Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 768
  1. #646
    Congstar, ist zwar eine Tochterfirma der Telekom, aber hat echt faire Preise und man kann sich sein Zeug so zusammen stellen wie man es braucht und muss nicht Unmengen Geld für Dinge bezahlen die man nie nutzt. Netz ist das gleiche wie Telekom, von daher sollte sich für mich nichts ändern und damit war ich sehr zufrieden.
    Ein Kumpel hatte sich mal neuen günstigen Vertrag geholt, aber von irgendeinen Billiganbieter und sein Internet war dann so arschlangsam das es fast nicht zu gebrauchen war...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #647
    Okay, ich muss mich mal schlau machen oder Vodafone toppt es. Vor 1,5 Jahren hatte man mir im Shop Rabatte versprochen, die gar nicht machbar waren. Dann habe ich böse Anrufe und Briefe geschickt und schon ging es dann doch...

  3. #648
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    AAAAAlter, habe grad meinen Handyvertrag gekündigt. Bekomme nen Anruf des Providers mit der Frage warum. Sag ich wenn Bestandskunden bei Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen bekommen als Neukunden will ich sie nicht mehr....
    Daraufhin die Dame, aber als sie Neukunde waren haben sie doch auch nen tolles Angebot bekommen....
    Ich, na dann mach ich eben nen Neuvertrag!
    Die Dame (jetzt schon sehr patzig), aber dann können sie Ihre Nummer nicht mit nehmen!

    Dann eben nicht..

    Die Logik versteh ich nicht, wie kann man Kunden einfach so gehen lassen und dann mit so dummen Begründungen....
    Zufällig bei Vodafone? Ansehen ? Dasselbe hab ich vor 2 Jahren schon gehabt. Hab dann diesmal im voraus schon angerufen und gefragt ob man sich den Weg der Kündigung nicht einfach sparen und direkt zu den Konditionen eines Neuvertrags verlängern kann. Genau so war es nämlich das letzte Mal. "Geht nicht, ich muss erst kündigen weil es dann in einer Sonderabteilung geregelt wird" hieß es. Also hab ich gekündigt und werd jetzt einen entsprechenden Vertrag bekommen oder eben einen neuen abschließen. ^^

    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Okay, ich muss mich mal schlau machen oder Vodafone toppt es. Vor 1,5 Jahren hatte man mir im Shop Rabatte versprochen, die gar nicht machbar waren. Dann habe ich böse Anrufe und Briefe geschickt und schon ging es dann doch...
    Da die Shops alle Franchiseunternehmen sind können die machen was sie wollen. Allerdings auf ihre Kosten. Wenn man dann bei Vodafone selbst anruft ist denen nichts bekannt. Wenn man so ein Angebot bekommt, dann direkt schriftlich festhalten und den Shop drauf festnageln.

  4. #649
    Habe ich dann gemacht. Viele Anrufe, auf einen anderen Shop verwiesen und bla. Ich wollte auch erst anrufen und nachfragen "macht es günstiger", aber ich werde dann auch kündigen. Erst hielt man mich fest, dass das Handy günstiger wäre, aber olli hat das selbe bezahlt. Aber dann weiß ich, das ich bald kündigen werde...

  5. #650
    Internetz bin ich auch bei Vodafone, aus zwei einfachen Gründen, zum einen ist es der schnellste Anbieter bei uns in der Stadt und zum anderen mauschelt der Shopbesitzer es immer so zurecht, das man ca. nur die Hälfte des eigentlichen Preises zahlt Ansehen ?

  6. #651
    Na da bin ich ja froh, dass es bei den deutschen TK Anbietern auch nicht anders läuft als bei denen in AT.

    Als Bestandskunde wirst durchgehend gefrotzelt. Darum Wertkarte, mit 3gb + 1000 Min/SMS, fertig.

    pong

  7. #652
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Na da bin ich ja froh, dass es bei den deutschen TK Anbietern auch nicht anders läuft als bei denen in AT. Als Bestandskunde wirst durchgehend gefrotzelt. Darum Wertkarte, mit 3gb + 1000 Min/SMS, fertig. pong
    was zahlst du da?? 3GB reicht bei mir wohl nicht

  8. #653
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    was zahlst du da?? 3GB reicht bei mir wohl nicht
    Zuhause kein WLAN? Ansehen ? Frag mich echt wie man es schafft 3 GB oder mehr zu verballern.

  9. #654
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Zuhause kein WLAN? Ansehen ? Frag mich echt wie man es schafft 3 GB oder mehr zu verballern.
    selbstverständlich habe ich WLAN, aber dennoch bin ich manchmal drüber. Ggf liegt es daran, wenn wir zu meinen Eltern fahren oder bei Wettkämpfen unterwegs sind. Aktuell habe ich 100 GB von Vodafone geschenkt bekommen Ansehen ?

  10. #655
    Ich hab beim Handy 1Gb und bin in den letzten 4 Jahren nur 1 mal drüber gekommen und zwar als ich das Handy als Hotspot an den Notebook angeschlossen habe und stundenlang Youtube Filme geguckt habe^^.
    Normal komm ich nie über 500Mb und ich gucke viel auf fb und lade auch Filmchen und Bilder per Whatsapp runter. Klar große updates etc. macht man eh daheim im wlan.
    Aber ich bin auch keiner von denen die 24/7 mit dem Gesicht im Smartphone hängen Ansehen ?

  11. #656

  12. #657
    Das mal günstig....

  13. #658
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Das mal günstig....
    Der Preis ist wirklich gut. Im Bereich 10-15€ bekommt man bei uns auch 2-3 GB Datenvolumen und dann halt Allnet- und SMS-Flat. Ist die Frage ob man letzteres wirklich braucht oder ob x Minuten/SMS nicht schon reichen. Bekommt man aber relativ selten und dann meist mit wenig Datenvolumen.

  14. #659
    ich bin bei Edeka mobil: 8,99€ Vodafone Netz 300SMS/Minuten und 750MB, reicht für mich locker

  15. #660
    Wahrhaftig eine schwierige Situation - ob man diese Freundschaft wieder retten kann :/ ..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45