Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 390
  1. #151
    So nach meinem Urlaub gibt es auch hier mal wieder was zu lesen Fuerteventura war sehr geil (abgesehen von dem Sonnenbrand ) und wird definitiv nochmal als Urlaubsort genommen!

    Masse Nutella gab es nur 2x so eine kleine Packung wie man sie von so Buffets kennt in Kombination mit einem kleinen Croissant. Einfach lecker. Durch Frühstück und Abend Buffet ist aber auch so genug leckeres Zeug in meinen Magen gewandert.

    Heute wurde dann auch wieder trainiert.

    Unbenannt.PNG


    Danach noch 30 Minuten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    TE von heute

    Unbenannt.PNG



    Danach wieder 30 Minuten

    PS: Werd nun das Bild von TA mit kopieren. Keinen Bock mehr drauf, dass mir jedes Mal der FF abschmiert wenn ich ein Bild hochladen will.

  3. #153
    Wenn du nach jedem Krafttraining machst, in welcher Intensität?

  4. #154
    Slow&Steady. Puls liegt da meist bei 100-115 rum. Nehm das in erster Linie zur verbesserten Regeneration.

  5. #155
    Inwiefern bessere Regeneration?

  6. #156
    Leichtes Cardio hilft der Regeneration. Ob nun nach dem Training oder an einem freien Tag ist dabei egal. Wichtig ist dabei aber, dass es wirklich leicht ist und keine allzu hohe Intensität aufkommt. Wenn ich mal an einem freien Tag im Studio fahre, dann geht der Puls in Richtung 130-140 und das ist für mich dann eher um mehr essen zu können oder eben mehr Kcal zu verbrennen und ggfs mehr abzunehmen.

  7. #157
    Trainiert wurde heute auch






    Danach wieder 30 Minuten

  8. #158
    Auch die Beine mussten diese Woche nochmal ran







    Danach 45 Minuten

  9. #159
    Heute gab es Beinchen









    Danach 20 Minuten und hinterher noch ne Stunde mit dem Hund.

  10. #160
    Training heute bereits erledigt




    Danach noch 40 Minuten

  11. #161
    Es stand mal wieder die IFA an und daher wurde in den letzten 2 Wochen nicht trainiert und demnach auch nicht geloggt. Davor noch beim Orthopäden gewesen und u. a. Rehasport für die LWS bekommen, welche ja schon seit längerem unangenehm stört (Bandscheibenvorwölbung wurde ja diagnostiziert). Dieser wurde genehmigt und ich darf in den nächsten 18 Monaten also 50 Einheiten davon machen. Muss mir jetzt noch raussuchen wo ich das hier machen kann und dann überlegen wie ich das in den Alltag integrieren kann. Weiß also gerade gar nicht wie es jetzt genau weitergeht, aber es wird weitergehen.

  12. #162
    Die letzten Wochen war es ruhig was Training angeht. Während der IFA hab ich es nicht geschafft und danach keine Motivation gefunden was zu machen. So dann auch gestern obwohl ich mir vorgenommen hab zu gehen. Nachdem ich dann nicht war hab ich mir den Wecker auf 3 Uhr gestellt. Bin auch tatsächlich aufgestanden, Booster reingehauen und ab ins Studio.




    War soweit ganz ok. Geplant waren bei Bizesp/Trizeps eigentlich 3 Sätze, aber ab dem Seitheben war mir richtig flau im Magen. Eine gewisse Übelkeit hat sich die ganze Zeit gehalten. Ob das nun am Booster, dem gesamten Koffein (bin da eigentlich total unempfindlich) oder dem Intraworkout war...Keine Ahnung. War aber so übel, dass ich mich nicht getraut hab den PWO zu trinken.

    Heute abend dann der Termin zur Rehaberatung und dann weiß ich auch genau wie es weitergeht. Da zu den Rehaterminen noch die Fahrschue kommt (ja, mein Ernst ) wird es wohl den Rest des Jahres einen GK für 2-3x die Woche geben.

  13. #163
    Läuft nicht so recht bei Dir, oder?

  14. #164
    Könnte besser aber auch schlimmer sein. Hintern hoch kriegen und das erledigen ist nun angesagt.

  15. #165
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dann nicht war hab ich mir den Wecker auf 3 Uhr gestellt.
    Um dieses Zeit stehe ich aktuell jeden Tag (na gut, außer am WE) auf und dann (ohne Booster, Koffeein etc.) ins Training.

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00