Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 514
  1. #391
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wofür brauchst du ein Fernglas?
    Um in der Ferne besser sehen zu können? ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Na warum wohl -- Affe, Pate, Frösche, ... Ansehen ?

  3. #393

  4. #394
    Bisher konnte robert nur die Nachbarn in nächster Nähe auf ihre ganzen kleinen Gesetzesbrüche verklagen, mit dem Fernglas dagegen hat er den ganzen Block im Blick!
    Es ist auch dringend nötig dass er sein Gebiet erweitert, schließlich hat er die bekannten Affen und Paten bereits erfolgreich in den Ruin verklagt, da ist nichts mehr zu holen und roberts paragraphisches Genie braucht mehr Herausforderung.

  5. #395
    Der Affe könnte am Montag wirklich böse aufs Mowl bekommen haben, im Gericht. Ihm wurde in der Anklage unter anderem vorsätzlicher Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz in zwei Fällen vorgeworfen. Aufgrund meiner eindeutigen Zeugenaussage gehe ich davon aus, daß er verurteilt wurde. Wäre es nur ein Verstoß gewesen, hätten ihm bereits bis zu 1 Jahr Freiheitsentzug oder Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen gedroht. Bei einem Wiederholungstäter geht man natürlich deutlich höher ran. Hinzu kommen sogenannte Nebenstrafen, darunter Fahrerlaubnis- oder Führerscheinentzug, Punkte in Flensburg, sogar Einziehung des Tatfahrzeugs, das er allerdings anscheinend nicht mehr besitzt (aus der Schußlinie geschafft hat). Auch das Fahren ohne Zulassung und Kennzeichen, vielleicht sogar abgelaufener TÜV, kommen strafverschärfend hinzu. Ein Fernglas war da gar nicht nötig.

  6. #396
    Schaukelspaß für Groß und Klein Ansehen ?

    Ansehen ?

  7. #397

  8. #398

  9. #399
    Und dabei saß der Kleine ja noch nicht mal auf dem kleinen Ansehen ?
    Kann er dann vielleicht in ein paar Monaten, bis dahin schaukelt er mit Papa oder Mama auf dem großen Schaukelstuhl ^^

  10. #400
    Naja, heute angekommen, diesmal in 32 mm. Wann, wo und ob ich sie einsetzen werde ist noch fraglich. Ansehen ?

  11. #401
    Ansehen ? Zitat von lanos Ansehen ?
    Naja, heute angekommen, diesmal in 32 mm. Wann, wo und ob ich sie einsetzen werde ist noch fraglich. Ansehen ?
    Ein Kondom aus Holz?

  12. #402
    Ich hab sie für dich mal ausgepackt. Dachte, wenn sie das schon mal sind, gleich am Spitzboden montiert. Hab für die Sparrensuche das sündhaft teure Bosch Professional Ortungsgerät D-tect 120 genommen, Technologie mit Radar. Und muss feststellen, hat die Sparren unter dem Rigips aufgefunden.

    Zu den Ringen. Was man da für 30 Euro bekommt ist schon sehr gute Qualität. Diesmal hab ich auch 32 mm genommen, damit lässt sich leichter greifen als mit 28 mm, so zumindest mal gelesen.

  13. #403
    Dir ist bewußt, daß Du die Dampfbremse zerstört hast?

  14. #404
    Ja, aber die Mini-Löchelchen machen doch nix groß aus...

    Frage: Hängst du dich da dran oder wie ist das, lanos? Und das hält? Ansehen ?

  15. #405
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ja, aber die Mini-Löchelchen machen doch nix groß aus...
    Ja wenn Du meinst ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 13:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33