Seite 19 von 42 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 619
  1. #271
    Kann ich dir leider im Moment nicht sagen, da ich immer mit Weste lauf^^
    Hab vor im Mai ein Halbmarathon mit zu laufen, dann weiß ich ne Zeit ohne Weste

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Vergiss nur nicht aufs Intervalltraining!

    pong

  3. #273
    So Gestern fürn Halbmarathon angemeldet. Mal schaun was das wird

  4. #274
    So toll ist das nicht.
    Hab schon bei einem zugeguckt.

  5. #275
    Das zugucken stell ich mir jetzt auch nicht sonderlich spannend vor

  6. #276
    Wollte eig. auch laufen, aber da war das mit meinem Knie sehr aktuell. Wollte des nicht probieren.

  7. #277
    Gestern OCR Training bei Runtopia in Vorbereitung auf das erste Spartan Race gehabt.
    Echt geile Anlage mit allen möglichen Hindernissen. Von leicht bis sehr schwer. Wir haben uns bei Eiseskälte durchgekämpft und unsere ersten Erfahrungen mit solchen Parkours gemacht. Auch durften wir die neuen Hindernisse die erst seit dieser Woche stehen als erste Gruppe testen.
    Heute tut mir alles weh, meine Beine sind übersäht mit Prellungen, Druckstellen und Schirfwunden. Meine Arme fühlen sich an als hätte ich gestern eine ganze Armee verprügelt. Eine ganz neue Belastung für diverse Gelenke und Sehnen.
    http://www.frankenpost.de/fotos/nach...656279,3994975

  8. #278
    Training läuft momentan nicht so gut, Montag Beintraining musste ich abbrechen, weil ich leicht Schwindelgefühl und Übelkeit hatte, das war zwar vor dem Training schon etwas da, aber ich dachte ich probiers mal, Kniebeugen liefen noch gut, aber danach gings einfach nicht mehr...
    Gestern Calisthenic musste ich auch abbrechen, mir haben einfach so dermaßen die Gelenke/Sehnen hauptsächlich in den Ellbogen weh getan das es nicht mehr auszuhalten war. Ich frage mich woran das liegt, war die Belastung Samstags so stark das es noch nicht vollständigt regeneriert ist, oder hat sich da etwa eine Entzündung eingeschlichen?
    Fress jetzt mal bissl Ibu und beobachte und werde dann morgen entscheiden ob ich wieder trainieren kann.

  9. #279
    Selbstdiagnose: Krank
    Anscheinend eine Erkältung eingefangen. Ist nicht schlimm, aber da ich Samstag wieder vor habe den Hinderniss Parkour mit zu machen, werde ich heute und morgen das Training ausfallen lassen und mich genesen.
    Hoffe das wird schnell

  10. #280
    Gestern wieder trainieren gewesen. Hatte mir vorgenommen diese Woche eine Art Deload zu machen, zum einen weil ich krank war zum anderen um meinen Bändern und Gelenken, die gerade hauptsächlich im rechten unterarm Probleme machen, Zeit zu geben wieder zu regenerieren. Nachdem mir mein Trainier gestern noch eine Predigt gehalten hat, habe ich dann seine empfohlene Methode beherzigt und für jeden Muskel nur 1 Übung mit 1 Satz bei ca. 60% Gewicht gemacht. Das war das lauchigste Training seit Jahren...
    Werde die Woche noch einmal Ganzkörper machen, aber da dann mit mehr Sätzen. Ab nächster Woche wird wieder nach Plan trainiert, sofern alles passt.
    Meine neuen Sparta Sprint Schuhe müssen auch noch eingeweiht werden!

