Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 768
  1. #616
    Hab gestern auch einen Brief bekommen, der letzte Woche Donnerstag (innerhalb Deutschlands) verschickt worden ist.
    Das ist wie jedes Jahr der Winter, kommt halt total überraschend Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #617

  3. #618
    Ist das Weihnachtsgeschäft bei DHL...

  4. #619
    Ich habe Sonntag bestellt, Montag Versand, gestern da. Ich kann mich soweit nicht beschweren. Nur Post wird montags gern liegen gelassen, wenn es einfache Briefe sind. Bei meinen Eltern in Hessen bleibt die Post liegen und wird kaum ausgetragen.

  5. #620
    Unser Briefträger kommt generell Montags und Samstags nicht...

  6. #621
    Bekomme Post nur Mittwochs und Samstag. Aber Pakete eig. immer wenns kommens oll ^^

  7. #622
    wo ich studiere kommt die Post gefühlt 1 mal die Woche mit Briefen, aber jeden Tag mit Paketen

  8. #623
    Studenten... deshalb nur die Pakete. Rechnung geht ja an Papi.

  9. #624
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Studenten... deshalb nur die Pakete. Rechnung geht ja an Papi.
    hättest ja auch studieren können, ist ein öffentlicher Bildungsweg lieber Luka88 Ansehen ?

  10. #625
    Das stimmt. Ich mag einfach keine Studenten. Weil alle die ich kenne und Studenten waren, waren sehr arrogant ... womit die bei mir natürlich nicht weit gekommen sind. Ansehen ?
    Daher hacke ich so auf euch rum.
    Kann ja jeder machen was er möchte. :P

  11. #626
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, die Post ist doch schnell. Bestellt mal was aus Frankreich, da braucht das Paket bis zur Grenze eine Woche und ab da 1,5 Tage.

  12. #627
    Aus Frankreich bestelle ich nichts. Bestelle viel Klamotten aus UK, die sind recht schnell hier mit 3-5 Tage ... aber diesmal nervt es halt echt.

  13. #628
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Das stimmt. Ich mag einfach keine Studenten. Weil alle die ich kenne und Studenten waren, waren sehr arrogant ... womit die bei mir natürlich nicht weit gekommen sind. Ansehen ?
    Daher hacke ich so auf euch rum.
    Kann ja jeder machen was er möchte. :P
    kann deine Meinung total nachvollziehen und muss dir auch Recht geben, weil außer paar Mitstudenten sind echt viele total arrogant. Aber das man gleich sagt das man Studenten nicht mag ist nicht so gut, nur weil man einige kennt die bisschen daneben sind. Jeder Mensch ist individuell und sollte getrennt von sein Aussehen,Hautfarbe,Religion usw. betrachtet werden, finde es nämlich schade das man meint das ich Student bin und deswegen XYZ von mir hält, was gar nicht stimmt. Würdest du bestimmt auch nicht gut finden Luka.

  14. #629
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    kann deine Meinung total nachvollziehen und muss dir auch Recht geben, weil außer paar Mitstudenten sind echt viele total arrogant. Aber das man gleich sagt das man Studenten nicht mag ist nicht so gut, nur weil man einige kennt die bisschen daneben sind. Jeder Mensch ist individuell und sollte getrennt von sein Aussehen,Hautfarbe,Religion usw. betrachtet werden, finde es nämlich schade das man meint das ich Student bin und deswegen XYZ von mir hält, was gar nicht stimmt. Würdest du bestimmt auch nicht gut finden Luka.
    Naja, Luka ist auch ein fauler Peon weil er Luka heißt ^^ Ich bin mir sicher er meint das nicht so drastisch wie er es ausgedrückt hat. Ansehen ?

  15. #630
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    kann deine Meinung total nachvollziehen und muss dir auch Recht geben, weil außer paar Mitstudenten sind echt viele total arrogant. Aber das man gleich sagt das man Studenten nicht mag ist nicht so gut, nur weil man einige kennt die bisschen daneben sind. Jeder Mensch ist individuell und sollte getrennt von sein Aussehen,Hautfarbe,Religion usw. betrachtet werden, finde es nämlich schade das man meint das ich Student bin und deswegen XYZ von mir hält, was gar nicht stimmt. Würdest du bestimmt auch nicht gut finden Luka.
    Persönlich hast du bestimmt recht. - Was andere von mir halten/denken juckt mich persönlich Null. Als mein Bruder studiert hat, habe ich ihm das auch gesagt, dass ich nichts von ihm halte. Ist meine persönliche Meinung zu studenten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45