Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 737
  1. #316
    So Kinder der Nacht, was für Booster, wenn ihr denn einen konsumiert, nehmt ihr ein?

    Würde mich mal interessieren.

    Wann?
    Wieviel?
    Welchen?
    Erfahrung?

    AUF GEHTS !!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Ok stimmt, viele Wdh haben die in der Regel ja auch nicht zu zählen. Mir geht's vor allem um kleine Übungen wie Seitheben.
    Auch da isses bei mir aktuell ausgerechnet, also zähle ich auch dort mit. Ich war aber auch noch nie der Typ, der absolut nach Gefühl trainiert.

    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    So Kinder der Nacht, was für Booster, wenn ihr denn einen konsumiert, nehmt ihr ein?

    Würde mich mal interessieren.

    Wann?
    Wieviel?
    Welchen?
    Erfahrung?

    AUF GEHTS !!!
    Hatte schon diverse Booster, aktuell isses Redweiler von Olimp. Nehm davon ca 30-40 Minuten vorm Training einen Scoop auf möglichst nüchternen Magen mit etwa 0,4L Wasser.
    Ich empfinde ihn als ziemlich gut, man wird um einiges wacher und will am Liebsten gleich loslegen, wirkt also recht schnell, ein Down wie bei Jack3D gibts danach nicht. Geschmacklich auch gut und kein Brechmittel.

  3. #318
    Schon mal son Booster selbst gemixed? Also so die "Grundzutaten" ? - Schmecken tun die ja alle nicht wirklich. ^^

  4. #319
    Der Redweiler schmeckt durchaus, da war ich überrascht. Die meisten schmecken allerdings wie Omma unterm Arm, da haste Recht. Selbst gemixt hab ich noch nie einen, da bin ich zu faul zu... Ansehen ?

  5. #320
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Schon mal son Booster selbst gemixed? Also so die "Grundzutaten" ? - Schmecken tun die ja alle nicht wirklich. ^^
    Guckst du hier: Ansehen ?

  6. #321
    Die Firma Arla verkauft anscheinend seit Kurzem Skyr, einen traditionellen isländischen Joghurt, der (in der puren Variante) in etwa die Nährwerte des guten, alten Magerquarks aufweist.

    Ansehen ?

    Hat jemand dieses Produkt schon einmal gekauft?
    Wenn ja, in welchem Supermarkt, zu welchen Kosten und wie ist der Geschmack?

  7. #322
    Interessiert mich auch! Island ist immer gut Ansehen ?

  8. #323
    Gesehen habe ich es heute bei Lidl und bei Rewe. Hab es aber nicht gekauft.

  9. #324
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Interessiert mich auch! Island ist immer gut Ansehen ?
    Vor allem beim Cocktail!Ansehen ?

  10. #325
    Zwei der Sorten mit Geschmack hab ich probiert. Sind geschmacklich gut, aber letztlich halt wie jeder andere Joghurt auch mit Zucker versetzt. Der Unterschied zu normalem Joghurt ist aber durchaus vorhanden. Die Sorten mit Geschmack hab ich bei Real geholt, wo sie bei ~70 Cent für 150g lagen. Günstig ist also anders. Der große Naturjoghurt liegt bei ~1,30€ und ist dahingehend auch kein Vergleich zu Magerquark.

  11. #326
    Guten Tag, hätte zwei Fragen:

    1. Ist es normal, dass wenn man erstes mal Dips macht es bisschen wackelig und schwer vorkommt? habe heute das erste mal welche gemacht (3,3,3) aber irgendwie konnte ich die Spannung nicht richtig aufbauen und die Bewegung fühlte sich nicht gut an.

    Sollte ich weiter probieren oder wechseln? Seitheben oder Trizepsdrücken konnte ich noch reinpacken, wohl der Plan dann gut voll ist.


    2. Habe 1 Woche wegen mein Ischiasnerv Pause gemacht und heute statt Kniebeugen Beinpresse probiert, ging gerade so aber merke den noch bisschen. Bei LH-Rudern und Kreuzheben auch.
    Könnt ihr mir Alternative Übungen empfehlen? dachte vielleicht ist KH Rudern nicht schlecht.


    Mein Plan: Push (KB,BD,Schulterdrücken,Flys,Dips,Waden)
    Pull (Deadlift,Klimmis,LH-Rudern,Beincurls,SZ-Curls, Face Pull,Bauch)

  12. #327
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Zwei der Sorten mit Geschmack hab ich probiert. Sind geschmacklich gut, aber letztlich halt wie jeder andere Joghurt auch mit Zucker versetzt. Der Unterschied zu normalem Joghurt ist aber durchaus vorhanden. Die Sorten mit Geschmack hab ich bei Real geholt, wo sie bei ~70 Cent für 150g lagen. Günstig ist also anders. Der große Naturjoghurt liegt bei ~1,30€ und ist dahingehend auch kein Vergleich zu Magerquark.

    Habe nun von Lidl Skyr mit Geschmack geholt. Haben (anders als die von Arla) genauso wenig Zucker wie die normale Variante.
    Nährwerte (bei Pfirsich-Maracuja):
    55 kcal/100g
    EW: 8,9g
    KH: 4,5g
    FT: 0,2g

    Eine herrliche Alternative zum normalen Joghurt. Außerdem mit einem Plastiklöffel, falls einem der katabole Teufel einmal im Nacken sitzen sollte.

  13. #328
    So, alles Jahre wieder ... was schenk ich mir zum Geburtstag?

    pong

  14. #329

  15. #330
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    Guten Tag, hätte zwei Fragen:

    1. Ist es normal, dass wenn man erstes mal Dips macht es bisschen wackelig und schwer vorkommt? habe heute das erste mal welche gemacht (3,3,3) aber irgendwie konnte ich die Spannung nicht richtig aufbauen und die Bewegung fühlte sich nicht gut an.

    Sollte ich weiter probieren oder wechseln? Seitheben oder Trizepsdrücken konnte ich noch reinpacken, wohl der Plan dann gut voll ist.


    2. Habe 1 Woche wegen mein Ischiasnerv Pause gemacht und heute statt Kniebeugen Beinpresse probiert, ging gerade so aber merke den noch bisschen. Bei LH-Rudern und Kreuzheben auch.
    Könnt ihr mir Alternative Übungen empfehlen? dachte vielleicht ist KH Rudern nicht schlecht.


    Mein Plan: Push (KB,BD,Schulterdrücken,Flys,Dips,Waden)
    Pull (Deadlift,Klimmis,LH-Rudern,Beincurls,SZ-Curls, Face Pull,Bauch)
    Seitheben kannste doch noch machen
    Das bei den dips is normal und wird mit der zeit besser und gegen das problem mit dem ischias machste schoen lange spaziergaenge (auf dem laufband)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43