Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95
  1. #76
    Für Schrott. Der Händler hat das überteuerte, fehlerbehaftete Teil Ergotec Octopus 31,8 wieder anstandslos zurückgenommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das macht der Nico auch so, im Stundenhotel. Ansehen ?
    Joa, das kann man natürlich auch Ansehen ? .
    Bei mir sind das eher gemeinsame Kinobesuche, mit Freunden essen gehen und solche Sachen eben Ansehen ?

  3. #78
    Hey, bei mir in der nähe gibt es nicht mal ein Stundenhotel, man kann schon froh sein wenn man überhaupt ordentliche Hotels findet^^

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Hey, bei mir in der nähe gibt es nicht mal ein Stundenhotel, man kann schon froh sein wenn man überhaupt ordentliche Hotels findet^^
    Ah, jetzt verstehe ich, warum Du so viel mit dem Motorradl unterwegs bist. Ansehen ?

  5. #80

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Schön dass du Motorradl geschrieben hast Ansehen ?
    Jo "die oide Kraxn" woll i hier net schreiben. Ansehen ?

  7. #82
    Ich befürchte rob is gar kein Ossi! 🥸

    Wahrscheinlich mein Nachbar 🥶
    Geändert von lanos (22.06.2023 um 17:32 Uhr)

  8. #83
    Wenn er dein Nachbar wäre, wüsstest du es, denn du würdest schon längst im Knast sitzen Ansehen ?

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich finde da nichts davon, daß die Firma C. & E. Fein GmbH pleite sei.
    Nun ja aktuell schaut es nicht gut aus mit über 8 Mio. Verlust bei 120 Mio Umsatz. Siehe: Ansehen ?
    Geändert von rv (30.06.2023 um 15:49 Uhr)

  10. #85
    Na dann kaufe ich schnell noch ein weiteres Werkzeug von denen. Man kann als Konsument ja auch mal helfen.

  11. #86

  12. #87
    Ich habe mein Geld gerade wieder für ca. 10 kg veganfreie Wurst und Schinken aus Bayern ausgegeben. Das Paket ist heute Mittag hier eingetroffen.

  13. #88
    Warum hat Wurst eigentlich immer so einen schlechten Nutri-score? Wird der von veganern erstellt?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von -fabian- Ansehen ?
    Warum hat Wurst eigentlich immer so einen schlechten Nutri-score? Wird der von veganern erstellt?
    Da ist oft recht viel Fett, noch dazu gesättigte Fettsäuren, Purine usw. drin, also Inhaltsstoffe, die als weniger gesund gelten. Meine Uroma mütterlicherseits ist 98 Jahre alt geworden, mein Uropa 97 Jahre, meine Oma mütterlicherseits hat 90 Jahre geschafft und mein Opa 92 Jahre. Fleisch und Wurst haben sie alle gegessen, sicherlich auch öfter und reichlicher als andere Leute, da man als Großbauer sein eigener Fleischproduzent war und regelmäßig selbst geschlachtet hat. Arme Leute aus der Stadt konnten sich das so nicht leisten. Meine Oma väterlicherseits wurde nur 78 Jahre alt, sie war einfache Landarbeiterin bei einem Baron und gerade in der Kriegs- und Nachkriegszeit war bei ihr zu Hause Schmalhans der Küchenmeister. Mein Vater und seine Geschwister sind mit stetem Hunger aufgewachsen, Fleisch gab es dort maximal sonntags mal. Erstmals satt zu essen hatte mein Vater erst, als er mit meiner Mutter liiert war und mit im Hause seiner Schwiegereltern lebte, wo die Räucherkammer voll war.

    Ich esse was mir schmeckt, man muß es ja mit den leckeren Sachen nicht übertreiben. An den 10 kg essen wir einige Monate, ich friere das portionsweise ein.

  15. #90

    Möbel: billige Spanplatte oder Massivholz?

    Hallo,

    ich bin gerade dabei nach einem neuen Kleiderschrank zu Gucken.
    Mich würde mal interessieren, zu welchem Lager gehört ihr:

    Möbel billig ausm Ikea, sprich beschichtete Spanplatte oder schöne Massivholz-Möbel, die hochwertiger sind, aber natürlich auch 2-4x so teuer sind?

    Bisher hatte ich immer billige Möbel gekauft, tendiere jetzt aber zu Massivholzmöbeln. Schmerzgrenze ist hier bei mir, der Doppelte Preis im Vergleich zu einem günstigeren Billig-Pendant.

    Also bisher hab ich nur ein Massivholzstandregal (200€) und werde mir demnächst ein Massivholz Kleiderschrank (Breite ca. 160cm für 1.000-1.500€) zulegen.

    Was steht bei euch so in den Räumlichkeiten? Danke!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 13:32
  2. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:07
  3. Wieviel Geld gebt ihr für BB aus?
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:00
  4. Zeigt euer wahres Gesicht - Evils Ego-Thread
    Von TheEvilOne im Forum Fun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 10:11
  5. wieviel geld gebt ihr für lebensmittel aus?
    Von student im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 12:30