Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Mein Optimum

  1. #1

    Mein Optimum

    Wer mich noch nicht kennt ich bin "UarexD" oder früher auch unter "uarenotxd" verspotet, weil ich früher als Fake gehalten wurde.
    Habe mir vorgenommen wieder öfter zu "posten" und auch meine "postings" öfter zu kontrolieren, um dadruch eine Art Motivation durch die Steigerung zu kriegen. Ich wieg knapp die 120Kg mache mein Fernstudium und arbeite unglaublich unglaublich viel, aktuell funktioniert arbeitstechnisch einfach alles super gut. Leider ist das Training und der Sport absolut in Hintergrund geraten.

    In meiner Errinerung, war Sport nicht im Hintergrund als ich 19 Jahre alt, ebenfalls 115-120Kg wog. ( andere Proportionen mehr Rücken& Beine)
    Dort bewegte ich täglich unglaublich viel Gewicht im Training und konnte mir selbst beim Wachsen bzw. Hautrisse kriegen, fast zusehen.

    Diese Zeit möchte ich zurück. Aktuell habe ich kein Wettkampfziel ..... in meiner letzten Saision hatte ich mit Arbeit und Studium viel zu tun, wurde auf den Wettkämpfen nicht so gut plaziert. Das war für mich etwas wie ein Tiefschlag. Der Tiefschlag kombiniert mit einem neuen Job und einer neuen Stadt, hat mir irgendwie bis vor kurzem keinen Richtigen "Einstieg" ins Training ermöglicht.

    Mein Ziel ist es, wieder intuitiv (durch Muskelempfinden & Schwerpunkten) im Training wahnsinnigen Erfolg zu erlangen.
    Seit November schaffe ich es wieder 2-3 mal pro Woche zu gehen, den Log möchte ich mit meinem heutigen Training eröffnen.

    Brust & Co.

    Aufwärmen (4-5 Übungen, Gelenkeaufwärmübungen und kreuz und Quer durchs Fitness gelaufen :'D)

    Kurzhantelbankdrücken - flach
    45KG x15
    60KG x12 SS. 30KG x5
    60KG x5 SS. 27,5KG x9

    declinepress von Natilus glaube ich ( ca 30KG führung)
    In Kg 90 / 120 /150 /180 x10

    Butterfly
    2x 40KG x15

    Trizepsdrücken überkopf am Seil ( super gutes Gerät! )
    3x 30Kg x15

    Seitheben
    2x 10KG x15

    Hier noch ein paar Bilder ( relativ Aktuell)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von uarexD (19.12.2015 um 23:55 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Tier Du bist!
    Respekt!!!!
    Hoffe wir sehen uns im Sommer mal in der Celler CB!

  3. #3
    Echt heftiger Kerl, vorallem der Rücken ist ja fett.
    Werd hier auf jeden Fall mitlesen

  4. #4
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Tier Du bist!
    Respekt!!!!
    Hoffe wir sehen uns im Sommer mal in der Celler CB!
    Bin 25.12 in Celle schreib mir am besten mal bei Fb https://www.facebook.com/
    Hier ist übrigens meine Sportlerseite https://www.facebook.com/NeumannMichaeloffical/?fref=ts
    auf der bin ich zwar auch nicht so aktiv aber die hat wenigsten eine geordnete Pinwand.

    ------------------------------------------------------------------
    Mal in die Runde was bevorzugt ihr ? ( Bild)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von uarexD (21.12.2015 um 03:05 Uhr)

  5. #5
    Zweiteres, auch wenn ich eher nicht danach aussehe.

  6. #6
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Bin 25.12 in Celle schreib mir am besten mal bei Fb https://www.facebook.com/
    Hier ist übrigens meine Sportlerseite https://www.facebook.com/NeumannMichaeloffical/?fref=ts
    auf der bin ich zwar auch nicht so aktiv aber die hat wenigsten eine geordnete Pinwand.

    ------------------------------------------------------------------
    Mal in die Runde was bevorzugt ihr ? ( Bild)
    Hab kein facebook...

    Und die erste Variante.

  7. #7
    Was dazwischen.

  8. #8
    Noch weiter rechts als der rechte

  9. #9

  10. #10
    juhu nach zich Einheiten endlich im Brust / Rücken training
    3x 60Kg Kurzhanteln auf der Flachhantelbank x 10 mal gedrückt

    Training 03.01.2015 Brust Rücken
    3x 60Kg Kurzhanteln auf der Flachhantelbank x 10 mal
    3x ca. 180KG/ Negativdrücken (Hammer Streght) x10
    3x 15 KG Fliegende im stehen mit Kurzhanteln x15

    6x ( steigendes Gewicht 30, 50,60 , 80, 100,140 KG Rudern aus Erhöhter-Postion der Zug bzw. die Umlenkrolle befindet sich am Boden) x10 = DAS HAT geknallt
    1x Klimmzüge x6.
    3x ca 30KG LH- Rudern x15
    einige Sätze an einem Ruder gerät x15
    4x 50KG Überzüge am Seil im Stehen ( Umlenkrolle befindet sich aus Kopfhöhe) x15


    = Super Muskelgefühl
    Fazit: Jetzt leg ich wieder meinen Fokus auf Bankdrücken, Das Rudern von unten kommt jetzt fest in meinen Plan

  11. #11
    Fliegende im Stehen? Verwirrt-ich-bin

    pong

  12. #12
    Die mach ich öfter, die Innenseite der Hantel drehe ich während der Ausführung nach oben.
    Fühlt sich bei mir sehr gut im oberen Brustbereich an.

  13. #13
    Raff ich immer noch nicht...

  14. #14
    Statt im liegen, stellste dich hin, führst die Arme vor dem Körper zusammen und die Handflächen/innenseite nach oben, wenn ich das richti gelesen habe.

    Allerdings ist die Schulter da doch sehr stark mit bei, weil das Gewicht ja auch gehalten werden muss und das kommt aus der Schulter. o.O


    ___________________

    Nutze deine Zeit und schau dich in der Muskelbody.info - Spielhalle um! Setzte alles daran, besser als andere Mitglieder zu sein.

    Trete gegen Mitglieder an und erziele den höchsten Highscore für einen Platz als Top-Spiel. Mach dich Stark.
    Geändert von Luka88 (06.01.2016 um 09:04 Uhr)

  15. #15
    Nochmal zum Bild. Ich würde ganz klar ripped bevorzugen. Der swole Typ schaut ja aus wie ein Kartoffelmann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. optimum nutrition 100%whey protein
    Von isternus im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 09:15
  2. Erfahrung mit Optimum Nutrition?
    Von mCFit1985 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 12:07
  3. Optimum Nutrition Gold 100% Whey
    Von Massefreak1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 22:23
  4. 100% von Optimum Nutrtiion
    Von unpaid im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:08
  5. Neu im SHOP: Optimum Nutrition
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:35