Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Anfänger mit Fragen zur Ernährung :)

    Servus,

    ich habe mich vor 3 Wochen im Fitnessstudio angemeldet und trainiere dort 2x pro Woche, zudem noch 1x zuhause.

    Zu mir: Ich bin dualer Student, wohne in einem kleinen Zimmer ohne Küche/Herd/Backofen. Da fängt schon ein großes Problem an :P

    Ich bin 1,84m groß, wiege ca. 70 kg, spiele Fußball im Verein (kann allerdings nur 1x die Woche trainieren aufgrund des Studiums).

    Unter der Woche sieht es bei mir meistens folgendermaßen aus:
    Zum Frühstück Müsli mit Milch.

    Dann über den Tag verteilt meistens Vollkorntoastbrot mit Putenbrust oder Käse.

    Abends hole ich mir manchmal etwas beim Asiaten oder esse Pizza/Döner (1x die Woche, was ja selbstverständlich nicht optimal ist :P)

    Da ich meine Ernährung ändern/verbessern will und es mit Wasser anstatt Cola und weniger/kaum noch Energy Drinks nur zu einem kleinen Teil getan ist, suche ich nun nach schnell (ohne Küche) zubereitbaren/fertig kaufbarem Essen.

    Ich bin Anfänger, habe wie gesagt erst vor kurzem mit Krafttraining angefangen. Bin sehr schmächtig gebaut, mein Ziel ist natürlich Muskelaufbai aber auch Reduzierung des Bauchfetts (habe nicht viel Fett am restlichen Körper, aber der Bauchbereich ist eher problematisch).

    Empfehlenswert sind ja Haferflocken mit fettarmer Milch, was ich auch mal probieren will ab morgen, allerdings weiß ich nicht genau wann ich was zu mir nehmen sollte.

    Ich trainiere meistens von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr. (z.B.: Was esse ich danach? Kurz vorm schlafen soll man ja eigentlich nichts mehr essen.

    Über Ratschläge und Hinweise bin ich sehr dankbar

    MfG
    bvb09kingz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    die Jungs werden dir schon antworten obwohl sich hier einige Esspläne befinden. Du musst aber wesentlich mehr essen.