Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81
  1. #61
    Letzten Donnerstag noch schnell KB/KH, bevor am WE die Beine wieder Ausdauerleistung zeigen müssen :

    Kniebeugen
    85kg: 6
    90kg: 7
    95kg: 5
    90kg: 7
    Kreuzheben (leicht erhöht, ca. 3-4cm)
    90kg: 6
    100kg: 6
    105kg: 6
    110kg: 4 (dann sind die Hände aufgegangen )
    Latziehen
    Ich war mir gar nicht 100%ig sicher, ob ich noch eine schwere Einheit machen soll, war im Nachhinein aber sehr froh, dass ich es gemacht habe, da der Sprung zu letztem Mal super war ! In den letzten KB-Trainings konnte ich mich in jeder TE um 5kg steigern, beim letzten Mal noch gerade so 5 WH mit 90kg geschafft und diesmal 7 fast schon lockere WH mit 90 und 5 WH mit 95kg, cool ! Beim nächsten Mal wird das vermutlich nicht klappen, da die Beine jetzt erst einmal wieder beim Wandern „geschunden“ wurden und in unserem Urlaub auch eher Wandern als Beugen auf dem Programm steht, aber der nächste KDK-WK ist ja auch noch ein bisschen hin und ich hoffe, dass es nach dem Urlaub dann weiter geht .
    Geändert von Nicole.K (28.09.2015 um 13:49 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Die 12h-Wanderung war übrigens super !! Allerdings haben die von Sportscheck ein „Theater“ darum gemacht, als ob wir allein tagelang die Wildnis durchstreifen und dort überleben müssen . Mit den ganzen Sachen, die auf der Packliste standen, wäre ich mindestens eine Woche ausgekommen und am Freitag war um 21 Uhr noch das Briefing (Pflichtveranstaltung), obwohl wir am nächsten Morgen um 4:30 Uhr schon wieder dort zum Ausrüstungscheck auf der Matte stehen mussten (wo ist denn dieser andere "Vogel-Zeig-Smiley hin??). Als es dann am nächsten Tag um kurz nach 5 Uhr tatsächlich los ging, habe ich mich direkt hinter dem ersten Guide positioniert und war somit von Beginn an in einer kleinen „Ausreißer-Truppe“, die richtig Tempo gemacht hat . Bis zum ersten Verpflegungspunkt (wo wir dann schon einen Großteil der Strecke geschafft hatten, die nächsten Verpflegungspunkte lagen viel näher beieinander) waren wir ca. 15 Mann in dieser Gruppe, vom 1. zum 2. Verpflegungspunkt bin ich mit 2 Männern zusammen gelaufen und ab dem 2. Verpflegungspunkt war ich allein bis zum Ziel unterwegs, welches ich nach ziemlich genau 8 Stunden (statt der von Sportscheck geplanten 12 Stunden ) erreicht hatte. Da ich im Ziel von einem Guide in die falsche Richtung zur Bushaltestelle geschickt wurde () habe ich noch einmal gute 2km dranhängen dürfen und hatte somit zum Schluss ca. 35km und ungefähr 1500 Höhenmeter in den Beinen. Die Strecke war auch toll, wobei der Teil bis zur ersten Verpflegungsstelle definitiv der Beste war, mit vielen Leitern, ausgesetzten Stellen, tollen Aussichten und einem genialen Gratweg. Da wir am Samstag einen Großteil dieses Abschnitts im Dunkeln durchquert haben, bin ich am Sonntag mit meinem Freund diesen Teil direkt nochmal gegangen, um das Ganze auch noch einmal bei Tageslicht (und nicht ganz so gehetzt ) genießen zu können. Nach dieser Runde am Sonntag (gut 9km, HM keine Ahnung, aber einige ) haben wir überlegt, ob wir noch zum Weinfest nach Meißen fahren, aber da ich nicht wusste, wie voll es dort wird und wie es mit Parken aussieht, haben wir uns stattdessen entschieden, nach Pirna zu fahren, dort ein bisschen durch die historische Altstadt zu bummeln und noch etwas essen zu gehen. War auch schön .
    Geändert von Nicole.K (28.09.2015 um 13:49 Uhr)

  3. #63
    Am Sonntag nur leicht KB und BD:

    Kniebeugen
    50kg: 10
    60kg: 10
    70kg: 8-8
    Bankdrücken
    50kg: 8-8
    enges BD
    50kg: 8-8

