Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Idee Viel Kraft in den Armen (Frau) ?

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne mal wissen, was Ihr als Experten zu meiner Frage sagt: Was denkt Ihr hat die Frau auf dem Foto ordentlich Kraft in den Armen? Oder sieht das auf dem Foto nach mehr aus als es ist ? Also ich meine für eine "normale" Frau die nicht übermässig Sport betreibt (ausser Tennis).
    Ihr Arm fühlt sich recht fest an, nicht schwabbelig oder so aber das muss ja noch nichts heissen.

    Würde mich wirklich interessieren was Ihr dazu meint. Ich bin schon sehr gespannt. Es ist keine Spassfrage oder drgl. Es interessiert mich wirklich. Ansehen ?

    Ich danke allen die Antworten !

    Viele Grüsse

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was denkt Ihr hat die Frau auf dem Foto ordentlich Kraft in den Armen?
    Es wird reichen dich glücklich zu machen.

    pong

  3. #3
    Es ist ja ein ganz normaler Arm, man sieht keinen Ansatz von Bizeps und Trizeps... Wenn er fest und nicht schwabbelt, kann Frau sich glücklich schätzen und notfalls gehst du mit ihr ins Studio und testet aus, wer stärker aus... Kann doch nicht so schwer sein...

  4. #4
    Für mich sieht das auch nach einem ganz normalen Arm einer Frau mit >30% Körperfett aus.
    Auf meiner Arbeit gibt es schon einige Frauen die einen wesentlich dickeren Arm haben als ich, aber der besteht auch zu 90% aus Fett Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Zu viel Schlaf = weniger Kraft?
    Von Chaser im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:45
  2. viel viel viel zu dünne Unterärmchen
    Von Thomas85 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:42
  3. Problem mit den Armen!!
    Von Chris352 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:15
  4. Was ist mit meinen Armen los?
    Von bene_16 im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 17:26