Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 737
  1. #376
    Nicht wenn das Gerät versucht klug zu sein oder sie die Duplikate aus dem Fotostream löscht.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    Hey,

    wollte mal nachfragen wie ihr die Hornhaut an den Händen behandelt:

    Ansehen ?

    auf meiner anderen Hand ist es noch wesentlich schlimmer

    nachdem duschen platzt das immer auf und während dem Training ist es manchmal sehr schmerzhaft.

  3. #378
    Bimsstein. Und dann Creme ich die Hände ein...

  4. #379
    Sobald ih das haus verlasse, pule ich den scheiss ab und verteile meine hornhaut in der ganzen welt

    Zu hause kriege ich immer aerger

  5. #380
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Zu hause kriege ich immer aerger
    Zu recht!!

  6. #381
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Sobald ih das haus verlasse, pule ich den scheiss ab und verteile meine hornhaut in der ganzen welt

    Zu hause kriege ich immer aerger
    Manchmal kriege ich aber erst durch das Abpulen eine Wunde, indem ich zu ambitioniert abpule und dann noch ein Stück normale Haut mit abreiße ^^

    Kann man mit dem Bimsstein schön punktuell die Hornhaut wegkriegen oder nur großflächig? Wie oft Bimsstein, erst wenn sich ne dicke Hornhautschicht gebildet hat, oder geht das sogar prophylaktisch?

    Viele Grüße,
    ich, der ich mir schon manches Training versaut habe, durch abgerissene Hornhaut Ansehen ?

  7. #382
    Mit dem Bimstein glätte ich nur die Ränder, damit die Dinger nicht aufreißen.

    pong

  8. #383

  9. #384
    Also ich hab letztens zufällig auch eine Methode entdeckt.
    Ich habe meine Räder am Auto gewechselt und hatte mir normale Latex-Handschuhe angezogen damit meine schönen Händchen nicht so schmutzig werden.
    Als ich nach der Aktion die Handschuhe ausgezogen habe, waren meine Hände logischerweise total nass geschwitzt und alles voller "Hautschleim", also weich gewordene und abgeruppelte Haut. War zwar bissl eklig, aber als dann später meine Hände wieder richtig trocken waren, war nahezu alle Hornhaut weg und die Hände wieder total weich, so wie es sich eben für zarte Damenhände gehört Ansehen ?

  10. #385
    Also jetzt jedesmal die Reifenwechseln, wenn man Hornhaut an den Händen hat? ^^

  11. #386
    Oder jede andere grobe Tätigkeit bei der man die Hände braucht und Handschuhe anziehen kann Ansehen ?

  12. #387
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Oder jede andere grobe Tätigkeit bei der man die Hände braucht und Handschuhe anziehen kann Ansehen ?
    Ohh Gott. Grobe Tätigkeiten, nur am Wochenende, beim Fussball. Ansehen ?

    Würde einfach mal in ein Drogeriefachgeschäft gehen, dort gibt es Cremes und Salben gegen Hornhaut Ansehen ?
    Sogar mit Orangen-Duft etc.

  13. #388
    Ich rubbel mit dem Stein einfach über die Hornhaut darüber nach dem duschen und nehme stink normale Handcreme, damit die Stellen "weich" bleiben. Als Creme nutze Ich die Eigenmarke von dm mit Urea...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #389
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich rubbel mit dem Stein einfach über die Hornhaut darüber nach dem duschen und nehme stink normale Handcreme, damit die Stellen "weich" bleiben. Als Creme nutze Ich die Eigenmarke von dm mit Urea...
    Alles klar werde mir dann sowas besorgen Ansehen ? Vielen Dank für eure/deine Mühe Ansehen ?

  15. #390
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    Alles klar werde mir dann sowas besorgen Ansehen ? Vielen Dank für eure/deine Mühe Ansehen ?
    dann kauf dir aber auch den DM Bimstein in der Eigenmarke. Kostet 2€ und keine 8€

    pong

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43