Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95
  1. #61
    In den Chat schau ich so gut wie nie rein, deshalb sind mir "Insider" nicht bekannt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von lanos Ansehen ?
    In den Chat schau ich so gut wie nie rein, deshalb sind mir "Insider" nicht bekannt.
    Tja, Strafe muß sein. ^^

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von lanos Ansehen ?
    Bei mir schlummert überwiegend nur noch Bosch und Makita. NoName und BlackundDecker hab ich fast nix mehr. Wobei ich mit B&D eher gut gefahren bin, war nicht wirklich schlecht.
    Hab mir eher zufällig paar Produkte von B&D geholt und bin als Heimwerker recht zufrieden damit. Es wird aber keinen professionellen Handwerker geben der B&D Bosch oder Makita vorziehen würde, aber für nen Heimwerker, der recht selten damit arbeitet und es nur selten benutzt reicht es völlig aus.

  4. #64
    Ich hatte so alles von der Firma B&D, da günstig und für meine Zwecke gut. Beim Bandschleifer ist mir letztin der Antriebsriemen gerissen und selbst da bekam ich nach über 10 Jahren Ersatz. Ich habe nun einige Geräte verscherbelt oder an Familienmitglieder weitergegeben. Heute hab ich nur noch "Flex" und Akkurasenmäher von B&D, den Rest der Maschinerie durch Makita und Bosch ersetzt.

  5. #65
    Mein Akkuschrauber ist von der Marke FEIN, kein Vergleich zu dem klapprigen Makita, den ich seinerzeit direkt nach dem Auspacken wieder zurückgeschickt habe. Die beiden Schlagbohrmaschinen sind von BOSCH, der Bohrhammer ist noch der gute AEG PN 3000 Super X2, der Multimaster ist auch von FEIN.

  6. #66
    Klar, wer Fein kauft, der muss natürlich sehr hohe Ansprüche haben. Ich weiß es nicht, aber ich glaube die sind mittlerweile "pleite" (hatte jetzt keine Bock zu googeln) Ansehen ?


    Billigste Bohrhammer tun ihren Zwecke, das erste was verreckt ist das Kabel. Ich wollte aber meinen 6kg NONAME Klotz durch eine um die Hälfte des Gewichtes ersetzen und bin zum Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-28 F gewechselt. Joule waren pie mal Daumen die gleichen, aber dafür um die Hälfte leichter.

  7. #67
    Ich finde da nichts davon, daß die Firma C. & E. Fein GmbH pleite sei.

  8. #68
    Ich auch nicht Ansehen ? . Weiß nicht was ich da mal aufgeschnappt habe. Ich hab nur Ansehen ? gefunden, ist aber auch mehr ein Userstatement das wie folgt lautet
    "Ja, Fein schmeißt gerade alles raus was es auch bei Bosch gibt. Übernahme steht an ... munkelt man."


    KA, ob da was dran ist.

    Edit:
    robert234 möchtest du die Ansehen ? mal genau benennen? So was interessiert mich nämlich. Ansehen ?
    Geändert von lanos (22.04.2023 um 09:27 Uhr)

  9. #69
    Genau benennen ..., also der Bohrhammer hieß AEG PN 3000 Super X2. Der Akkuschrauber FEIN ABS 18QC. Der FEIN MultiMaster 500 wäre dann noch. Wie die beiden Bohrmaschinen heißen, weiß ich gerade nicht. Die sind aber nichts Besonderes, sie bohren halt. Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    AEG PN 3000 Super X2: 3 Joule bei 3,3 kg Gesamtgewicht ist ok.

    FEIN ABS 18QC: liest sich ganz gut, Drehmoment 60 Nm würden mir genügen. Taugt das Schlagwerk was? Ich war damals auf der Suche nach dem kompaktesten 18 Volt Akkuschrauber (also ohne Schlagfunktion), deshalb viel meine Wahl auf den Makita DDF 487, ... find den ganz gut.

    FEIN MultiMaster 500: Ich hab mir den Bosch Multifunktionswerkzeug PMF 350 CES zugelegt, geiles Teil. Kann mir gar nicht vorstellen, was man an dem noch verbessern könnte. Was ist da zum Fein fürn Unterschied? Haltbarkeit?


    Ich war letzthin in einen Baumarkt, welcher unter anderem auch Baustoffe vertreibt. Also kein Obi, toom, Stinnes, BayWa etc.
    Ich war ganz erstaunt als ich ne ganze Reihe an AEG Akkuwerkzeug sah und die Preise waren sehr hoch, ich glaube die AKkuschrauber haben bei 150 Euro angefangen. Dachte AEG gibts in dem Sinn nicht mehr, ich würds mir nicht kaufen.

  11. #71
    AEG gibt es auch nicht mehr, die haben nur den Markennamen vertickt, wohl auch an völlig verschiedene Firmen. Inzwischen gibt es ja viele Geräte, die niemals zum Portfolio der echten AEG gehört haben, zum Beispiel Radios und Fernseher. Heute kaufe ich nichts mehr wo AEG dran steht, weil es schlicht Schwindel ist. Mein Bohrhammer ist bestimmt 25 Jahre alt, damals gab es noch die richtige AEG und die haben Elektrowerkzeuge gebaut, Generatoren, E-Motoren, Waschmaschinen, Kühlschränke und solche Sachen, aber nie Rundfunkgeräte. Heute wird hinter AEG-Werkzeug wohl ein türkischer oder asiatischer Hersteller stecken. Fein ist aber noch deutsch, drum habe ich mich dafür entschieden und das ist wirklich ne top Qualität und die sehen auch noch schick aus. Das Bohrfutter läßt sich mit einem Handgriff abnehmen und durch ein anderes oder einen Bithalter ersetzen, wer oft mit mehreren Durchmessern im Wechsel bohren muß, braucht also nicht den Bohrer umspannen, sondern klickt einfach ein anderes Bohrfutter mit dem passenden Bohrer dran.

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von lanos Ansehen ?

    Ich war letzthin in einen Baumarkt, welcher unter anderem auch Baustoffe vertreibt. Also kein Obi, toom, Stinnes, BayWa etc.
    Ich war ganz erstaunt als ich ne ganze Reihe an AEG Akkuwerkzeug sah und die Preise waren sehr hoch, ich glaube die AKkuschrauber haben bei 150 Euro angefangen. Dachte AEG gibts in dem Sinn nicht mehr, ...
    Alda Falda, war heute mal wieder in der Apotheke. Würde ich niemals für so Preise kaufen. Ansehen ?

  13. #73
    Farblich imitieren sie FEIN, das ist aber auch alles.

  14. #74
    Habe mir heute Morgen 2 Oberteile gekauft.
    Ansonsten gebe ich Geld am liebsten für gemeinsame Aktivitäten aus. Schafft schöne Erinnerungen und da hat man dann nicht so das Gefühl vll etwas gekauft zu hsben, das man nicht wirklich benötigt oder das nur rumliegt.

    Was länger als ein Jahr nicht benutzt wurde, wird sowieso verschenkt oder gespendet.
    Sorgt meist sonst nur für unnötige Platzverschwendung und Unordnung.

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von Maviva Ansehen ?
    Ansonsten gebe ich Geld am liebsten für gemeinsame Aktivitäten aus.
    Das macht der Nico auch so, im Stundenhotel. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 13:32
  2. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:07
  3. Wieviel Geld gebt ihr für BB aus?
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:00
  4. Zeigt euer wahres Gesicht - Evils Ego-Thread
    Von TheEvilOne im Forum Fun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 10:11
  5. wieviel geld gebt ihr für lebensmittel aus?
    Von student im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 12:30