Seite 37 von 52 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 768
  1. #541
    Na ja , ich kenne zwar deine Umstände nicht, aber wenn jemand der laut deiner Aussage noch nie Sport gemacht hat, mehr drückt wie Du nach 5Jahren sollte das schon eventuell zum nachdenken anregen, solange dieser Typ halt nicht ein unmenschliches Gewicht gleich zum Anfang drückt. Und wenn halt bei dir in den 5Jahren viel passiert ist, dann weißt Du ja woran es liegt und brauchst dich da nicht runterziehen lassen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #542
    Ich will doch nur sagen das es einfach unterschiedliche Typen gibt (wie diese Typen zustande kommen dafür gibts natürlich tausende Faktoren).
    Person A drückt beim ersten Training 25kg, Person B drückt beim ersten Training 60kg, Person C drückt beim ersten Training 45kg.
    Diese Unterschiede gibt es einfach, die kann man auch nicht mit schlecht trainiert etc. erklären weils ja zu Beginn ist. Das Person B dann natürlich schneller bei den 100kg ist als Person A ist nur logisch.
    Da ich leider eher in Richtung Person A gehe kotzt es mich an wenn dann so Leute wie Person B sagen "Ich hab nach 1 Jahr schon 90kg gedrückt", wären quasi 30kg mehr, bei gleichem Kraftanstieg wären das bei Person A aber nur 55kg, wo sich dann Person B denkt "Das ist ja garnix" obwohls rein Prozentuell sogar eine größere Steigerung wäre!

  3. #543
    Jo klar, da haste natürlich Recht. Aber wie schon gesagt, lass dich von sowas nicht runterziehen. Ansehen ?

  4. #544
    Ich versuchs, finds total doof das ich da so neidisch bin...

  5. #545
    Ich hänge seit Jahren bei fast dem selben Gewicht beim Bankdrücken rum. Bin da halt voll die Lusche.

  6. #546

  7. #547
    Überlege Dir, wie Du ohne Training aussehen würdest. Willst Du das? Wenn nicht: Weitertrainieren.
    Und ich weiß genau, was Du meinst. Warum können meine Mutter und mein Bruder singen und ich höre mich an wie ne alte Nebelkrähe?
    Warum ist mein Vater sportbegeistert und ich muss mich zu jedem Workout zwingen? Warum sind alle in der Familie größer als ich.
    Allerdings: Genetik ist was, daran kann man nix ändern.
    Wäre also verschwendete Zeit, sich darüber zu ärgern.
    Ja, ich bin auch neidisch, lasse mich davon aber nicht vergiften.
    Neid ist ein stinknormales Gefühl wie Traurigkeit, Glücksgefühl, Hass, Liebe. Zulassen und dann vorbeigehen lassen und auf das fokussieren, was Du erreichen kannstAnsehen ?

  8. #548
    Warum werd ich diese Sch... Erkältung nicht los? Erst ist es Zwei Tage besser, dann wieder schlechter. Mach ja schon nix besonderes außer normal arbeiten und mit dem Hund gehen. Ansehen ? Langsam nervt es richtig.

  9. #549
    Also du verzichtest aufs Training, aber gehst arbeiten? Ich mach entweder beides, oder beides nicht Ansehen ?

  10. #550
    Mit einer nicht allzu starken Erkältung kann ich durchaus arbeiten gehen. Training macht aber keinen Sinn weil ich keine Luft bekomme. Abgesehen von den möglichen Folgen. Ich sag nur Myokarditis.

  11. #551
    Das neue Augenmedi macht mich unausstehlich...

  12. #552
    Alles ne Katastrophe hier in meinem Leben....

  13. #553
    Thor, wir haben dieses Jahr extrem lange mit unserer Erkältung im Bett gelegen. meine Kollegin letzte Woche auch, der Arzt meinte, sie hätte sich die Schweinegrippe eingefangen, die würde gerade wieder grassieren. GGf??? Wuppertal ist ja nicht sooo weit weg von Leverkusen.

    @Brisko: Willkommen in unserer Welt. Achim hat fies Knie und seit Samstag Hexenschuss.
    Mir tun sämtliche Gelenke weh, die linke Achillessehne, beide Schultern und der Bandscheibenvorfall macht mächtig Ärger. Ich hab das Gefühl, ein einziger Krüppel zu sein. Und nach Sport ist es nicht besser....zum Ansehen ?

  14. #554

  15. #555
    Wääh Schweinegrippe?? Die geht echt noch rum? Ansehen ? Das ganze zieht sich ja jetzt auch schon seit Wochen durch komplett Deutschland. Hab eigentlich keine Lust schon wieder zum Arzt zu gehen, nachdem ich vor 3 Wochen erst paar Tage ne AU deswegen hatte. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45