Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Zughilfen fürs Mädl

    Hallo,

    mein kleineres Drittel, wünscht sich Zughilfen.

    Hätte die Schiek 1000DLS (Zughilfe mit Dübel) oder die 1000PLS (wie DLS nur ohne Dübel) ins Aug gefasst.

    Ansehen ?

    Ginge vorwiegend um Klimmzüge.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich nutze seit Jahren die Zughilfen von Schiek (ohne Dübel) und bin von der Qualität wirklich überzeugt. Sollte sie pink mögen, dann gibt es die auch in dieser Farbe. Ansehen ?

  3. #3
    Die hebe ich auch und finde sie echt gut. Und sie halten seit über 15 Jahren.

  4. #4
    Ich hab die ohne diesen Keil und nutze die für jeden Scheiss... Selbst Olli bekommt die nicht klein...

  5. #5
    Bin nun kein Mädl, aber habe auch die PLS, also ohne Dübel/Haken, sind echt super. Ewig im Einsatz, qualitativ echt super. Ansehen ?

  6. #6
    Ich nutze selbst gar keine Zughilfen mehr, stelle mir aber Zughilfen zum Wickeln für Klimmzüge (gerade, wenn man vielleicht kleiner ist und noch hoch springen muss) schwierig vor Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich nutze selbst gar keine Zughilfen mehr, stelle mir aber Zughilfen zum Wickeln für Klimmzüge (gerade, wenn man vielleicht kleiner ist und noch hoch springen muss) schwierig vor Ansehen ?
    du kannst dich ja auch auf eine Bank stellen... Ich nehme die doofen Dinger ja auch zum Latziehen und da bekommt man es schon hin. Am Anfang ein gewurschtel, weil die Stange ja beweglich ist, aber mit der Zeit klappt es.

  8. #8
    Übung macht den Meister. Ansehen ? Hab bisher keine Probleme gehabt, dass beim Latziehen umzuwickeln etc. Ansehen ?

  9. #9
    Wenn ich Rücken und Bizeps trainiere, schmerzen danach die Sehnen etwas. Daher nutze ich das schon zur "Vorsorge". Aber durch die Zughilfen bin ich stabiler und kann noch mehr aus dem Lat raus arbeiten...

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wenn ich Rücken und Bizeps trainiere, schmerzen danach die Sehnen etwas. Daher nutze ich das schon zur "Vorsorge". Aber durch die Zughilfen bin ich stabiler und kann noch mehr aus dem Lat raus arbeiten...
    Dahingehend könnte evtl das Thema Flossing für dich interessant sein.

  11. #11
    Flossing hast aber speziell am Rücken gar keine Chance, das geht dann eher in Richtung Bondage?

    Also back to the topic ... Schiek? Mit oder ohne Dübel?

    pong

  12. #12

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wenn ich Rücken und Bizeps trainiere, schmerzen danach die Sehnen etwas. Daher nutze ich das schon zur "Vorsorge". Aber durch die Zughilfen bin ich stabiler und kann noch mehr aus dem Lat raus arbeiten...
    Da kann Flossing sehr wohl helfen alter Schlaumeier Ansehen ?

    OT: Denke ähnlich wie Gürkchen. Da wären Hooks vielleicht sinnvoller.

  14. #14
    Bekomme die mit einer Hand drum gewickelt ?! - Wenn man kein Bewegungslegastheniker ist, klappt das ganz gut.

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hello Kitty Zughilfen ???
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:35
  2. Zughilfen gesucht
    Von dissonanz im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 07:50
  3. zughilfen
    Von masterce im Forum Training
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:02
  4. Zughilfen
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:12
  5. Fragen zu Zughilfen!
    Von Tobi 87 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 15:29