Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 737
  1. #391
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    dann kauf dir aber auch den DM Bimstein in der Eigenmarke. Kostet 2€ und keine 8€ pong
    pöh... Das war ja nur ein Beispiel, damit ihr wisst welcher. Ich hatte schon andere und die waren zu "lasch"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Was genau treibt die Leute dazu Bankdrücken mit den Fusserln in der Luft oder auf der Bank zu machen?

    pong

  3. #393
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Was genau treibt die Leute dazu Bankdrücken mit den Fusserln in der Luft oder auf der Bank zu machen?

    pong
    DAS würde ich auch gerne mal wissen. Haben die bestimmt bei einem Youtuber gesehen und machen das jetzt so.
    Da muss man mehr spannung im Körper aufbauen etc. keine Ahnung. Könnte es auch nicht.

  4. #394
    mir wurde das gaaaanz früher mal so von nem Trainer gezeigt...

  5. #395
    Mir hat letztens einer erzählt, dass wenn er die Füße nicht hoch macht und dadurch der Rücken gerade aufliegt, er während des Drückens einen Krampf im Rücken bekommt Ansehen ?

  6. #396
    Vielleicht sollte die Person schwimmen gehen oder Golfen Ansehen ?

  7. #397
    der häufigste Grund, warum Leute die Füße beim Bankdrücken hoch machen bzw. auf die Bank abstellen, ist das sie kein Hohlkreuz machen wollen.

  8. #398
    so ich hätte nochmal eine Frage bzw. wollte eure Meinung zu mein Problem hören, ich hoffe der Doppelpost ist genehm.

    Und zwar habe ich heute wieder Pull gemacht, aber irgendwie machen meine Unterarme immer schlapp.

    Kreuzheben 3x6 mit 85kg
    Klimmzüge mit Körpergewicht 8,8,4,4 Wdh.
    Rudern 3x8-12

    Wenn ich nach Klimmzüge rudern will merke ich meine Unterarme richtig,so eine Art pump. Bin erst auf KH-Rudern umgestiegen aber die Übung gefällt mir nicht bzw. habe heute LH-Rudern wieder gemacht, merke den Rücken da viel besser. Bin 10kg und mehr bei LH-Rudern natürlich runtergegangen, sonst nicht machbar.

    Meine Frage ist was soll ich nun tun? soll ich auf LH-Rudern verzichten und Kabelrudern ausprobieren oder Griffkraft trainieren (wenn ja wie?)

    P.S: Mit den Schwielen habe ich außerdem in Griff bekommen mit eurer Hilfen, Vielen vielen Dank
    Geändert von Bl4ckst0rm (30.10.2015 um 17:40 Uhr)

  9. #399
    Griffkrafttraining.
    Könnte so aussehen: Nimm ne LH und pack soviel Gewicht drauf das Du sie grad halten kannst. Dann so lange halten bis die Hände aufgehen. Das ganze 3 x am Ende(!) der Einheit.
    Aber bitte über ner Ablage oder auf geeignetem Boden!

  10. #400
    Kannst auch für die letze Übung Zughilfen nehmen.

    Nach Klimmzügen und Kreuzheben nehme ich die auch fürs KH-Rudern .
    Da ist mir, um den Rücken richtig zu treffen, die Griff Kraft egal.......

  11. #401
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Mir hat letztens einer erzählt, dass wenn er die Füße nicht hoch macht und dadurch der Rücken gerade aufliegt, er während des Drückens einen Krampf im Rücken bekommt Ansehen ?
    Ist mir auch schon passiert. Ansehen ?

  12. #402
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Griffkrafttraining.
    Könnte so aussehen: Nimm ne LH und pack soviel Gewicht drauf das Du sie grad halten kannst. Dann so lange halten bis die Hände aufgehen. Das ganze 3 x am Ende(!) der Einheit.
    Aber bitte über ner Ablage oder auf geeignetem Boden!
    Ablage oder geeigneten Boden haben wir leider nicht, ich glaube da muss ich auf die KH zurückgreifen, wohl unsere nur bis 35kg. Multipresse wäre auch eine Alternative oder?


    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Kannst auch für die letze Übung Zughilfen nehmen.

    Nach Klimmzügen und Kreuzheben nehme ich die auch fürs KH-Rudern .
    Da ist mir, um den Rücken richtig zu treffen, die Griff Kraft egal.......
    war ich auch schon am überlegen, weil irgendwie habe ich das Gefühl mehr die Griffkraft zu trainieren als den Rücken. Muss mal sehen, kann ja erstmal die Griffkraft trainieren, wenn es trotzdem nicht viel besser wird kann ich ja noch immer Zughilfen zur Hilfe nehmen

  13. #403
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ist mir auch schon passiert. Ansehen ?
    Bei dir versteh ichs, so wie du dein Rücken durchbiegst muss der ja verkrampfen Ansehen ? :P

  14. #404
    Ich mache die Beine hoch, seit ich den Bandscheibenvorfall habe, um den unteren Rücken flach auf die Bank zu drücken, dann habe ich keine Schmerzen. Besser als gar kein Bankdrücken, alles andere geht nicht mehr.
    Früher hab ich das nicht gemacht.

  15. #405
    Habe seit paar Monaten immer so leichte Hüft schmerzen, beidseitig, weiß nicht woher das kommt? evt verspannungen ? wegen fehlender Mobiliät

    und nochwas, bei Kniebeugen knirscht mein Knie gelenk, ich spüre da nichts, aber ich denke das ist nichts gutes, evt schmirre vom knorpel aufgebraucht? kann man da was machen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43