  11. #281
    Letzte Woche Deload gemacht, Mittwoch noch einmal Ganzkörper (ohne Beine), dabei 3 Sätze je Übung. Der erste war ein Aufwärmsatz mit ca. 50% Gewicht und ca. 15 Wdh. der zweite Satz wurde sehr langsam ausgeführt mit ca. 70% Gewicht und 5-10 Wdh. Der 3. Satz war Anfangs wie der 2. Satz mit sofortigem anschließen des 1. Satzes. So war es relativ gelenkschonend und hat trotzdem einen Reiz gesetzt.
    Donnerstag dann laufen gewesen mit meinen neuen reebok all terrain sprint Schuhen. ca. 11km im Wald über hauptsächlich Schotter mit gut Berg auf und Berg ab. 1h 7min gebraucht, was ich eigentlich als viel zu langsam ansehe, aber es war auch nach der Erkältung... Naja die neuen Schuhe passen auf jeden Fall super und ich hab mir im Gegensatz zu den Kollegen keine Blasen beim ersten mal gelaufen. Dennoch muss ich sagen das der Schuh recht hart ist und auf dem Schotter schon ordentlich durch schlägt. Ich habs danach sowohl im Fußgelenk als auch im Kniegelenk gemerkt (vorallem Bergab).
    Über Ostern dann schön garnichts gemacht und Ernährungsplantechnisch katastrophal gegessen, aber ab heute wird wieder mit planmäßigem Training und Essen weiter gemacht.
    Das einzige was mich noch belastet ist mein rechtes Armgelenk, bzw. der Bereich drum herum, glaube mittlerweile nicht mehr das es das Gelenk selbst ist. Ich spüre dort bei den alltäglichsten "Belastunten" etwas und das schon seit Wochen ohne Veränderung. Letzte Woche beim Training hat es mich aber nicht behindert, bzw. war meistens nicht vorhanden. Komisch, werde es die Woche nochmal unter normalen Trainingsbedingungen beobachten und wenns stört lass ichs mal von einem Doc checken.

  12. #282
    Gestern Beintraining gehabt, Kniebeugen liefen noch gut. Neuer PR 20x100kg.
    Aber danach und bei der nächsten Übung wurde mir es immer unwohler. Mir war leicht schummrig und irgendwann wurde mir dann kotzübel, kam zwar nichts raus aber mir war echt elend. Hab dann Training abgebrochen. Genau wie vor 2 Wochen, versteh ich nicht.
    Meine leichte Erkältung war letzte Woche schon komplett weg und ich hatte auch 0 Probleme beim Deload Training und Lauftraining letzte Woche. Habe auch sonst keine Krankheitssymptome...
    Werde heute wieder Gym gehen und schaun ob das Training funktioniert, ich hoffe doch sehr!
    Heute ordentlich MK in den Quads, anscheinend waren die Beugen gestern gut effektiv^^

  13. #283
    Naja, beim Beintraining ist das bei mir auch keine Seltenheit.

  14. #284
    Gestern Brust/Schulter Training gehabt und das lief einigermaßen. Mir gings vor dem Training zwar ähnlich wie Dienstag nicht soo gut, aber mir wurde nie schlecht oder schwindlig. Anfangs konnte ich noch halbwegs die Kraftwerte halten, aber umso länger das Training gedauert hat, desto mehr hat die Kraft nachgelassen. Finde ich jetzt aber nicht so problematisch. Heute dann Rückentag und ab nächster Woche dann hoffentlich wieder mit 100% Power.

  15. #285
    Hier mal mein Lauf vom Samstag. War das erste mal nach der Erkältung und dafür ganz ok (ohne Weste )
    Screenshot_2016-04-06-08-42-30.png

    Montag normal Beine trainiert, dieses mal immerhin ohne vorzeitig abbrechen zu müssen. Wird also langsam wieder.
    Gestern Calisthenic Programm gemacht. Hab mir vorher den Spartan Booster rein gehaun (halbe Portion) und ging gut ab, wenn man bedenkt das ich es 3 Wochen nicht mehr gemacht habe und beim letzten mal abbrechen musste wars ganz ok. Rechtes Ellbogengelenk/Band hat am Anfang gut gemeckert, wurde aber dann mit der Zeit besser. Konnte nach dem Training keine Verschlechterung fest stellen.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung LordXerxes
    Von LordXerxes im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 13:56
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40