Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Trainingplan - Einsteiger Fragen/Helfen - Wo belesen?

    Hey Community,
    Nachdem jetzt endlich mein Equipment zum Training angekommen ist, würde ich jetzt gerne in den Ferien anfangen und durchstarten!

    Kurz zu mir. Ich bin jetzt 18, knapp 180cm groß und wiege leider nur 61.5Kg...
    Zudem kann ich wirklich essen, was ich will, und es setzt nicht an!

    Ich habe eine Langhantelstange, eine Curlstange, zwei Kleinhanteln, mit entsprechenden Gewichten und eine Hantelbank!

    Ich werde DEMNÄCHST auch noch eine Klimmzugstange haben, aber erstmal würde ich gerne einen Trainingsplan ohne Klimmzugstange zu entwickeln.

    Allerdings habe ich eher Angst was falsch zu machen und frage euch daher. Einige von euch werden mich jetzt darauf verweißen es zu googeln. Aber da kann ja auch alles Mögliche drin stehen.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Trainingsplan Erstellung hilft, oder mir vernünfige Artikel über Muskelaufbau zu sagen.

    EDIT 20:26: Habe gerade das hier entdeckt. Was haltet ihr davon? http://www.ironsport.de/plan/builder.php

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
    Vielen Dank
    Geändert von Mr_Muscle (15.10.2015 um 20:25 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dann kanns ja los gehen.

    Im Online-Archiv ist ein GK-Plan für Anfänger ! (Wobei ich jetzt nicht weiß, in wieweit du das zuhause machen kannst).

    Hier mal bissel über die Ernährung einlesen !

    Jetzt würde ich doch gerne wissen, was und wie viel du isst. Ich bin auch der Typ, der schon einen sehr sehr hohen Bedarf hat.

    JEDER nimmt zu, musst halt mehr essen. Glaube mir, habe ich auch nicht gedacht.

    Aber ticker hier mal so rein, was du so futterst.

  3. #3
    Ich werde heute mal alles lesen, wenn ich nachher aus habe.
    Ich habe es so verstanden bei IronSports, dass ich da alle Übungen eintrage, die ich machen kann und der mir dann einen Plan erstellt, mit unterschiedlichen Übungen.


    Wenn ich aber einige Übungen streichen würde, die eine Muskelpartie mehrmals beansprucht, dann wäre der Plan doch aber in Ordnung. Oder?


    Ansonsten nochmal zu meinem Essen:
    Da ich halt noch in die Schule gehe und erst Nachmittags zu Hause bin, kann ich nur Brot essen.
    Ich esse meisten 2-4 Brote, manchmal auch 1 oder 2 Bananen und Abends dann immer so zwischen 350-500Kg Tiefkühlkost. Manchmal auch ne Suppe.
    Also nochmal zum Verständnis. Ich esse max. vier mal in der Schule. Also entweder 2 mal Vollkornbrot und 2 mal Bananen oder 3 Mal Vollkornbrot und einmal eine Banane.

  4. #4
    Poste doch sonst mal deinen Plan von IronSports hier ... damit wir uns das angucken können.

    Zu deinem Essen: Zuwenig.
    In der Schule kannste auch Mittags was Essen. Esse mein Reis, Gemüse und Fleisch auch kalt. Sehen deine SchuljunxX vielleicht anders, oder gucken doof. Aber es ist ja für dich! Da darf man nicht so sein.

    350-500kg Tiefkühlkost ... was beinhaltet das?
    Was isst du morgen?

  5. #5
    Der soll nicht so gut sein... Das sind alle Übungen die ich machen kann!
    http://www.ironsport.de/plan/ganzkoerperplan16.htm

    Immer unterschiedlich. Mal Nudeln, mal Kartoffeln, Spätzle oder z.B. Reis etc... natürlich auch Gemüse und co.
    Morgens immer irgendwas süßes. Im im Moment Lebkuchen oder Kuchen.

  6. #6
    19 Übungen je 3 Arbeitsätze ... Lottosieger oder hast du echt vor je Einheit knapp 3 Stunden im Gym zu verbringen?!?

    pong

  7. #7
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    19 Übungen je 3 Arbeitsätze ... Lottosieger oder hast du echt vor je Einheit knapp 3 Stunden im Gym zu verbringen?!?

    pong
    Das sind alles Übungen die er zuhause durchführen kann. Er geht ja nicht ins Gym.

    Varrierende Möglichkeiten.

    +++

    Morgens immer irgendwas süßes. Im im Moment Lebkuchen oder Kuchen
    Das auch kein Wunder, dass du essen kannst was du willst. ...

    Frühstücke doch mal richtig, nicht son Zuckerzeug .. o.O

    Müsli, Brot, Quark mit Früchten ... Rühei etc.

    Herrje.

  8. #8
    So Jungs. Ich habe mir jetzt mal ein Mixer zugelegt. Somit kann ich einfacher mehr Kalorien zu mir nehmen


    Kennt ihr ein paar Seiten mit guten Rezepten?

  9. #9
    Rezepte von szhantel II

    Haferflocken, Magerquark, Mandelmilch/Milch/Wasser, Banane (oder andere Früchte) + optional Whey.

Ähnliche Themen

  1. Einsteiger-Fragen
    Von exi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:02
  2. Wichtige Fragen, bitte helfen :)
    Von Newb im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:04
  3. Trainingplan
    Von fettmann im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 09:13