Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 768
  1. #631
    Oh wenn ich den Arsch erwische, der mir in die Karre gefahren ist...Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #632
    Wirst du niemals... ist mir zu Ostern letztes Jahr passiert. Ich hab die Beule in der Werkstatt raus machen, weil ich nicht will, das meine Versicherung steigt. Das sind alles Ärsche!

  3. #633
    Trottel Nachbarn, stellen ihre Pflanzen unter den Stiegenabgang zum Überwintern und übergießen die so, dass der ganze Boden unter Wasser steht.

    Werd mir heute die Zeit nehmen und den Dreck in die Biotonne befördern.

    pong

  4. #634
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wirst du niemals... ist mir zu Ostern letztes Jahr passiert. Ich hab die Beule in der Werkstatt raus machen, weil ich nicht will, das meine Versicherung steigt. Das sind alles Ärsche!
    Ich weiß.. ich kann allerdings zu 99% sagen, wo und wann es passiert ist, nun muss ich nur noch rote Lackstellen annem weißen oder silbernen Auto am Stoßfänger vorn rechts finden...

    Mann kocht mir grad das Blut!! Kostet garantiert wieder 200 Tacken der Scheiß.

  5. #635
    beim Kollege ist letztens ein netter Mitstudent mit einem Schlüssel bei seinem Auto vorbeigelaufen, schön tiefen Kratzer gemacht. Wenn man was falsches gemacht hat muss man dazu stehen... leider denken wenige so...

  6. #636
    Was hast du für ein Auto? Meiner ist ja schon was älter... ich bin durch die Nachbarschaft geschlichen, aber kein Auto gefunden, wo passende Kratzer dran waren. Ich drück die Daumen.

  7. #637
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Was hast du für ein Auto? Meiner ist ja schon was älter... ich bin durch die Nachbarschaft geschlichen, aber kein Auto gefunden, wo passende Kratzer dran waren. Ich drück die Daumen.
    Ford Cougar, Baujahr 99.

    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    beim Kollege ist letztens ein netter Mitstudent mit einem Schlüssel bei seinem Auto vorbeigelaufen, schön tiefen Kratzer gemacht. Wenn man was falsches gemacht hat muss man dazu stehen... leider denken wenige so...
    Aber genau darum geht es, da könnt ich durchdrehen.

  8. #638
    Wieviel ist denn kaputt? bei nem alten auto wäre ja nen kratzer oder beule nicht sooo schlimm.
    Mir haben sie auch eine Delle auf dem Parkplatz eines Hotels reingemacht, da war der rote lack vom anderen Auto sogar noch dran geklebt und hab Anzeige erstatet usw. Polizei hat auch Lack als Beweismittel genommen etc.
    Ist nichts draus geworden...
    Wie damals als sie meinen Spiegel abgetreten haben...
    Auch nichts geworden

  9. #639
    Felge im Arsch, Kotflügel verbeult und Kratzer in der Stoßstange.
    Die Felge ist mir egal, ist eh nur die Winterfelge

    Davon mal ab bin ich dahingehend ziemlich pingelig und werde nen Teufel tun und die Delle dort belassen.

  10. #640
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Felge im Arsch, Kotflügel verbeult und Kratzer in der Stoßstange.
    Die Felge ist mir egal, ist eh nur die Winterfelge

    Davon mal ab bin ich dahingehend ziemlich pingelig und werde nen Teufel tun und die Delle dort belassen.
    Ausserdem geht es auch ums Prinzip. Sowas kann immer mal passieren, aber dann soll man auch dazu stehen. Man ist doch versichert für sowas. Abhauen geht gar nicht.

  11. #641
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ausserdem geht es auch ums Prinzip. Sowas kann immer mal passieren, aber dann soll man auch dazu stehen. Man ist doch versichert für sowas. Abhauen geht gar nicht.
    Das sowieso. Na mal sehen...

  12. #642
    AAAAAlter, habe grad meinen Handyvertrag gekündigt. Bekomme nen Anruf des Providers mit der Frage warum. Sag ich wenn Bestandskunden bei Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen bekommen als Neukunden will ich sie nicht mehr....
    Daraufhin die Dame, aber als sie Neukunde waren haben sie doch auch nen tolles Angebot bekommen....
    Ich, na dann mach ich eben nen Neuvertrag!
    Die Dame (jetzt schon sehr patzig), aber dann können sie Ihre Nummer nicht mit nehmen!

    Dann eben nicht..

    Die Logik versteh ich nicht, wie kann man Kunden einfach so gehen lassen und dann mit so dummen Begründungen....

  13. #643
    Weil es immer "Trottel" gibt, die dann bleiben. Ich bin auch so- seit 15 Jahren bei Vodafone. "Premium Kunde" und bekomme einen teureren Vertrag als Neukunden. Ich werde auch kündigen...

  14. #644
    Ich komme dieses Jahr auch eeeeendlich aus meinem Telekom Handyvertrag raus. Das lustige ist ja, das sie einen auch nicht so einfach raus lassen, nein wird dann behauptet es kam nie ne Kündigung, oder ziehn sich sonst was aus der Nase... aber ab 25.03. heißt es bye bye Telekom für immer!!!
    Schon neuen Handyvertrag gemacht, kostet mich im Monat nur noch 10€ statt bisher 50€ bei den für mich wichtigen gleichen Konditionen und habe auch keinerlei Mindestvertragslaufzeit, sondern kann immer ändern oder kündigen und meine alte Nummer nehm ich auch mit Ansehen ?

  15. #645
    Wo bist du jetzt gelandet??? Ich habe immer Angst, das ich später ein schlechteres Netz habe..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45