Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 514
  1. #256
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Akku-Buschmopped von Stihl.

    Mein Stiefvater hat auch noch einige Stihl Kettensägen, die Jahrzehnte alt sind und immer noch gut funktionieren. Aber vermutlich sind auch hier die neueren Modellen nicht mehr so stabil wie frühere Modelle? Was kostet denn so ein Teil? Made in Germany isses aber vermutlich auch schon nicht mehr oder

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Ob es Made in Germany ist, kann ich erst prüfen wenn ich das Gerät hier habe. Ich gehe allerdings davon aus, weil nach meiner Kenntnis Stihl nach wie vor in D produziert. Das wird natürlich für Akku und Ladegerät nicht gelten, aber für die Säge an sich schon. Den Preis darf ich nicht sagen, weil LordXerxes ihn nicht wissen will. Ansehen ?

  3. #258

  4. #259

  5. #260
    Danke, unter 500 Euro also... Ich denke, da hat Lord mit mehr gerechnet ^^

  6. #261
    Ich hatte ehrlich gesagt keine Vorstellung, aber selbst 500€ lohnen sich nur wenn man es auch regelmäig nutzt.
    Ich leihe mir dann einfach eine wenn ich sie das eine Mal im Jahr brauche Ansehen ?

  7. #262
    Ich habe das Gerät nebst Akku und Ladegerät und einschließlich Versand für knapp 330 Euro gekauft. Leihen ist aber natürlich billiger, wenn man jemanden hat, bei dem leihen kann.

  8. #263
    So, das Buschmopped ist eingetroffen. Die Säge ist Made in Austria, das Schwert und die Sägekette Made in USA, der Akku Made in Germany und das Ladegerät ist Made in China. Ein durch und durch globales Produkt also.

  9. #264
    Okay, da kann man aber nix gegen sagen. Gut Ansehen ?
    meine black and Decker Geräte sind z.B. durchgängig made in china.

  10. #265
    Die Österreicher bauen mitunter qualitativ mindestens so gute Sachen, wie sehr gute deutsche Firmen. Da fällt mir spontan der Hersteller von Türschlössern ein, die Firma Gege (heute zu dorma Kaba gehörend), Wahnsinnsqualität, sehr präzise gefertigte Schließzylinder, von denen kaufe ich immer gern.

  11. #266
    Anschaffung spezial:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #267
    Ein Igelhäuschen für den kranken Igel-Jungen und 13 Liter getrocknete Mehlwürmer als Supplement für den Igel. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #268
    süüß, mal schauen ob ich auch mal einen Igel in meinem Garten finde Ansehen ?

  14. #269
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    süüß, mal schauen ob ich auch mal einen Igel in meinem Garten finde Ansehen ?
    Den würdest Du in Sommernächten hören. Igel ziehen in der Dämmerung und nachts durch die Gärten und suchen Schnecken, Würmer und Insekten als Futter. Dabei rascheln sie in Laubresten und geben Laute von sich, als wären sie verschnupft. Manchmal klingt das fast wie ein leises Grunzen, das man auch tagsüber hin und wieder hört, wenn man an den Verstecken vorbeikommt, wo der Igel schläft.

  15. #270
    Ich hab in den letzten Wochen und Monaten so viele Neuanschaffungen wie ich davor in 30 Jahren nicht hatte^^
    hier mal ein auszug:

    ein neues Notebook, Acer Spin 3. Wollte nicht zu viel ausgeben (Ziel war vor der Sondierung max. 500,-) und nutze es nur für Surfen und Video-Streaming wie Netflix oder dazn. Deswegen reicht auch ein Prozessor der knapp drei Jahre schon auf dem Markt ist.
    Wichtig war mir, dass das Display Touchfähig ist. Bin eigentlich nicht so ein Acer-Fan bzw. hatte eigentlich andere Marken favorisiert, aber Preis/Leistung war letztlich nicht schlagbar.



    Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 13:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33