Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 390
  1. #166
    Dafür hast du meinen vollen Respekt. Ich wäre nach 3 Tagen vollkommen fertig, da ich nicht früh genug ins Bett gehen kann um das zu überstehen. Zumindest nicht wenn ich noch was von meiner Freundin haben will.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Dafür hast du meinen vollen Respekt. Ich wäre nach 3 Tagen vollkommen fertig, da ich nicht früh genug ins Bett gehen kann um das zu überstehen. Zumindest nicht wenn ich noch was von meiner Freundin haben will.
    Anders bringe ich mein Training etc. zur Zeit sonst nicht unter. Morgens erst Kraft und dann noch 30min. Cardio und abends nach der Arbeit die nächsten 30min. Cardio. Ne Stunde am Abend würde ich zeitlich einfach nicht packen. "Früh" ins Bett ist trotzdem nicht. Ich versuche so gegen 21:30Uhr im Bett zu sein, kann aber auch 22 Uhr werden. Dann nicht einschlafen und grundsätzlich zwischen 1 und 2 Uhr aufwachen (WK Diät Problem).

  3. #168
    Da würde ich definitiv am Stock gehen. War die ganze Woche über recht zeitig im Bett und hab meine normalen Stunden geschlafen. Heute dann 2 Stunden weniger und ich bin total müde. Wenn ich mir vorstelle 4-5x die Woche so wenig Schlaf zu bekommen Könnte ich mit dem Job nicht vereinbaren.

  4. #169
    Eigentlich geht es noch ganz gut. Bin selber erstaunt. Sogar die Laune ist noch o.k.

  5. #170
    Hättest sicher nichts dagegen wenn das so bleibt und dein Umfeld vermutlich auch nicht.

    Traingin von gestern noch





    Danach 30 MInuten

    KB erhöht aber da geht noch etwas mehr. Rudern will ich die Technik sauber halten, dadurch das Gewicht unverändert. BD auch erhöht, allerdings die letzten 2 Wdh nicht mehr so richtig sauber. Latziehen ähnlich wie Rudern und der Rest war dann auch soweit ok.

    Rehatermine werden dienstags sein. Muss allerdings noch warten bis ein Platz in einer der zwei möglichen Gruppen frei wird. Bis dahin muss ich sehen wie das zeitlich mit der Theorie klappt.

  6. #171
    Kenne das Theater. Stehe jeden Tag um 5 Uhr auf, arbeite bis 17:30 Uhr und dann nach 12,5 Std. davon 10 im Büro sich noch aufraffen ist sau schwer.

  7. #172
    Rein was die Zeit angeht würde ich es schaffen mehr Tage zu gehen. Dann würden die Runden mit dem Hund allerdings arg kurz und die Zeit mit der Freundin würde gen 0 tendieren. Das ist es mir nicht wert, also wird weniger trainiert.

    10 Stunden im Büro gibt es bei mir so gut wie nie. Gott sei Dank.

  8. #173
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Kenne das Theater. Stehe jeden Tag um 5 Uhr auf, arbeite bis 17:30 Uhr und dann nach 12,5 Std. davon 10 im Büro sich noch aufraffen ist sau schwer.
    Bei mir sind noch 3 Stunden Fahrtzeit täglich dabei.

  9. #174
    Wieder sind 2 Wochen rum in denen hier nichts passiert ist. Woher das nur kommt? -> Motivation. Die ist momentan null vorhanden. Hat beinahe irgendwas von Herbstdepri.

    Die kleinen Wehwehchen tragen ihren Teil dazu bei, sind aber letztlich nicht ausschlaggebend. Könnte mit diesen durhaus trainieren. Der Rücken nervt halt immer noch und es wird auch ne Weile dauern bis sich das ändert. Dazugekommen ist jetzt ein blaues Knie, woher auch immer das kommt. Dazu zwickt die Schulter wieder ein wenig und was ich mir im Sommer geholt hab, war wohl doch was anderes als eine Zerrung. Was auch immer es ist, es macht sich weiterhin bemerkbar und wenn ich jetzt länger sitze (ich rede hier von 60-90 Minuten im Büro z. B.), schmerzt das Gesäß für ein paar Schritte und es kommt vor, dass es im Bereich Sitzbeinknochen/Oberschenkellknochen knackt. Wie erwähnt keine Gründe um nicht zu trainieren, nur so Kleinigkeiten die nerven.

    Heute noch arbeiten und den Rest der Woche dann frei. Das schaufelt zumindest mal etwas Zeit her. Die ist zwar auch schon wieder ganz ordentlich verplant, aber zum Training werd ich es dennoch mal schaffen. Meine Hoffnung liegt auf morgen früh, da am Nachmittag eine Einladung zum Essen ansteht und abends Fahrschule. Näheres werde ich berichten.

  10. #175
    Moin,

    Ach, Herbst-Depri? Hatte ich letztes Jahr ganz schlimm, dieses Jahr geht es bisher noch (evtl dank Vitamin D). Ich bin abends nur kaputt. Gute Besserung an deinen Körper!!

  11. #176
    Danke! Kommt wohl bei den meisten mal vor und erledigt sich nach ein paar Wochen wieder.

  12. #177
    Hab ich auch grad, aber mach dann halt kurze TE's mit dem, für mich, wesentlichen...

  13. #178
    Heute dann auch mal trainieren gewesen

    Unbenannt.PNG

    Na wem kommt diese Art von Plan bekannt vor?

    Der letzte Satz KB sollte eigentlich ein Widowmaker mit 20 Wdh werden. Nach den ersten 7 musste ich allerdings kurz absetzen da mir schwummrig wurde und nach den nächsten 5 hab ich es dann abgebrochen.

    Beim BD musste ich arg mit der schmerzenden Schulter kämpfen. Trotz gescheitem aufwärmen mit Band war die Schulter recht unbeweglich. Mal sehen wie sich das die nächsten Tage so verhält. Eigentlich keine Lust auf Hausarzt zwecks Überweisung zum röntgen etc blabla weil ich nahezu den gleichen Spaß vor 3 Jahren schon hatte.

    Im Anschluß aber noch 30 Minuten
    Geändert von Thorjin (19.10.2016 um 13:24 Uhr)

  14. #179

  15. #180
    Tja kene Ahnung was MB hier mal wieder veranstaltet. Scheinbar sieht man das normale Bild nicht und hochladen geht auch nicht. Entweder schmiert der Browser ab oder das Fenster zum Datei auswählen geht gar nicht erst auf.

    Edit: Über Umwege hat es doch noch geklappt. Ich weiß absoult nicht warum MB da so rumspinnt. Ist die einzige Seite bei der ich solche Probleme hab.
    Geändert von Thorjin (19.10.2016 um 13:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00