen ? . Hm... und die KH müssen auch sein? Einen EW Shake lass ich mir einreden oder auch 5 Eiklar im Bedarfsfall. Whey würde ich 1kg ESN Designer Whey bestellen und wirklich nur 3x die Woche nach dem Training konsumieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Eiklar dann aber bitte nicht roh! Ansehen ? Deswegen ja 0,5g Pro Kilo Körpergewicht _oder_ einfach 30g Whey. Kann man machen wie man will bzw wie man Eiweiß/Kcal zur Verfügung hat. Carbs müssen nicht im Shake sein, genau so wenig wie der Shake selbst sein muss. ^^ Beides ist ein kann, wobei der Shake an sich die größere Daseinsberechtigung hat.

  3. #273
    Nein Ansehen ? . Aber das ginge eh nur, wenn ich das schnell im Auto (vor der Arbeit) reinzwicke.
    Naja was ist für dich eine Alternative zu den Shakes? Ich will so wenig wie möglich unnötige Kalorien dadurch verpulvern, da ich um die Zeit keinen Hunger hab. Sättigt sowas überhaupt?

  4. #274
    Der Shake alleine nur kurzzeitig. Reiswaffeln hingegen schon was länger. Die kann man übrigens wunderbar mit Kochschinken kombinieren und hat somit Carbs und Protein.

  5. #275
    aber man hat damit zu wenig Kochschinken. oder soll ich etwa 200g verzwicken?

  6. #276
    Eine Scheibe Kochschinken reicht für zwei Reiswaffeln

  7. #277
    Reiswaffeln sind halt eine verdammt staubige Angelegenheit.

    Mein lovliest PWO sind ja 5 Eier, mit Kokosmehl und etwas Vanille Whey zu einer Eierspeis und Himbeeren dazu.

    Whey würde ich 1kg ESN Designer Whey bestellen und wirklich nur 3x die Woche nach dem Training konsumieren.
    Glaub mir, bei nach-dem-Training bleibts nicht, wennst dich mal an diesen "Komfort" gewöhnst.

    Topfen, Whey, Haferflocken, Leinsamen in einen Shaker rein, fertig. Dann wärst für die Arbeit gerüstet bis über die nächste Pause. Kriegst mit einem Löffel innerhalb von weniger als 5 Minuten runter. Kein Kauen, dank Stabmixer. Vorteil: das ist eine vollwertige Mahlzeit, kannst in jede Richtung variieren und hättest gleichmal mind. 500kcal intus. Nachteil: geschmacklich brauchst dir nix erwarten, sowas ist ein Mittel zum Zweck.

    pong

  8. #278
    netter Vorschlag pong, aber sowas in die Richtung ist so früh des Tages (zwischen 8 und 12 Uhr) nicht so mein Ding Ansehen ? .
    Ich werde ESN Whey bestellen. Wsl double choc mit wasser. Bin gespannt ob ich mir das täglich gebe. Kommt drauf an wie es schmeckt.

  9. #279
    Ich ess wenn ich abends Trainiere meist nur 500g Quark mit nem Schuß öl, also keine komplette Mahlzeit.

    Mir reichts....

  10. #280
    jetzt hab ich gehört, dass man auch 0,5g carbs dazu essen soll, da es sonst ziemlich fürn Hugo ist Whey zu sich zu nehmen. lets see...

  11. #281
    Wenn man alles bis ins Detail optimieren will, sollte man noch so viel mehr machen...In den meisten Fällen lohnt es sich allerdings nicht. Die Carbs nach dem Training sind sicher nicht verkehrt, aber das Whey erzielt auch ohne Carbs seine Wirkung.

  12. #282
    Herzchen jetzt gehst schon arg ins Detail. Oder hast du eine Briefmarkenwaage daheim? iss und freu dich, dass du es runterbekommst und dein gehobenes Gewicht steigt und steigt und steigt ...

    So halbe Tafel Ovomaltine Schoko intus ... ich geh TBBT schauen.

    pong

  13. #283

  14. #284
    Ma die Staffel 8 ist echt zum Vergessen. Weiter gehts zu Doctor Who!


    Schatzerl, iss einfach alles auf, was dir auf den Löffel springt. Ansonsten suchst dir ein Betthäschen, dass für dich kocht und auch regelmäßig Sport treibt. Wenn er/sie für dich kocht, lasst dir dasselbe auftischen, teilst die Portion durch 2 und hast für den nächsten Tag auch noch was.

    So rennts bei uns auch ... meine Portionsgröße = 1 PWO Mahlzeit für mich = 2 bis 3 Mahlzeiten fürs Haserl. Fertig.

    pong

  15. #285

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43