Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Rudergerät für den Heimbereich - Empfehlungen

    Liebe Muskelbody-Gemeinde,

    da mein Crosstrainer daheim nun den Geist aufgegeben hat und mir das Training darauf ohnehin nicht mehr Freude bereitet, habe ich die Entscheidung getroffen mir ein Rudergerät zu kaufen.

    Wer hat Erfahrungen mit Rudergeräten und kann mir ein bestimmtes Modell empfehlen?

    Das Preislimit liegt bei maximal 650€.

    Die hochpreisigen und sehr guten WaterRower und Concept 2 scheiden also leider aus. Sowie die ganzen Billiggeräte unter 300€ ebenfalls ausscheiden.


    Danke im Voraus und besten Gruß. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    selbst gebraucht übersteigt ein C2 leider das Budget.

    Ich habe derzeit zwei Modelle in der engeren Auswahl:

    zum Einen Hammer Cobra XTR und Kettler Coach M...

  4. #4
    Würde da den Kettler vorziehen, hab mit Hammer nur "schlechtere" erfahrung gemacht. Also mit anderen geräten. Ansehen ?

  5. #5
    selbst gebraucht übersteigt ein C2 leider das Budget.
    Dann spar noch 3-4 Monate ... bis dahin ist der Sommer eh vorbei und im Sommer setzt sich sowieso niemand freiwillig auf einen Ruderergo!

    pong

  6. #6
    Also ich würde auch empfehlen ein bisschen zu sparen und dir dann ein Markengerät zu kaufen. Es gibt ja auch gute, günstige Marken, wie zum Beispiel Horizon. Von denen findest du /keine Werbung/ z.B. das Oxfort V Rudergerät für knapp 900€.
    Gruß Frank
    Geändert von Guerkchen (28.06.2015 um 23:39 Uhr)

  7. #7
    Das Oxfort sieht super aus, würde mir gerne ein Concept2 Rudergerät kaufen, aber die sind ja leider schweineteuer Ansehen ?

  8. #8
    Bin einmal auf einem Waterrower gefahren, aber es ist eben kein c2. Preislich nehmen sich die Geräte nicht viel in der 900€ Region. Darum gleich zum Besten greifen.

    pong

  9. #9
    Ich bin jetzt auf das Rudergerät Maxxus 10.0 gestoßen und finde das ganz interessant. Läuft Stand Jetzt auf das Cobra XTR, cardiostrong R40 oder Maxxus 10.0 hinaus. Also so im Preisbereich 450 - 650 neu. Werde die alle die Tage mal proberudern in Frankfurt!

Ähnliche Themen

  1. Rudergerät Maxxus SRX9
    Von EMSO im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:06
  2. rudergerät - Muskel aufbau ?
    Von burton4tw im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:48
  3. Hantelbank oder Rudergerät?
    Von AyCaramba007 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 19:10
  4. Rudergerät vs. Fahrrad
    Von Misanthrope im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:20
  5. Verkaufe Rudergerät!!!
    Von mfischer86 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 14:03