Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 390
  1. #211
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen

    Brust war wie so oft....Kacke. Richtig kacke irgendwie.
    kenne ich auch zu gut. Mal läuft es mit der Brust richtig gut aber es gibt auch häufig Tage wo man sich fragt "Warum drückst sich der Kram heute so derbst schwer?"
    Geändert von Bl4ckst0rm (02.12.2016 um 10:13 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Brust ist so allgemein das was ich am wenigsten gerne trainier. Da ist mir alles andere lieber.

  3. #213
    ^^ Brust ist kacke.
    Trainiere auch lieber alles andere, aber auch weil die bei mir einfach nicht klar kommt.

    Ist aber leider ein notweniges übel .. wie Beine bei vielen. :P
    NICHT AUFGEBEN!

  4. #214
    Gestern den ersten Termin Rehasport gehabt. War ja ein klein wenig skeptisch was das ganze angeht, aber das geht durchaus klar. Es ging anfangs darum wie man Sachen am besten aufheben sollte um den Rücken nicht unnötig zu belasten und das hat mich doch direkt an Kreuzheben erinnert. Dazu gab es noch ein paar Sachen um den Rücken, den Schultergürtel und auch den Nacken zu dehnen sowie die Rumpfmuskulatur zu stärken. Eigentlich das was viele hier eh schon machen, wozu ich mich alleine zuhause aber echt nicht aufraffen kann. Bei dem wöchentlichen Termin sieht das schon anders aus und evtl bekomm ich ja noch das ein oder andere zusätzlich gezeigt.

    Soweit zu dem positiven Teil und alle positive hat auch etwas negatives. Seit gestern Ohrenschmerzen und Tadaaaa -> Mittelohrentzündung. Ergo diese Woche kein Training mehr. Fehlt noch eine Grippe dieses Jahr und ich sollte mit dem Quatsch für den Winter durch sein.

  5. #215
    Seid mal still- bei uns Frauen geht das blöde Fett noch weg und die Form wird durch Muskeln noch schlechter- ihr solltet also leiser heulen... Wir trainieren ja auch in so einem Rheha-Zentrum: was eigt lustig und abends chillig ist, weil die meisten morgens kommen. Aber dann kommen Leute auf dich zu, die dir sagen, das Kreuzheben schädlich sei und bla. Und ja, unser Studio Betreiber hat auch immer noch Kniffe und Tricks drauf, es hat also doch was gutes. Gute Besserung an die Ohren..
    Geändert von *sternchen* (07.12.2016 um 12:29 Uhr)

  6. #216
    Gute Besserung wünsche ich dir

    war 7 mal in Reha und kenne den Reha-Sport mit Rücken etc. echt gut, ist echt wichtig das du die genannten Techniken im Alltag anwendest. Aber das werdet ihr da so häufig üben, dann macht man das am Ende automatisch

  7. #217
    Heute aber erstmal wieder Rücken trainiert.

    Unbenannt.PNG

    Danach 15 Minuten Crosstrainer, ab nach Hause PWO getrunken und noch 5 Minuten mit dem Hund unterwegs gewesen.

    Die TE selbst war ganz gut. Lediglich das drumherum hat heute unglaublich gestresst. Obwohl die Bahn soweit pünktlich war, das reine Training mit 32 Minuten sehr kurz und ich auch nur die 15 Minuten auf dem Crosstrainer stand, bin ich jetzt erst mit dem ganzen drumherum fertig (eine Mahlzeit für morgen fehlt noch) und hab noch ne halbe Stunde bevor es ins Bett geht. Da frag ich mich wie ich das Anfang des Jahres bei der SFA gemacht hab.

    In solchen Momenten denk ich mir: Fick Dich Training, ich werf hin. Das ist mir zu viel Stress den ich nicht gebrauchen kann. Vor allem wenn ich mir dann noch überlege, dass ich aktuell noch von den Überstunden der IFA lebe und dadurch früher Feierabend machen kann. Der Puffer reicht noch etwa für den Rest des Jahres und dann heißt es wieder öfter mal ne Stunde später zuhause sein. Keine Ahnung wie das dann weitergehen soll.

    Dementsprechend muss ich mir genau überlegen ob ich die SFA machen werde oder nicht. Nötig hab ich es zwar wieder, aber mit dem Stress dabei macht es auch keinen Spaß und 2-3x die Woche um 3 Uhr aufstehen ist auch nicht gerade eine traumhafte Vorstellung.

  8. #218
    Ich stehe täglich um 3:30 Uhr auf um zum Training zu gehen. Wo ein Wille...................

  9. #219
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich stehe täglich um 3:30 Uhr auf um zum Training zu gehen. Wo ein Wille...................
    Glaube diese diskussion hatten wir hier schon mal.

  10. #220
    Korrekt Luka, hatten wir schon. GIbt auch Leute die hauen sich Thunfisch, Wasser, Pfeffer udn Salz in Mixer und trinken das. Ich hab noch sowas wie ein Leben abseits vom Sport in Form von Freundin und Hund und da will ich nicht um 19 Uhr ins Bett gehen.

