Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Ja, trotz der vielen Carbs ist ein Gewichtsverlust möglich. Dafür ist letztlich die Energiebilanz entscheidend.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ja, trotz der vielen Carbs ist ein Gewichtsverlust möglich. Dafür ist letztlich die Energiebilanz entscheidend.
    Danke Dir. Also könnte ich theoretisch auch zwischen den zwei EP's switchen. Mal mit KH's mal low Carb. Das würde nichts ausmachen, oder?

  3. #33
    Wenn du damit Gewicht verlieren willst macht es mMn wenig Sinn immer wieder zu wechseln. Entscheide dich für eins oder lass es bleiben.

  4. #34
    Na klar machts einen Unterschied. Von LC einfach so morgen auf LD wechseln und freu dich über Jojo und Co

    Gestalte deine Ernährung in deinen Alltag.

    pong

  5. #35

  6. #36
    Vermutlich n vertipper von LF (low fat)

  7. #37
    Sind 100g Fett noch lf? Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet

  8. #38
    Na nachdem du ja beim Eiweiß gleich bleibst pendelst immer zwischen lc und lf.
    Ist aber eigentlich nicht so wichtig.. Hauptsache die kal stimmen und du kommst damit gut klar

  9. #39
    Zitat Zitat von Micha01 Beitrag anzeigen
    Etwas in Richtung custom related access management / sales / it / promotion. Und nein, ich schreibe hier keine dreiseitige Offtopic Berufsbeschreibung. Schick mir dein linkedIn Profil, wenn Du dich wirklich für meinen Beruf interessierst, dann schalte ich dich frei und Du kannst mir gerne Fragen stellen.
    Eig. wollte ich mir nur ein Bild machen, was du Beruflich machst, das man evtl. helfen kann. Wenn du nicht bereit bist, ein paar Infos fallen zulassen mit "Ich arbeite viel und schlafe nur im Hotel" kann man nicht ganz soviel anfangen. Aber möchte hier auch nicht weiter drauf eingehen, da dir die anderen sicher helfen können.

    Viel Erfolg!

  10. #40
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Eig. wollte ich mir nur ein Bild machen, was du Beruflich machst, das man evtl. helfen kann. Wenn du nicht bereit bist, ein paar Infos fallen zulassen mit "Ich arbeite viel und schlafe nur im Hotel" kann man nicht ganz soviel anfangen. Aber möchte hier auch nicht weiter drauf eingehen, da dir die anderen sicher helfen können.

    Viel Erfolg!
    Danke.

    Ja, mir wurde hier schon ziemlich weitergeholfen. Vielen Dank an alle

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ernährung einmal anders erklärt
    Von ele aKa aLex im Forum Ernährung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 23:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:02
  3. 3er Split etwas anders!
    Von MK-Allstar im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 18:25
  4. 2er mal anders
    Von Masshunter im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:50
  5. Holistisches Training etwas anders...
    Von Brolly im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:34