Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Ich muss heute schonmal meine Einheit für morgen Mittag posten, da ich morgen keine Zeit haben werde am Pc zu sitzen. Muss sagen, dass ich bis jetzt mit einem guten Gefühl in die zweite Trainingswoche gehe und mir mein neuer Trainingsplan sehr gut gefällt. Habe auch nicht das Gefühl, dass eine Muskelpartie zu kurz kommt. So hier die Trainingseinheit:


    - Kniebeugen (Hauptübung) 3 mal 12 Wdh. mit 65kg

    - Frontkniebeugen (Assistenzübung) 3 mal 12 mit 40kg

    - Shrugs (Nebenübung) 3 mal 15 mit 40kg

    - Bizepscurls 3 mal 15 mit 25kg
    Geändert von ManyFaces (06.01.2015 um 15:54 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wie/womit machst Du die Curls?

  3. #18
    @Brisko
    Ich mache die Curls mit einer normalen Langhantel. So wie sie für mich am besten reinknallen. Also ungefähr schulterbreiter Griff und dann über die volle ROM. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

  4. #19
    So doch noch kurz Zeit gefunden. Also das Workout heute lief super. Mein Schwager scheint auch wieder richtig Blut geleckt zu haben. Nur Beintraining is nicht so seins, deswegen wurde verdammt viel geflucht
    Weiss gar nicht was alle immer dagegen haben. Ich LIEBE Kniebeugen in allen Varianten. Da merkt man das man noch lebt. Übermorgen gibts dann die nächste Einheit.

    Bis dann schönen Abend euch allen noch

  5. #20
    Eben noch schön vor dem Nachtdienst ne nette Einheit durchgezogen. Jetzt noch ne ordentliche portion Hackfleisch mit Bratkartoffeln dann kann die Arbeit kommen. Achja experimentiere gerade noch viel mit der Ernährung und werde in 1 bis 2 Wochen einen Ernährungsplan reinstellen.


    - Frontdrücken mit Beineinsatz (Hauptübung) 3 mal 12 mit 40kg

    - Stehendes Schulterdrücken (Assistenzübung) 3 mal 12/je Seite mit 12kg Kettlebell

    - Schrägbankdrücken (Nebenübung) 3 mal 12 mit 45kg

    - Pullover liegend (Nebenübung) 3 mal 12 mit 17,5kg

  6. #21
    Heute war ich wieder fällig. Lief heute eher suboptimal aber ich habs durchgezogen:

    - T-Bar-Kreuzheben 3 mal 12 mit 75kg

    - Sumokreuzheben 3 mal 12 mit 60kg

    - T-Bar Rudern vorgebeugt 3 mal 12 mit 55kg

    - Kurzhantelrudern 3 mal 12/je Seite mit 22,5kg

  7. #22
    Fluchen beim Beintraining? Scheint zu viel Luft zu haben, der Gute. Ist ein Anzeichen dafür, dass die Pausen zu lang sind

    pong

  8. #23
    Halli hallo Leude!

    Ich war spontan im Urlaub und bin nicht dazu gekommen zu schreiben (mitten im Busch gibbet halt kein W-lan)
    Training war leider auch nur bedingt möglich, dachte ich. Aber der Kumpel mit dem ich unterwegs war hatte die rettende idee.
    Alles was an Equipment in Griffnähe war, war eine alte Stahlstange und ein paar uralte verrostete Hantelscheiben. Naja man nimmt was man kriegt. Mein Kumpel erzählte mir dann von einer Trainingsroutine von einem gewissen Pavel (die meisten werden wissen wen ich meine), genannt "Der russische Bär".

    Klang ganz simpel:

    1 Satz 5 Wdh (6-7 rm)
    1 Satz 5 Wdh (90% des 6-7 rm)

    danach weiter 5 Wdh (80% des 6-7 rm) und zwar solange bis die Technik anfängt zu leiden (was schneller passiert als man denkt)

    Als Übungsauswahl gibbet im Original nur Kreuzheben und Frontpressen. So haben wir uns 2 Wochen lang beschäftigt wenn wir Lust auf Sport hatten. Ich hab in der Theorie nicht viel von dem Programm gehalten. In der Praxis allerdings war ich allerdings dann so begeistert, dass ich beschlossen habe dieses Programm mal für 3 Monaten anzutesten.
    Werde diese Routine 2 mal die Woche durchziehen und zusätzlich einen extra Beintag durchführen.

  9. #24
    Nachträglich die Einheit von diesem Montag:

    Kreuzheben
    - 1 mal 5 (115kg) 2 min Pause

    - 1 mal 5 (105kg) 2 min Pause

    - 10 mal 5 (95kg) 30-60 sek Pause



    Frontpressen

    - 1 mal 5 (55kg) 2 min Pause

    - 1 mal 5 (50kg) 2 min Pause

    - 10 mal 5 (45kg) 30-60 sek Pause



    Bizepscurls

    3 mal 8 (25kg)
    hab ich dazu gemacht weil ich das Gefühl hatte der hat als einziges nicht genug abekommen

  10. #25
    Hier die Einheit von heute nachmittag:

    Kreuzheben
    - 1 mal 5 (115kg) 2 min Pause

    - 1 mal 5 (105kg) 2 min Pause

    - 10 mal 5 (95kg) 30-60 sek Pause



    Frontpressen

    - 1 mal 5 (55kg) 2 min Pause

    - 1 mal 5 (50kg) 2 min Pause

    - 10 mal 5 (45kg) 30-60 sek Pause



    Bizepscurls

    3 mal 8 (25kg)

  11. #26
    ja der tp is ganz klar ans olymp. gewichtheben angelehnt -> kreuzheben zum "hochbekommen" der stange und frontpressen natürlich für den überkopf teil.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Anfang..
    Von Patrick_K im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:45
  2. Anfang d. AD!!
    Von Powerbody im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:43
  3. Anfang und so
    Von kranichstein im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 01:23
  4. Der Anfang ;)
    Von Barzar im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 14:11
  5. Anfang
    Von Snake im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 15:16