Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein GK-Plan

  1. #1

    Idee Mein GK-Plan

    Hey Leute,


    bin jetzt fertig mit GYM, trinke meinen Shake und wérd gleich schlafen, jetzt schreibe ich euch noch fix meinen Plan auf..nachdem ich auch immer ganz schön erledigt bin.. man merkt schon,wie man schnell abbaut,wenn man längere Zeit nicht regelmäßig dabei war

    Bitte um Einschätzung, Meinungen....

    3x / Woche GK-- , jew. 3x10-12 Wdh. -- 2 Min Pause /Satz-- für die kommenden 3 Wochen

    Bankdrücken flach
    LH-Rudern im stehen
    LH-Curls
    Kniebeugen
    Dipps
    Wadenheben stehend-max
    Crunches -max

    Ich Pegel mich diese Woche gerade auf die Gewichte ein,das ich intensiv genug rangehen kann um nicht zu leichte Gewichte zu wählen..es soll ja auch was bringen... habe jetzt schon ganz schön Muskelkater,aber das beruhigt sich ja auch wieder mit der Zeit.

    Was sagt ihr..?

    Ihr könnt euch gern dazu äußern.. LG Franky
    Geändert von Franky_hro (25.10.2014 um 07:35 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sieht doch ganz gut aus

    Würde an deiner Stelle aber dir LH Curls durch Military Press und wadenheben durch Kreuzheben oder Klimmzüge ersetzten. Da erwischst dann einfach mehr Muskeln und hast keine Isos.


    Edit: Eventuell auch statt den Crunches lieber Beinheben

  3. #3
    Hmm, Bizepsübung (LH-Curls) durch Military Press (Schulter-/Trizepsübung) und Wadenheben (Wadenübung) durch Kreuzheben (Beinbizeps-/Rückenübung) ersetzen? Ich weiß ja nicht. Davon abgesehen ist Kreuzheben zusammen mit Kniebeugen in einer TE immer noch recht heftig und verträgt nicht jeder. Da würde ich eher alternieren und Military Press ergänzen.

    Kniebeugen / Kreuzheben alternieren
    Bankdrücken
    LH-Rudern vorgebeugt
    Military Press
    Dips
    Curls
    Wadenheben
    Bauchübung

    Pausen dabei auf maximal 90 Sekunden setzen, bei den Dips und Curls ggfs sogar auf 60 Sekunden.

  4. #4
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Hmm, Bizepsübung (LH-Curls) durch Military Press (Schulter-/Trizepsübung) und Wadenheben (Wadenübung) durch Kreuzheben (Beinbizeps-/Rückenübung) ersetzen? Ich weiß ja nicht.
    Mir ist schon klar, dass Military Press und Kreuzheben weder Waden noch Bizepsübungen sind..

    Finde es aber bei nem GK Plan sinnvoller möglichst 'komplexe' Übungen zu machen. Ziel ist es ja möglichst den ganzen Körper zu trainieren und dann finde ich Isos nicht so optimal.

  5. #5
    Ist auch vollkommen korrekt was du schreibst! Nur kommt wie erwähnt nicht jeder mit KB und KH in einer TE klar. Ich würde da z. B. bei der jeweils zweiten Übung total verkacken und daher alternieren. Im Prinzip braucht man nach so einer TE auch keine Bauchübung mehr. Die ist genau wie die Curls am Ende einfach fürs Ego.

  6. #6
    Ihr meint sicherlich Military-Press mit LH im stehen..oder? und nicht in den nacken..richtig?
    mit Kniebeugen und Kreuzheben alternierend versuche ich mich mal und schaue wie ich damit klarkomme.
    Bauch leuchtet mir ein, das Beinheben wäre bestimmt effektiver. Auch die Pausenzeit werde ich angleichen..

    Dann habe ich alles beachtet..?

  7. #7
    Bankdrücken flach
    LH-Rudern im stehen
    LH-Curls
    Kniebeugen
    Dipps
    Wadenheben stehend-max
    Crunches -max
    Kniebeugen / Kreuzheben
    LH Rudern <- aber bitte vorgebeugt, sonst spielt quasi nur der Nacken mit
    Klimmzügen
    Bankdrücken
    Dips
    ab hier: Was immer du magst.

    pong

  8. #8
    Zitat Zitat von Franky_hro Beitrag anzeigen
    Ihr meint sicherlich Military-Press mit LH im stehen..oder? und nicht in den nacken..richtig?
    Jo richtig

  9. #9
    okay Jungs.. Ihr wart nicht ganz einer Meinung,was vollkommen okay ist .. ich ziehe das für mich umsetzbare raus und werde es konsequent anwenden. Dat wird schooon

Ähnliche Themen

  1. Mein Plan
    Von dreamcaster234 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:35
  2. Mein GK Plan
    Von Bishopgee im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 11:05
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  4. Mein Plan - kein Plan ?
    Von Buze im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 16:26
  5. Mein Plan
    Von Chris87 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 13:55