Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 768
  1. #721
    Polen heutzutage:
    Ansehen ?
    Dieses Land meide ich nun genau wie Ungarn, Türkei, und und und…

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    Das Land meide ich schon lange, obwohl ich nur 6,5 km von dessen Grenze wohne.

  3. #723
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Polen heutzutage:
    Ansehen ?
    Dieses Land meide ich nun genau wie Ungarn, Türkei, und und und…

    Puh, das ist schon ziemlich erbärmlich. Hätte ich so von der polnischen Regierung auch nicht erwartet. Im Ukraine-Thema verhalten sie sich ja top und vorbildlich- aber vermutlich zum größten Teil auch, weil's auch um den eigenen Hintern gehen könnte langfristig gesehen wenn Rußland damit durchkommt...

  4. #724
    Und der Schweizer Bundespräsident hat doch tatsächlich zum Jahrestag der Islamischen Republik gratuliert. Ob dieser neutrale Mistkerl wohl auch Nordkorea gratuliert?! Ich glaub nicht!

    Und hier sieht man, wie sich ein Bodybuilder entwickelt, wenn er 4 Jahre im Knast dieses Terrorstaates schmachten musste: Ansehen ?

  5. #725
    Dein Link geht nicht, weil ich einen Werbeblocker nutze.

  6. #726
    Dann dieser Link: Ansehen ?

    Ansehen ?
    Geändert von rv (13.02.2023 um 01:15 Uhr)

  7. #727
    Ich sehe schon, solche "Werte" brauchen wir auch in Deutschland, sie bereichern unsere Kultur.

    Aber ich schätze, Dir werden noch viele böse Wahrheiten bevorstehen. Unter anderem die, daß Politik und Moral zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Wäre das anders, hätte der Westen seit vielen Jahren, spätestens jedoch ab 2014, keine Geschäfte mehr mit Rußland machen dürfen. Und wir würden heute nicht jede einzelne Waffe monatelang ausdiskutieren, ob wir sie wohl an die in höchster Not stehende Ukraine liefern, oder nicht. Politik ist nichts für Menschen, die das Herz am richtigen Platz und ihren moralischen Kompaß noch nicht verloren haben.

  8. #728
    Tja, den Kopf in den Sand zu stecken bringt aber erst recht nix. Für Freiheit muss man kämpfen! Da die Politiker hier Wahlen gewinnen müssen, kann man sie gut unter Druck setzen. Und wir leben hier ja nicht in der tollen neutralen Schweiz, also ist es politisch möglich, Druck auf andere Länder auszuüben.

    Und was meinst du mit Werten? Die Mullahs werden nach ihrem Fall gewiss nicht nach Deutschland kommen, sondern die haben sich schon mit Venezuela darauf geeinigt, dass sie dort ins Exil gehen könnten.
    Geändert von rv (13.02.2023 um 00:40 Uhr)

  9. #729
    Mit den "Werten" meine ich, daß dieses zutiefst menschenverachtende Dominanz- und Unterwerfungsverhalten nicht nur den Mullahs anhaftet, sondern, wenn auch in vielleicht abgeschwächter Ausprägung, allgemein den Menschen aus diesen Kulturkreisen. Oder willst Du ernsthaft mit einem Araber diskutieren, ob Frauen Rechte haben?

  10. #730
    Na das hängt ja davon ab, ob diese Kultur dominant ist und in den Familien vorgelebt wird. Im Iran gilt das nur bei den Mullahs und den 15% Unterstützern in der Bevölkerung. Das deckt sich auch damit, dass ich persönlich im Iran nur eine sehr offene Kultur kennen gelernt habe.

  11. #731
    Es ist wirklich so rv, es geht eher so an einem vorbei die Entwicklungen... Mit welcher Begründung will dieser Borrell eigentlich verhandeln? Was genau soll eig verhandelt werden?

  12. #732
    Die Medien sind dafür aber auch mitverantwortlich. Z.B. lauten derzeit die meisten Überschriften "Putin und AFD nicht zur Münchner Sicherheitskonferenz eingeladen!" und erst im Text steht dann, dass auch Vertreter des Irans erstmalig nicht eingeladen wurden, dafür aber Oppositionelle! Nämlich der Sohn des ehemaligen Königs Pahlavi und die Menschenrechtlerin Masih Alinejad, zu der es im Jänner sogar Pressekonferenzen des FBI und des US-Justizministeriums gab, sowie ein eigenes Gesetz für sie (Masih HUNT Act), weil auf sie dauernd Mordkomplotte auf US-Boden verübt werden, geplant von den Revolutionsgarden.

    Dass Borrell im Jänner über die Revolutionsgarden zu einem Reporter meinte "I can not call you a terrorist just because I do not like you", obwohl das mit "like" gar nichts zu tun hat, da sie nachgewiesermaßen Terroristen sind, hat gleich mal auf einen Schlag >80 Mio. Menschen beleidigt. Die hiesigen Medien juckt das nicht, die berichten sowas nicht. Und dass er neulich nachlegte mit “If the Iranian regime is so bad [sic!]...We have to try to avoid this kind of regime having a nuclear bomb. And I do not know of another way of doing that than making the JCPOA [Atomabkommen] work" Da habe ich die Frechheit fett unterlegt und sein Motiv kommt danach. Es ist aber so, dass das Regime das Geld, was aufgrund des Atomabkommens fließt, in Waffen investiert und nichts anderes. Und dass Israel, welches direkt als erstes von einer Atombombe bedroht wäre, auch das Atomabkommen nicht will, sondern eine härtere Gangart, zeigt halt, dass solche Leute wie Borrell einfach nur verbohrt sind.
    Geändert von rv (13.02.2023 um 21:59 Uhr)

  13. #733
    Das hier passiert, wenn man die Terroristen bei der Arbeit filmt:

    Ansehen ?

  14. #734
    Nachdem nun Attentate gegen Masih Alinejad in den USA vereitelt wurden, und nachdem vorgestern das Medienhaus Iran International in London schließen musste wegen der ständigen starken Terrorbedrohung durch die Islamische Republik, legt nun Abbas Aragchi (Revolutionsgardist und Berater von Khamenei) nach. Er sagt in den Regimemedien aus, dass Proteste gegen die Islamische Republik im Ausland nicht geduldet werden.

    Vergessen wir auch nicht das versuchte Bombenattentat auf Demonstranten vor 4 Jahren in Belgien durch einen "Diplomaten" in Wien, der nur deswegen (in Deutschland) verhaftet werden konnte, weil er einen Fehler gemacht hatte und offiziell auf Urlaubsreise war. Es wurde sogar versucht, ihn freizulassen im Tausch mit einem in der Islamischen Republik als Geisel gehaltenen Belgier. Gott sei Dank wurde das vom Obersten Gericht verhindert und er sitzt noch im Knast.

    Ob die EU-Außenminister und UK endlich aufwachen und die Revolutionsgarden als Terrororganisation deklarieren, die sie ja klarerweise sind?!

  15. #735
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    legt nun Abbas Aragchi (Revolutionsgardist und Berater von Khamenei) nach. Er sagt in den Regimemedien aus, dass Proteste gegen die Islamische Republik im Ausland nicht geduldet werden.
    Der ist ja ulkig. Und was will er dagegen tun?

    Man kann nur hoffen, dass diese Sippe niemals in den Besitz von Atomwaffen gelangt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45