Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 514
  1. #481
    Herren Schokolade? Das ist total diskriminierend Frauen gegenüber, es sollte lieber "Herr*innen Schokolade" heißen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #482
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Das ist total diskriminierend Frauen gegenüber
    Wayne ...

  3. #483

  4. #484
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Tippfehler? 100 Stück? Oder 10? Ansehen ?
    5 Kartons a' 20 Stück. Ich liebe Schokolade und vor allem diese Sorte. Leider ist sie seit Monaten weder bei Kaufland, bei Real, bei Netto Rot, Hundenetto oder Edeka mehr zu finden. Also habe ich im Internet gekauft, und zwar etwas über den Durst. Schokolade sollte ja ohnehin nicht frisch gegessen werden, sondern ein paar Monate reifen. Das verbessert den Geschmack. Da auch eine Explosion der Kakaopreise erwartet wird und diese Schokolade zu 60% aus Kakao besteht, dürfte sie noch teurer werden.

  5. #485
    Ansehen ?

    Am Haus sind die Module soweit installiert. Gerade laufen die Arbeiten am Gartenhaus.

  6. #486
    Den Sichtschutzzaun hast Du aber gut gestrichen, Malerarbeiten hasse ich wie die Pest. Drum bleiben die meist liegen. ^^

  7. #487
    Das war auch eine scheiß Arbeit sag ich dir...

  8. #488
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Das war auch eine scheiß Arbeit sag ich dir...
    Ich habe das gemacht wie Volker, aufschieben bis zum Sankt Nimmerleinstag. Ansehen ?

  9. #489
    Ansehen ?

    Gartenhaus ist nun auch bestückt. Jetzt soll nächste Woche die Verkabelung gemacht werden.

  10. #490
    Apropos Verkabelung, was soll denn dieser fürchterliche Kabelkanal am Südgiebel, ist der für das Antennenkabel?

  11. #491
    Der ist für die Satelittenschüssel die dort hängt. Eigentlich ein Relikt, da wir sie nicht mehr nutzen. Braucht auch kein Mensch heutzutage mehr.
    Vielleicht mache ich sie irgendwann mal ab und den Kanal weg, aber das hat gerade keine Prio.
    Gleichzeitig läuft auch noch das bisherige Stromkabel ins Gartenhaus durch.
    Dieses wird aber in den nächsten Tagen/Wochen durch ein durch einen Erdkanal geführtes Kabel (auch weil die PV-Anlage diesen Weg braucht) ersetzt.

  12. #492
    Wie guckt Ihr denn Fernsehen, ohne Antenne?

  13. #493
    Internet.

    Wir schauen so gut wie nie free tv, also letztes Weihnachten haben wir es mal geguckt. Oder wenn mal EM/WM ist.
    Da hatte ich dann tatsächlich den Receiver angemacht. Aber selbst das wäre nicht nötig, denn über fire-tv stick z.B. könnte ich auch die free-tv Sender übers Internet gucken.
    Wir schauen fast ausschließlich nur noch Streams wie Netflix oder Amazon, etc.
    Wieso sollte ich mir auch kack TV Shows mit Ultra viel Werbung anschauen, wenn ich richtig geile Filme und Serien ohne Werbung wann immer ich möchte und auch noch in guter Qualität anschauen kann?

  14. #494
    Kostet das dann nicht was, wenn man es so empfängt?

  15. #495
    Was meinst du, die Öffis? Ne die sind egal wie man sie empfängt gleich teuer, nämlich das GEZ Zeugs, welches ich ja leider immer zahlen MUSS.
    Netflix bekommste je nach Tarif und Qualität für 7-18€ im Monat und Prime glaub für 8€ im Monat.
    Die paar Euro sind es mir aber allemal wert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 13:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33