    Am Mittwoch sind wir direkt von Magdeburg aus in den Verein gefahren, weil ich BD mit Ausrüstung machen wollte, da am 1. November ja WK ist. Leider konnte mein Trainer erst ab 19 Uhr und da war auch gleichzeitig Vorstandssitzung. Da ansonsten auch keiner da war, der mir hätte helfen können, blieb es an dem Tag leider bei dem "normalen" BD-Training ohne Hemd:

    Bankdrücken
    55kg: 5
    60kg: 5
    62,5kg: 5-4
    60kg: 5-5

    Am Tag darauf dann noch die Nebenübungen:

    enges BD
    50kg: 8-8-8-8
    KH-Schulterdücken
    12,5kg: 10
    15kg: 8-8
    Reverse Flys mit KH
    6kg: 8-8-8
    Trizepsdrücken am Kabel (SZ-Stange)
    60kg: 9-9-7

  4. #64
    Am Samstag KB und KH im McFit:

    Kniebeugen
    80kg: 8
    90kg: 8-8
    80kg: 8
    Kreuzheben
    80kg: 8
    90kg: 8
    100kg: 7
    90kg: 8
    Latziehen
    Ich wollte diesmal nicht ganz so schwer machen, da im Moment der Fokus ja eigentlich auf BD liegt und Knie und Kreuz erst im kommenden Jahr wieder wichtig werden. Allerdings hab ich trotz mittelschwerem Training ganz schön MK .


    Gestern leichte Bank:

    Bankdrücken
    50kg: 10-10
    SBD
    50kg: 6-6
    French Press im SS mit engem BD (SZ-Stange)
    27,5kg: 10-8-8

  5. #65
    Frankreich war richtig, richtig toll (10 Tage Urlaub in der Provence mit Stops in Marseille, der Verdonschlucht und Aix-en-Provence) !!!

    Seitdem geht es nur noch: Arbeit-Training-Arbeit-Arbeit-Training-Arbeit...Endlosschleife unabhängig vom Wochentag . Unsere Wohnung sieht aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen, ich schaff's immer grad noch ne Maschine zwischendurch reinzuschmeißen, so dass wir wenigstens saubere Klamotten haben und nicht dreckig und stinkend durch die Gegend rennen . Das BD-Training läuft seit dem Urlaub nicht mehr so richtig rund, ich weiß aber zum Teil, woran es liegt und hoffe trotzdem das Beste für kommenden Sonntag - bitte Daumen drücken !

    Ansonsten lese ich immer fleißig hier mit (wobei im Moment ja generell eher wenig los ist), nur zum Schreiben bleibt keine Zeit (oder manchmal auch keine Lust ).

  6. #66
    *Daumendrück*

  7. #67
    ich schaff's immer grad noch ne Maschine zwischendurch reinzuschmeißen, so dass wir wenigstens saubere Klamotten haben und nicht dreckig und stinkend durch die Gegend rennen
    Kann dein Mitbewohner keinen Staubsauger bedienen?

    pong

  8. #68
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Kann dein Mitbewohner keinen Staubsauger bedienen?

    pong
    Ihr Nachbarländler saugt Eure Klamotten sauber???

  9. #69
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ihr Nachbarländler saugt Eure Klamotten sauber???
    Nur die Männer.

  10. #70
    Hier ist ja was los .

    pong, mein "Mitbewohner" hat genauso viel zu tun wie ich und unsere Prioritäten sind (bis zu einem gewissen Grad ):

    1. Arbeit/Geld verdienen
    2. Training
    3. Essen
    4. Schlafen
    5. Sonstiges (wie z.B. Wohnung aufräumen )

    - zumindest so lange, bis wir die angestrebte Unabhängigkeit, was das Finanzielle betrifft, erreicht haben, dann fällt Punkt 1 weg .

  11. #71
    Als Kind schon Scheiße
    Ist Dein Mitbewohner nicht auch Dein Partner?

  12. #72
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ist Dein Mitbewohner nicht auch Dein Partner?
    Ja.....

  13. #73
    Als Kind schon Scheiße
    Dann viel Erfolg bei Euren gemeinsamen Plänen!

  14. #74

  15. #75
    Als Kind schon Scheiße
    Bei uns ist leider gerade Alarm...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicole.K hat Geburtsgtag
    Von sunny666 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 16:11
  2. Kreuzverhör: Nicole.K
    Von szhantel im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 08:47