Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 768
  1. #151
    Hat aber auch Nachteile früh anzufangen... man kann den Lifestyle dann nicht so ausleben. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber da gibts doch einige Faktoren die dich einschränken.
    Z.b. wenn schlechtes Wetter ist musst du mit dem Fahrrad, Bus oder zu Fuß hin und kannst leider nicht mit dem Auto fahren. Das Essen ist auch so ne Sache... du bist halt extrem abhängig.. ein Ernährungsplan kann ich leider komplett vergessen und voll ist der Kühlschrank auch nicht immer Ansehen ?
    Aber das wichtigste: du hast kein Geld!
    Klar ist Minijob eine Alternative, aber neben Training und Schule --> Schlafmangel, kannst nicht genug essen, weil keine Zeit usw.. Hatte das schon und es war einfach nur extrem scheiße.

    Das ist aber nur meine Situation. Hat zwar auch Vorteile früh anzufangen, aber seht doch das Gute in eurer Situation Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Also ich bin 18, mache jetzt seit 5Jahren BB und kann mir nichts geileres als das vorstellen. Ansehen ?

  3. #153
    Ich mir auch nicht so ist das ja nicht Ansehen ?
    Aber ich bin abhängig und deswegen eingeschränkt.

    Aber egal, jetzt ruft die Pflicht... hab ich Lust drauf

  4. #154
    Mir wurde mal erzählt, wenn man früh mit Kraftsport anfängt, beispielsweise mit 15 oder so, dann wächst man nicht mehr...
    Kai Greene zum Beispiel ist halt recht klein weil er mit 14 angefangen hat, wurde mir jedenfalls so erzählt.

  5. #155
    Mir wurde gesagt, dass ein Apfelbaum in meinm Bauch wächst wenn ich die Kerne mitesse und auch, dass mein Magen total verklebt wenn ich ein Kaugummi runterschluck. Ansehen ? Man sollte nicht immer alles glauben was man so liest und erzählt bekommt. Die Pro-BB sind alle recht klein. Ronny Rockel z. B. ist nochmal 5cm kleiner als Kai Greene.

  6. #156
    Dann wären auch alle Gewichtheber klein, denn die fangen mit 8-10 Jahren an zu trainieren. Der Käse mit den geschlossenen Wachstumsfugen wird also immer noch erzählt.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus; die Jungs, die klein sind, haben oft gute Hebelverhältnisse und an einem kleinen Mann sehen 20kg mehr Muskelmasse einfach besser aus als an einem großen Mann. Dazu kommt, daß kleine Männer oft mit dem Krafttraining anfangen, weil sie klein sind und das kompensieren wollen. Das ist nicht immer so, aber den Napoleonkomplex gibt es durchaus.

  7. #157
    Immer wieder super, wenn aufeinmal ein Termin mim Chef, vom Chef, vom Chef auftaucht ... und sich jeder über das Thema dort ausschweigt ... kann nix gutes heißen.

    pong

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Immer wieder super, wenn aufeinmal ein Termin mim Chef, vom Chef, vom Chef auftaucht ... und sich jeder über das Thema dort ausschweigt ... kann nix gutes heißen.

    pong
    Du wirst von höchster Stelle belobigt und befördert!
    Einziges Manko wird der dreifache Gehaltsanstieg sein....



    Aber da würd ich drüber stehen an Deiner Stelle!

  9. #159
    Wobei doch Napoleon relativ groß war für die damaligen Verhältnisse oder ?

  10. #160
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Wobei doch Napoleon relativ groß war für die damaligen Verhältnisse oder ?
    Napoleon war 1,68m, eine damals normale Größe.

  11. #161
    Ein Umrechnungsfehler sorgte für den Glauben, dass er klein war.

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Du wirst von höchster Stelle belobigt und befördert!
    Einziges Manko wird der dreifache Gehaltsanstieg sein....



    Aber da würd ich drüber stehen an Deiner Stelle!
    Ich werds meinen 40 Kollegen sagen, die ebenfalls dazu geladen sind ...

    pong

  13. #163
    Vllt Überraschungsparty ^^
    Nicht immer alles negativ sehen, wird schon werden!

  14. #164
    Grad beim Duschen gemerkt das mir die Lh beim KH mal wieder Haut von den Schienbeinen geraubt hat!

  15. #165
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dann wären auch alle Gewichtheber klein, denn die fangen mit 8-10 Jahren an zu trainieren. Der Käse mit den geschlossenen Wachstumsfugen wird also immer noch erzählt.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus; die Jungs, die klein sind, haben oft gute Hebelverhältnisse und an einem kleinen Mann sehen 20kg mehr Muskelmasse einfach besser aus als an einem großen Mann. Dazu kommt, daß kleine Männer oft mit dem Krafttraining anfangen, weil sie klein sind und das kompensieren wollen. Das ist nicht immer so, aber den Napoleonkomplex gibt es durchaus.
    Komisch, ich will eher meine Größe kompensieren.. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45