Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Noch so ein Fitnessblogger

    Hallo Zusammen,

    auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen:

    Mein Name ist Jahn und ich bin Unternehmensberater in meinem Haupt- und Fitnessblogger auf Fitvolution in meinem Nebenjob

    Zu Studienzeiten habe ich viel Zeit im Fitnessstudio verbracht. Aufgrund meiner berufliche Umstände (60-80h Woche, ständig auf Reisen...) habe ich dann fitnessmäßig etwas den Faden verloren und stark zugenommen und gleichzeitig Muskeln abgebaut. Als ich fast 100 Kilo auf der Waage hatte, habe beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht und für mich Möglichkeiten gesucht, meine Fitness wieder in mein Leben zu integrieren.

    Während und nach meiner Transformation haben mich sehr viele Leute angesprochen und mich um Rat gebeten. Nachdem es mehr und mehr wurden habe ich mich schließlich entschlossen mit einem befreundeten Physiotherapeuten und Personal Trainer einen Blog zu launchen.

    Damit konnte ich zudem meine beiden Leidenschaften das Schreiben und Sport miteinander verbinden, worüber ich sehr froh bin.

    Viele Grüße
    Jahn

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Und in wie vielen Foren hast das nun gepostet um Werbung zwecks Klicks für eure Seite zu machen? Glaube ja nicht, dass das abgesprochen war.

  3. #3
    Hallo Thorjin,

    das hier ist doch der Vorstellungsbereich oder nicht? Also habe ich mich hier erst einmal vorgestellt.
    Hätte ich das vorher mit jemandem absprechen müssen?
    Das ist auch bisher das einzige Forum in dem ich das gepostet habe.
    Ich hatte auch nicht vor das hier nur abzuladen und nicht wieder zu kommen.
    Ich will mich hier zukünftig aktiv am Forengeschehen beteiligen.
    Hoffe ich dadurch auch auf ein paar zusätzliche Besucher auf meinem Blog? Ja natürlich. Ist das denn schlimm?

    Viele Grüße
    Jahn

  4. #4
    Naja, du hast dich und deinen Blog mit Link vorgestellt und anstatt deine "Transformation" direkt hier zu posten, hast du einen Link zu deinem Blog gepostet. Sowas kommt halt nicht immer sonderlich gut an, weil es nach purer Werbung aussieht. Erfahrungsgemäß posten User dieser Art 2-3x etwas (meistens Werbung) in den verschiedensten Foren und verschwinden danach wieder. Warum sollten sie auch bleiben? Sie haben ja eine eigene Seite wo sie die Leute hinhaben wollen.

  5. #5
    Ok das kann ich verstehen, dass das so ankommen kann. Ist hier aber echt nicht so gemeint gewesen.

    In dem Artikel ist halt ganz gut meine Story beschrieben, wie ich zum Fitness-Bloggen gekommen bin.

    Ich hab weder vor nach 2-3 Posts wieder zu verschwinden noch regelmäßig Werbung zu posten. Versprochen!

    Wenn es sich in einem Thread anbietet im Kommentar mal einen meiner Artikel zu verklinken ist das aber erlaubt oder?

Ähnliche Themen

  1. Noch`n Pfälzer :P
    Von miggi im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 23:02
  2. Noch ein 2er!
    Von Christian R. im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 11:26