Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Das heißt, wenn ich nicht zum Arzt gehe, sondern mir einfach welches rein drück, ist das nicht zwingen schlecht, weil alles was der Körper nicht benötigt rückstandslos abgebaut wird?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Das heißt, wenn ich nicht zum Arzt gehe, sondern mir einfach welches rein drück, ist das nicht zwingen schlecht, weil alles was der Körper nicht benötigt rückstandslos abgebaut wird?
    Solang man es nicht übertreibt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Hypervitaminose_D

  3. #33
    Täglich ne Pille von MP passt schon.

  4. #34
    So, ich hab jetzt die Aufladephase hinter mir und eins fällt mir ganz deutlich und positiv auf: mein immer wieder vorhandener Schwindel ist fast ganz weg. Das ist schon mal sehr positiv.

  5. #35
    Wie sah es weiterhin aus? Hat sich das Supplementieren positiv bemerkbar gemacht?

  6. #36
    Mein Schwindel ist völlig weg. Ich habe recht niedrigen Blutdruck und wenn ich mich abends hinlege und in der Nacht habe ich gerne mal Schwindel. Der ist echt völlig weg.Das gutartiger Lagerungsschwindel auch in dem Buch aufgelistet war als Folge eines zu niedrigen Vitamin D-Spiegels, gehe ich davon aus, daß der deswegen weg ist, weil ich jetzt suppe.

  7. #37
    Das klingt doch super
    Fühlst du dich auch allgemein wacher oder munter?

    Ich werde es auch mal ausprobieren

  8. #38
    Kann wer denn konkret ne Marke empfehlen? Wo Preis-Leistung passt?

    Eigentlich müssten ja alle Präparate gleich gut sein, aber ne Empfehlung wär schon cool

  9. #39
    Haben Vitabay-bestellen es über Amazon...

  10. #40
    Ich hab auf Empfehlung von Nixe von Swanson die mit 5000IU gekauft, auch via Ebay. interessant, daß unsere Wettkämpfer Nixe und Sunny schon länger Vitamin D suppen.
    Ich kann gerade über wacher und andere positive Wirkungen nix sagen, denn ich bin gerade krankheitsbedingt auf ein Medikament eingestellt worden, welches Müdigkeit als Nebenwirkungen in den ersten Wochen hervorruft. Meine Ärztin fand es aber sehr sinnvoll, daß ich Vitamin D nehme.

  11. #41
    Habe einen ausgedehnten Bluttest gemacht. Bin nachgewiesenermassen weit unter dem Normwert (der bei Europäern eh recht tief ist).

    Ich supplementiere mit: 5000 IE. Der Sportarzt meinte, ich könnte bis 9000 IE /Tag gehen.

    Edit: Absolutes Superprodukt: Vitamin D3 Wild unbedingt Ölbasis. Auf Wasserbasis muss man pro Tag ein ganzes Fläschchen auf Ex trinken.
    Edit: Aufpassen... Überdosierung führt zu Eisbärenleber

    Edit: Ich nehme das Zeug seit 4 Monaten und... naja, kann dazu nichts sagen, ausser, dass es mir psychisch und generell besser geht.
    Da ich seit kurzem wieder mit Kraftsport angefangen habe, steht bei mir eh alles auf Umbruch und ich hab keinen Plan, was jetzt woher ausgelöst wurde.
    Geändert von BDDA (18.05.2015 um 15:38 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vitamin B Komplex oder nur Vitamin B12
    Von Munich im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 03:36
  2. Vitamin C
    Von aaaaaaaaaa im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 02:14
  3. VITAMIN C
    Von muskelfleisch im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 20:00
  4. Vitamin B
    Von Oli_kf im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:08
  5. vitamin b12
    Von sakon im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 11:31