Seite 15 von 52 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 768
  1. #211
    Schick mir mal den Link zum Shop.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Bei meiner Supp Bestellung hab ich mir einen neue Shaker dabei geordert.
    Gestern angekommen ... er ist Pink =(

  3. #213
    Ansehen ? Zitat von MASIK Ansehen ?
    Bei meiner Supp Bestellung hab ich mir einen neue Shaker dabei geordert.
    Gestern angekommen ... er ist Pink =(
    Ansehen ?

  4. #214
    Ansehen ? Zitat von MASIK Ansehen ?
    Bei meiner Supp Bestellung hab ich mir einen neue Shaker dabei geordert. Gestern angekommen ... er ist Pink =(
    Geil!!!

    Pong, meinst mich???

  5. #215
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich WILL diese Zughilfen haben, menno....
    hab dir mal nen Link geschickt vielleicht hilft das weiter Ansehen ?

  6. #216
    Ansehen ? Zitat von MASIK Ansehen ?
    Bei meiner Supp Bestellung hab ich mir einen neue Shaker dabei geordert.
    Gestern angekommen ... er ist Pink =(
    Ich hab meinen aus zwei Meter Höhe direkt fallen lassen.
    Komplett gerissen und noch nie benutzt. Muss wohl bei der nächsten MP Bestellung wieder ein neuer in den Warenkorb, vielleicht hab ich mehr Glück beim nächsten mal

  7. #217
    Seit 3 Tagen abends in die heiße Wanne und dann um 20:30 ins Bett, die Erkältung will trotzdem nicht weichen....

    Da lebt man schon gesund, kein Alkohol, kein Tabak, viel Obst und Gemüse, Sport und wird trotzdem bestraft!

  8. #218
    Müde müde müde müde müde müde und nochmals müde....

    Mirko, hatte dir auch schon geantwortet...

  9. #219
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Seit 3 Tagen abends in die heiße Wanne und dann um 20:30 ins Bett, die Erkältung will trotzdem nicht weichen....

    Da lebt man schon gesund, kein Alkohol, kein Tabak, viel Obst und Gemüse, Sport und wird trotzdem bestraft!
    ich hab eh das gefühl dass die leute, die nur am saufen, rauchen, party machen, scheiße fressen sind, weniger krank werden als ich bzw wir, die anfälligen^^

  10. #220
    Gestern Brust training gemacht, jetzt tut handgelenk mal wieder bischen weh -,- und die Innenseite vom Rechten Ellbogen .... zum kotzen !

  11. #221
    Ich will ne Freundin die auf Gleichberechtigung steht und nicht diese klassische Rollenverteilung will Ansehen ? . Vor allem die das wirklich will und nicht nur nach außen hin so tut und dann ihre Beziehungen doch scheitern da sie in Wirklichkeit doch nur jemanden sucht der sie in diese klassische Rolle reindrängt. Nur bei einer hatte ich das, und das war ne Asiatin. Weiß aber nicht ob da eine Korrelation besteht.
    Ich bin zwar egoistisch und komme teilweise arrogant rüber, aber kann mich mit einem "Macho" überhaupt nicht identifizieren, bzw. will eigentlich eine Frau die wie eine Schwester ist, bis auf das sexuelle natürlich. Mit der man alle Probleme zu zweit lösen kann. Die für einen da ist und alles gibt, und man selber das auch tun würde. Die einem einfach mal so eine Freude macht nur um den Partner glücklich zu machen. Und man ihr auch einfach mal so gerne eine Freude macht. Man gibt sich nicht auf, und arbeitet auch an sich selbst anstatt die Partnerin einfach auszutauschen.

    Naja. Vielleicht wird das ja noch Ansehen ?

  12. #222
    Findest du wirklich, dass die angesprochenen Punkte im Widerspruch zu einer klassischen Rollenverteilung stehen? Wobei die klassische Rollenverteilung heutzutage anders zu Tage tritt als vor einigen Jahrzehnten; einige aus der Rollenverteilung resultierende Normen sind weggefallen, möchte ich meinen. Z.B. aufgrund der Tatsache, dass Frauen Geld verdienen, ist es eher ok, wenn man bei einer Einladung nicht für die Frau zahlt sondern jeder seinen Teil.

  13. #223
    Als Kind schon Scheiße
    Wieso ist die Chatbox schon wieder gelöscht? Ansehen ?

  14. #224
    die wird automatisch nach - ich glaube 2 Tagen ? - gelöscht

  15. #225
    Als Kind schon Scheiße
    Ah, ok.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45