Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 127

Thema: Crixus Log

  1. #91
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ironie verkannt?
    Nicht so seine Stärke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Blödsinn! Sofern keine Smileys angehängt wurden gibt es keine Ironie, dann sind alles knall harte fakten!!!

  3. #93
    hahaha schön das wir deinen Log nutzten dürfen und diesen Sinnlos aufblasen können.

  4. #94
    Kein Problem, dafür kassiere ich ja eintritt

  5. #95
    Soooo endlich mal wieder da gewesen, letzte woche hab ich es nur einmal geschafft, da ich nach der arbeit nem kumpel auf seinem bau helfen musste.....

    Am Freitag hatte ich geburtstag, es ist leicht eskaliert, genuaso wie der samstag wenn man einmal mit Frühshoppen anfängt
    Und der Sonntag war einfach nur Fressgelage Morgens reste vom Chinamann vom Tag davor, Mittags Pizza bestellt, Abends was aus der Pommes geholt

    Wurde gestern also mal wieder aller, aller höchste zeit

    Te von gestern

    7/35


    Bankdrücken 62,5kg - 10,10,10 //+2,5kg
    Kurzhantel Schrägbankdrücken 22kg - 10,10//+2wdh
    Klimmzüge weit 7,4
    Rudern lh ug 52,5kg - 10,10,10//+2wdh
    Kh Schulterdrücken 14kg - //-4Kg Fühlt sich in der Ausführung kacke an, deshalb gewicht runter
    Vorg. Seitheben 7kg- 10,10 //+1kg
    ______und bissel Bauch

  6. #96
    was heisst 7/35?

  7. #97
    Nach 35 Einheiten wird der plan bzw. Das Wiederholungsschema geändert

  8. #98
    sooo heute

    8/35

    Beine/arme

    Hab leider nichts zum Tracken dabei gehabt, lief aber ganz gut, konnte soger leichte Kniebeugen machen, zwar nur mit 70kg aber immerhin =)

  9. #99
    9/35
    Bankdrücken 65kg - 10,10,6//+2,5kg
    Kurzhantel Schrägbankdrücken 24kg- 10,4//+2kg
    Klimmzüge weit 8,5 //+2wdh
    Rudern lh ug 55kg - 10,10,7//+2,5kg
    Kh Schulterdrücken 14kg - 10,10,6
    Vorg. Seitheben 8kg- 10,10 //+1kg
    shrugs 30kg 10,7
    ______und bissel Bauch


    lief eig. ganz ordenlich, war teilweise so fokussiert dass ich meinen wecker im handy nicht gehört hab wurde etwas dumm angeschaut

    ansonsten dachte einer ich hätte synthol im arm Oo

    desweiteren verstehe ich nicht, wieso...WIESO manche leute um 9:30Uhr top gestyled, einparfümiert im studio sind ...hääää? ?? und wtf warum gibt es stringer wo man nippel sieht? und wieso kaufen sich manche vollidioten soetwas?
    Geändert von Crixus (17.07.2015 um 11:32 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von Crixus Beitrag anzeigen
    9/35
    desweiteren verstehe ich nicht, wieso...WIESO manche leute um 9:30Uhr top gestyled, einparfümiert im studio sind ...hääää? ?? und wtf warum gibt es stringer wo man nippel sieht? und wieso kaufen sich manche vollidioten soetwas?
    Das kommt von den Fitness-Youtubern. Alle haben diese Stringer. ... aber Markus Rühl hatte da mal was zugesagt, es sieht halt Schwul aus. (glaube so in die Richtung).

  11. #101
    Ich komme bis ende nächsten Monats leider zu nicht viel, bin froh wenn ich es 3 mal ins Studio schaffe. Nach bzw. Vor meinen schichten helfe ich noch 2kollegen die beide am bauen sind. Zudem heirate ich Spontan nächsten Monat und muss noch einiges orgern. Versuche mich solange mit cardio und bodyweight Übungen fit zu halten

  12. #102
    Wo müssen wir hinkommen zum feiern?

  13. #103
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wo müssen wir hinkommen zum feiern?
    Sehr unhöflich. ^^

    Herzlichen Glückwunsch, wo war das gleich noch?

  14. #104
    Glückwünsche gibts erst nach der Trauung...

  15. #105
    Glückwünsche? Hier werden nur Beileids Bekundungen angenommen ��

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte