Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 390
  1. #256
    Anfangs sind die Kcal wirklich hoch und der ein oder andere baut tatsächlich noch ein wenig auf. Das legt sich aber nach 4 Wochen und dann gehts bei allen bergab mit dem Gewicht. Gab da bisher nur extrem wenig Ausnahmen. Entweder würde ich den OK/UK von 2016 machen oder aber den 4-er Split von 2013. Der war auch super. Die anderen beiden schaffe ich bei 5-6 TT einfach nicht.

    Wieso privat? Finde es eigentlich spannender das "in der Gruppe" zu machen und man kann auch noch mal ein wenig Motivation dabei rausziehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    da bin ich mal gespannt für welchen Plan etc. du dich im Endeffekt entscheidest.

    habe dies unglücklich formuliert, meinte damit eigentlich das ich das alleine mache, weil bald die Klausurenphase bei mir anfängt und ich mich dann auf das Programm nicht voll konzentrieren kann. Finde es macht wenig Sinn wenn ich das Programm anfange und nicht richtig durchziehen kann bzw. nicht alles einhalten kann, weil die Zeit einfach fehlt. Etwa richtig oder gar nicht.

    sonst würde ich es auf jeden fall mitmachen, hätte auch Lust darauf.
    Geändert von Bl4ckst0rm (06.01.2017 um 13:37 Uhr)

  3. #258
    Na gut da ist jeder anders. Den einen stören reduzierte Carbs/Kcal dabei nicht, den anderen macht das fertig. Ich selbst finde zu wenig Schlaf wesentlich schlimmer als weniger Essen was die Arbeit angeht.

    Am Montag erstmal warten was beim Chirurg genau herauskommt. Kann eine OP sein, kann 4-6 Wochen keine Belastung sein, kann spezielles Training oder auch nur entsprechende Rehamaßnahmen sein.

  4. #259
    Gestern abend nicht wirklich zum loggen gekommen und dann den PC schon ausgeschaltet. Heute dann der Nachtrag.

    Als kleine Abwechslung mal eine Mahlzeit von gestern:

    food.jpg

    Anstelle meines Mikrowellenkuchens oder Pancakes gab es mal Muffins. Dazu ein wenig Zero Kcal Erdbeer Sirup. Saugut

    Bewegung von gestern:

    Activity.PNG

    Gestern abend nicht mit dem Hund unterwegs gewesen was sich dann sofort bemerkbar macht. Alles in allem dennoch ok.

    Heute morgen dann trainieren gewesen

    Training.PNG



    Hab gestern schon überlegt wie ich das Wochenende noch sinnvoll nutzen kann um zu trainieren und ohne die Schulter großartig zu beanspruchen. Was gibt es da besseres als den Rückentag von ObG 2013? Also Booster rein und ab ins Studio. Ich mag den TP von 2013 einfach.

    Danach noch 45 Minuten

    Zu guter Letzt die Bewegung von heute:

    Unbenannt.PNG

    Kommt sicher noch der ein oder andere Schritt zu aber so reicht es ja auch schon.

  5. #260
    Dann wollen wir auch das Beintraining von heute loggen

    Training.PNG

    Danach noch 40 Minuten

    Beintraining auch nach ObG 2013. Schwere Gewichte machen Spaß. Lief alles richtig gut und manchmal glaub ich, dass morgens nach dem Ausschlafen die für mich optimale Zeit zum trainieren ist. Leider spielt die Arbeit da nicht mit. Heute wäre womöglich hier und da sogar noch ein weing mehr Gewicht dirn gewesen. Mal sehen wie es beim nächsten Mal aussieht.

    Activity.PNG

    Aktivität heute: Faul auf dem Sofa liegen. War wirklich nur beim Training und abends dann noch mal eine mittlere Runde mit dem Hund was sich natürlich bemerkbar macht. Ein Ruhetag in der Woche schadet aber auch nicht. Morgen geht es dann erstmal normal weiter und ich guck was mit der Schulter herauskommt.

  6. #261
    Röntgen hat keine absolute Sicherheit ergeben. Am Schlüsselbein ist eine Wulst die auf die Sehne drückt und das Schutlerdach ist so gewachsen, dass es ebenfalls die Ursache sein kann. Muss jetzt nochmal zum MRT um da Sicherheit zu bekommen ob es rein Impingement ist oder von den Rotatoren kommt. Auf jeden Fall macht es die Entscheidung SFA Ja oder Nein nicht leichter. Nötig hab ich es, Lust hab ich auch aber einen Teil der Übungn wegzulassen oder stark zu verändern ist auch doof.

    Gab gestern auch noch ne Spritze und da ich anderweitig auch genervt war, war ich gestern nicht mehr trainieren und nur eine 35-Minuten Runde mit dem Hund im Regen unterwegs. Trotzdem war ich den Tag über recht viel unterwegs und bin damit zufrieden.

    Unbenannt.JPG

  7. #262
    Nachtrag von gestern

    Activity.PNG

    Irgendwie im Büro nicht allzu viel gelaufen, also mit dem Hund ne komplette Stunde unterwegs gewesen und dabei dann nochmal ca. 6.000 Schritte gemacht.

  8. #263
    Heute nicht ganz so fleißig gewesen

    Activity.PNG

    Hatte nur einen halben Arbeitstag und danach die erste Fahrstunde. Danach noch einkaufen und als wir gerade mit dem Hund ne große Runde drehen wollten, fing es richtig an zu schütten und zu stürmen. So ist aus der geplanten Stunde dann nur eine halbe geworden. Waren so aber auch klitschnass und es war durch den Wird arschkalt.

  9. #264

  10. #265
    Die erste Ganz gewöhnlich Auto und da die Frage eh kommt: Nein ich hab bis dato keinen Lappen.

  11. #266
    Ach was, er will den Lappen machen? Gummibäume. Das wird sonst nix.
    Mach gleich mit Anhänger, sowas brauch man immer.

  12. #267
    Anhänger bis zu einer gewissen Last darf man eh fahren

  13. #268
    Glaube mir, mach den gleich mit. Man ärgert sich sonst. Mich nervt es zum Beispiel ^^

  14. #269
    Nope, ich mach einfach nur Klasse B und damit hat es sich. ^^

  15. #270
    lass dir den Spaß nicht entgehen mit Anhänger zufahren also BE, ist so geil wenn man Berg runterfährt und im Anhänger ist bisschen Last dann schiebt das von hinten richtig cool und einparken macht auch Laune

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00