Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Aufbauernährung

    Hallo zusammen,

    ich betreibe seit knapp 6 Monaten den Fitnesssport, jedoch ohne richtige Ernährung oder sonstiges. Ich würde jedoch gerne meine Ernährung umstellen,ich kann mir nur schwer vorstellen dies zu tun ohne meinen Körper zu sehr zu belasten. Gibt es da alternativen oder ist das ganze eigentlich gar nicht so wie ich es mir vorstelle?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Suggetsmence76 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich betreibe seit knapp 6 Monaten den Fitnesssport, jedoch ohne richtige Ernährung oder sonstiges. Ich würde jedoch gerne meine Ernährung umstellen,ich kann mir nur schwer vorstellen dies zu tun ohne meinen Körper zu sehr zu belasten. Gibt es da alternativen oder ist das ganze eigentlich gar nicht so wie ich es mir vorstelle?
    Hi,
    dein Ziel hast du ja schon, du möchtest deine Ernährung umstellen. Verstehe nicht ganz, was du meinst, dass du deinen Körper damit "belasten" möchtest. Der Körper wird nichts gegen eine gesunde und ausgewogene Ernährung haben. Wenn deine Ernährung bis dato viel "Junk-Food" enthält und ehr richtung ... unsauberes Essen tendiert wird es dir auch bessere gehen, evtl. nach einer kleinen eingewöhnungszeit.

    Alternativen? - Verfetten. - Spaß bei Seite, dafür brauch man disziplin und einen starken Charakter, dass man das alles durch zieht. Kein sagt, dass man nicht mal was zwischen schieben darf. Würde dir trotzdem an Herz legen, dich im Ernährungsbereich bei uns im Forum etwas einzulesen.

    Ernährungsgrundlagen für Anfänger

  3. #3
    danke, bin ich grade dabei mir Tipps dort zu holen, ist so einiges zu lesen

  4. #4
    Gerne. Das Thema Ernährung ist sehr komplex und nicht in einer Stunde durch gekaut. Nimm dir Zeit.

  5. #5
    Ja ich merksich muss alles nochmal lesen, wenn ich fragen hab,frag ich nochmal blöd