Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 768
  1. #586

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #587
    Oddio, questo è un tema molto buffo!

    (Omg, dies ist ein sehr witziger Thread!)

  3. #588

  4. #589
    wollte eigentlich heute mit meinen Mitstudenten feiern gehen, aber alle gehen nach Hause und hocke jetzt alleine aufem Berg richtig kacke ey kotz mich an. Naja mal schauen was ich mache, aber so lerne ich nie gescheit eine Frau kennen -.-

  5. #590
    Alleine feiern gehen Ansehen ? Oder im Netz noch auf entsprechenden Seiten eine weibliche Begleitung dafür finden. Ansehen ?

  6. #591
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Alleine feiern gehen Ansehen ? Oder im Netz noch auf entsprechenden Seiten eine weibliche Begleitung dafür finden. Ansehen ?
    alleine macht aber nicht so viel Spaß, muss mal schauen gehe nachher erstmal trainieren um Kopf frei zu bekommen.

    Im Netz ist doch alles Käse, lovoo oder Tinder hat bei mir nie gut funktioniert und im die anderen Börsen kostet Unmengen an Geld. Dann würde ich das Geld lieber für WWF spenden Ansehen ?

    P.S: Warum funktioniert eigentlich die Leertaste bei direkt antworten nicht mehr? muss immer auf erweitert gehen.

  7. #592
    Die beste Möglichkeit Leute und auch Frauen kennen zu lernen ist es meiner Meinung nach sich irgendwelchen Interessensgruppen anzuschließen.
    Nur mal als Beispiel, gehst in irgendeinen Verein lernste viele Leute kennen und durch die dann wieder andere.

  8. #593
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Die beste Möglichkeit Leute und auch Frauen kennen zu lernen ist es meiner Meinung nach sich irgendwelchen Interessensgruppen anzuschließen.
    Nur mal als Beispiel, gehst in irgendeinen Verein lernste viele Leute kennen und durch die dann wieder andere.
    wäre echt eine Idee, aber da ich ja fitness mache ist die Zeit natürlich begrenzt aber Danke für den Tipp ich schauemal was ich so finden kann an derUni

  9. #594
    Vllt eine Gruppe die auch irgendeinen Sport macht der dir gefällt oder mit deinem Fitness kombinierbar ist.
    Bei mir ist es z.B. die Tough Monks Gruppe, mit der ich die Hinternissläufe mache.

  10. #595
    Das ist so umständlich mit den Gruppen, durch sowas kann man nebenbei mal Frauen kennenlernen. Geh heute alleine feiern und sprich sofort Frauen/Leute an, und schwupps feierst du nicht alleine.

  11. #596
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Das ist so umständlich mit den Gruppen, durch sowas kann man nebenbei mal Frauen kennenlernen. Geh heute alleine feiern und sprich sofort Frauen/Leute an, und schwupps feierst du nicht alleine.
    Alles klar werde ich machen und mit den Gruppen probiere ich auch mal, ich wollte ja schon immer mal im Ruderverein, mal schauen ob es sowas gibt.

  12. #597
    Es scheint mir so als hättest du Ahnung :P
    Ist wirklich so, allein weggehn macht mehr Spaß

  13. #598
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Die beste Möglichkeit Leute und auch Frauen kennen zu lernen ist es meiner Meinung nach sich irgendwelchen Interessensgruppen anzuschließen.
    Nur mal als Beispiel, gehst in irgendeinen Verein lernste viele Leute kennen und durch die dann wieder andere.
    Ja, auf die Schlussfolgerung bin ich auch gekommen - muss nur noch eine Gruppe finden Ansehen ? Ansehen ?

  14. #599
    #pizzagate
    Unter anderem Wikileaks hat wieder etwas interessantes ans Licht gebracht. Wie viel davon "fake" ist kann man schwer sagen. Aber Leuten wie Hilary Clinton könnte ich das schon zutrauen.

  15. #600
    Der blöde Wi***er von DHL der bei uns Pakete "ausliefert" darf sich erstmal auf ein schönes Gespräch einstellen wenn der mir nochmal ein Paket bringt und ich zuhause bin. Und auch wenn ich weiß, dass die keinen leichten und auch keinen gut bezahlten Job haben, hoffe ich, dass die Mail die noch an DHL geht zu seinem Rauswurf führt. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45