    Edith sagt: Mit 5-6 Stunden Schlaf komm ich nicht hin und das kann ich mit dem Job nicht vereinbaren.
    Geändert von Thorjin (13.12.2016 um 08:02 Uhr)

  11. #221
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Korrekt Luka, hatten wir schon. GIbt auch Leute die hauen sich Thunfisch, Wasser, Pfeffer udn Salz in Mixer und trinken das. Ich hab noch sowas wie ein Leben abseits vom Sport in Form von Freundin und Hund und da will ich nicht um 19 Uhr ins Bett gehen.

    Edith sagt: Mit 5-6 Stunden Schlaf komm ich nicht hin und das kann ich mit dem Job nicht vereinbaren.
    BESTE SHAKE! I SCHWÖRE!

    Jeder setzt seine Priotitäten anders.

  12. #222
    ich weiß nicht wie oft du momentan trainierst, aber könntest ja sonst mal auf einen GK-Plan umsteigen und den 3 mal die Woche machen. Wenn du dann auch noch irgendwie es so legst, dass eine Einheit am WE ist, dann hast du nur 2 Tage in der Woche wo du trainieren kannst, vielleicht ist das den nicht mehr so Stressig bzw. passt besser.

    Sonst wäre auch ein 2er Split möglich, dann machste 2 Einheiten in der Woche und 2 Einheiten am WE.

    das fällt mir dazu ein, vielleicht hilft es dir ja. Da ich ja Student bin habe ich zeitlich nie Probleme, darum kann ich dir sonst da leider keinen persönlichen Rat geben

  13. #223
    Geplant sind 4 Tage die Woche plus der Dienstag für den Rehasport. Das ist auch nicht unmöglich, da es während der SFA hat auch geklappt hat, aber es bedeutet für mich einfach einen gewissen Pegel an Stress. Den hatte ich zu der Zeit auch (von dem Rehadienstag abgesehen), aber da war er angenehmer und ist mir nicht so auf den Sack gegangen wie momentan. Da gab es ja auch einen OK/UK Split der 4x trainiert wurde wovon ich meistens 2x am Wochenende gegangen bin. Unter der Woche bleiben dann nur noch Mittwoch + Donnerstag, da 3-4 Tage am Stück (Fr-Mo) da nicht hilfreich sind und der Dienstag ja nunmal verplant ist.

    Ist gar nicht lange her, dass ich es mal mit einem GK versucht hab. Allerdings bekomme ich da die Muskeln nicht mehr platt genug ohne die TE zu lang werden zu lassen. Daher hab ich das wieder gestrichen.

  14. #224
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Geplant sind 4 Tage die Woche plus der Dienstag für den Rehasport. Das ist auch nicht unmöglich, da es während der SFA hat auch geklappt hat, aber es bedeutet für mich einfach einen gewissen Pegel an Stress. Den hatte ich zu der Zeit auch (von dem Rehadienstag abgesehen), aber da war er angenehmer und ist mir nicht so auf den Sack gegangen wie momentan. Da gab es ja auch einen OK/UK Split der 4x trainiert wurde wovon ich meistens 2x am Wochenende gegangen bin. Unter der Woche bleiben dann nur noch Mittwoch + Donnerstag, da 3-4 Tage am Stück (Fr-Mo) da nicht hilfreich sind und der Dienstag ja nunmal verplant ist.

    Ist gar nicht lange her, dass ich es mal mit einem GK versucht hab. Allerdings bekomme ich da die Muskeln nicht mehr platt genug ohne die TE zu lang werden zu lassen. Daher hab ich das wieder gestrichen.
    Stress ist aber nicht gut, dann macht das Training viel weniger Spaß und am Ende ist Training mehr Stress als Abwechslung bzw. den Kopf frei zukriegen.

    bei einen GK muss du ja auch nicht so ein hohes Volumen gehen wie bei einen 2er oder 3er Split, weil du den Muskel ja mehrmals trainierst.
    Ist dann natürlich auch klar, dass man den Muskel nicht so doll platt machen kann, weil man ja den Muskel 2 Tage später wieder trainiert.

    Jeder aber so wie er es mag bzw. was bei ihm am besten funktioniert.

  15. #225
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    Stress ist aber nicht gut, dann macht das Training viel weniger Spaß und am Ende ist Training mehr Stress als Abwechslung bzw. den Kopf frei zukriegen.
    Und ganz genau das war gestern Abend der Fall.

    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    bei einen GK muss du ja auch nicht so ein hohes Volumen gehen wie bei einen 2er oder 3er Split, weil du den Muskel ja mehrmals trainierst.
    Ist dann natürlich auch klar, dass man den Muskel nicht so doll platt machen kann, weil man ja den Muskel 2 Tage später wieder trainiert.

    Jeder aber so wie er es mag bzw. was bei ihm am besten funktioniert.
    Schon richtig, aber einen ganz gewöhnlichen 0815 GK könnte ich regenerationstechnisch jeden Tag machen. Da müssen dann schon entsprechende Varianten her um das anders zu lösen. Die gibt es ja auch durchaus, wobei mir Splits auf jeden Fall mehr Spaß machen und man mehr Abwechslung bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00