Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Slow Cook'ed hier jemand?

    Hello,

    nachdem ich jetzt im hohen Alter (na, Scherz) immer fauler werde (ist die Wahrheit), überlege ich mir gerade, ob ich mir nicht einen Slow Cooker (zB von Cro*k Pot) anschaffe.

    Ich stell mir das so vor. Bevor ich ausser Haus gehe, werf ich alles rein. Wenn ich nach 10-12 Stunden (Training + Job) wieder heimkomme, fress ich die Schüssel leer.

    Vorteil wäre, ich sehe mich endlich gezwungen mehr Gemüse zu essen. Nachteil, ich hätt wieder ein Trumm in der Küche stehen.

    Hat jemand vielleicht von euch sowas oder mag einfach nur seinen Senf dazugeben?

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kennischnet. Muss ich mal googlen, aber erst mal binnich skeptisch von wegen Vitamine und so.

  3. #3
    Und wenn die Küche abbrennt, weil keine Beaufsichtigung?

  4. #4
    Aalso, ich hab ja jede Menge Küchenhelfer, aber wo ich mich bisher strikt geweigert habe, ist: Den Backofen mit der Zeitschaltuhr zu benutzen, wenn ich nicht im Haus bin, ein Schnellkochtopf und ein Reiskocher.
    Und ich habe nachdem ich jetzt mal Inetrecherche betrieben habe, beschlossen, daß ich auch keinen Slo Cooker brauche.
    Esretns, weil tatsächlich schon solche Dinger abgefackelt sind und weil ich wirklich nicht will, daß was in meinem Schuppen köchelt, was ich nicht unter Kontrolle habe. Was, wenn irgendwas durchbrennt, das Thermostat defeket ist oder die Zeitschaltuhr?
    Da bleibe ich lieber bei meiner jetztigen Routine: Am WE vorkochen, in Tupper in den Kühlschrank und die Woche über in der Mikrowelle aufwärmen. Dazu frischen Salat und frisches Obst und gut ist!

  5. #5
    Aber es gibt ja auch diese Multikocher. Da kann man ja auch einfach alles reinwerfen, anstellen und in der Zeit was anderes machen.

  6. #6
    Erinnert mich an jamie oliver wo er sein tongefaess auf dem markt fuellen laesst und dann bei irgendsonem baederheizer abgibt. Da wurde das dann auch den ganzen tag gekocht und abends nach der arbeit holen die junggesellwn das da wiedr ab und haben ein gesundes abendessen

  7. #7
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja auch diese Multikocher. Da kann man ja auch einfach alles reinwerfen, anstellen und in der Zeit was anderes machen.
    Das geht mit dem Thermomix auch und auf der Vorführung haben wir genau sowas gekocht. Und, hab ich´s einmal zuhause nachgemacht?
    Im Ernst: Im Topf kann man Kartoffeln oder Nudeln oder Reis kochen, während im Dampfgaraufsatz die Putenbrust mit Käse überbacken gar zog. Nur schön scharf anbraten geht mit dem Teil nicht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Das geht mit dem Thermomix auch und auf der Vorführung haben wir genau sowas gekocht. Und, hab ich´s einmal zuhause nachgemacht?
    Im Ernst: Im Topf kann man Kartoffeln oder Nudeln oder Reis kochen, während im Dampfgaraufsatz die Putenbrust mit Käse überbacken gar zog. Nur schön scharf anbraten geht mit dem Teil nicht.
    Den Thermomix kenn ich nicht. Scheint aber was ähnliches.

Ähnliche Themen

  1. Jemand mit Delphi kenntnissen hier?
    Von masterce im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:59
  2. Trainiert hier jemand nach HST?
    Von Fleckenteufel im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 17:54
  3. Kennt sich hier jemand mit PHP aus?
    Von BamBam im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:31
  4. kommt hier jemand aus landsberg?
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 17:19
  5. Kennt hier jemand GoldenBoy ?
    Von C.T. im Forum Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 14:54