Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 127

Thema: Crixus Log

  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Eigendlich wollte ich heute ins Training, aber Nachtschicht sei dank bin ich einfach zu platt um iwas zu machen -.-'
    Werde morgen direkt nach der Nachtschicht gehen....

  4. #34
    Hat natürlich nicht geklappt mit "direkt nach der Nachtschicht" zu gehen

    Wollt heut ins Gym und morgen Joggen, da heute allerdings das Wetter besser sein soll als morgen war ich gerade Joggen 7,5km ~45min.

  5. #35
    Gerade wieder laufen gewesen, aber nur eine kleine runde, vor der Spätschicht bin ich echt unmotiviert.
    Ins Studio komm ich zurzeit leider garnicht mehr hab gerade echt einen hänger, vllt. liegt es auch an den ständigen Cardio einheiten.
    Naja in 11Tagen ist endlich der lauf, danach wird nurnoch 1x pro woche gelaufen und wieder öfter das Studio besucht, ich hoffe dass ich bis dato noch 3,4 mal hin komme.

  6. #36
    Erzähl auf jeden Fall wie dieser Lauf war

  7. #37
    Bei meiner aktuellen Kondition wirst du in meinen memuaren (schreibt man dass so???) lesen ��

  8. #38
    4.2
    Kniebeuge 50kg - 20,20,12 //+5wdh,
    Gestr. Kreuzheben 30kg - 20,20,17//+2wdh
    Beinpresse 110kg - 20,16 // +1wdh
    Wadenheben 55kg 20,20,20 //+5kg
    Dips 15,9 //+1wdh
    kh drücken 12kg - 20, 20//+5wdh
    LH-Curl 7,5kg 20, 16//+1wdh
    HammerCurl 8kg 13,10 //+5wdh


    ____________

    War jetzt auch meine letzte Kraftausdauerphase, weniger als ursprünglich geplannt aber es kamen halt immer wieder sachen dazwischen. (hexenschuss, ganze gejogge und so nen kram)

    Freitag werde ich wieder joggen gehen, danach fahr ich mit meinen Jungs Pfingsten weg, dort wird erstmal Ausdauer am Brett trainiert

    Dann laufe ich am Dienstag und Donnerstag noch eine Große und eine kleine Runde und dann ist endlich der Lauf !

    Im Juni fang ich dann mit dem Hypertrophie Zyklus an, werde allerdings nicht mehr on/on/of sondern on/of/on trainieren.

  9. #39
    Die Dips in der TE erschließen sich mir nicht?!

  10. #40
    Aufrechte dips, für den Trizeps.

    Sooo
    Kraftausdauer beginn vs ende

    Bankdrücken 40Kg -----------------------------Bankdrücken 45kg
    Kurzhantel Schrägbankdrücken 14kg ------------Kurzhantel Schrägbankdrücken 14kg
    Klimmzüge weit 4,2wdh-------------------------Klimmzüge weit 7,5wdh
    Rudern lh ug 30Kg----------------------------- Rudern lh ug 40kg
    Frontdrücken 20Kg -----------------------------Frontdrücken 20kg
    Vorg. Seitheben 3Kg-------------------------- Vorg. Seitheben 4kg
    Shrugs 16Kg ----------------------------------Shrugs 20kg


    ____________
    Beginn ende

    Kniebeuge 20kg----------------50Kg
    Beinpresse 90kg---------------110kg
    Gestr. Kreuzheben 30kg ----------------30kg
    Wadenheben 45kg-----------------55kg
    Dips 10/7wdh-----------------15/9wdh
    Trizeps Drücken 12kg-----------------12Kg
    LH-Curl 5kg------------------7,5kg
    HammerCurl 6kg-------------------8kg
    __________________________

    nicht die welt, aber immerhin^^ IMMER positiv denken
    Geändert von Crixus (21.05.2015 um 11:38 Uhr)

  11. #41
    hmm doof... samstag ist der lauf und ich hab mir ne fette entzündung ins knie gelaufen..... 70Taler für die katz -.-

  12. #42
    oh shit, wie hast denn das geschafft?
    Sind die Karten übertragbar, also kannst die nicht noch wem verticken?

  13. #43
    hmm ja, laut arzt zuoft bzw. zuviel gelaufen bzw. zu schnell angefangen.
    Knie war wohl durch die ganze Lauferei bis auf's Maximum gereizt und am letzten Camping Wochenende war dann wohl iwo der Auslöser der dass Fass zum überlaufen gebracht hat.
    Ja Karten sind übertragbar sofern bei der anmeldung eine Kopie meines Persos gezeigt wird.
    Bin gerade auf der Suche vllt. find ich ja noch einen^^

  14. #44
    Soooo
    Mein Knie macht wieder vortschritte, ich denke ich kann nächste woche wieder normal laufen/leicht trainieren.
    Desweiteren werde ich meine Kcal auf 2600 senken und mein Bewegungsumfang drastisch erhöhen, da ich gerade mal einen Kilogramm abgenommen habe.

    Jau Samstag war der Lauf, ich bin als zuschauer mitgefahren, kann ich nicht empfehlen, kack wetter, essen, getränke natürlich deutlich zu teuer.
    Einzig positive war dass sie da eine monkey bar hatten wo man ein Ticket für das nächste Jahr gewinnen kann wenn man den Tagesrekord hält. Hab gute Chanchen, werde benachrichtigt.

  15. #45
    Was ist ne monkey bar?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte