Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 390
  1. #226
    TE von gestern

    Unbenannt.JPG

    Danach ncoh 45 Minuten

    Das mit der Brustpresse zu Beginn war eine genau so gute Idee, wie beim Bankdrücken einen weiteren Griff zu nutzen. Hat sich wesentlich besser angefühlt als zuvor. Die Curls waren enfach nur so reingeschmissen. Gehören eigentlich zu Schultern/Trizeps.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Mit nem 5x5 GK solltest Du die Muskeln aber platt kriegen, oder?

  3. #228
    Müsste ich ausprobieren um dir das beantworten zu können. Stellt sich die Frage wie lang ein TE dabei wird?

  4. #229
    BD
    KH
    KB
    SD oder MP

    Ich denk mal 40-50 Minuten.
    KB und KH evtl. abwechselnd...

  5. #230
    KB und KH in der gleichen TE im 5x5 macht mein unterer Rücken nicht mit. Das müsste ich dann abwechseln. Werd dem ganzen mal eine Chance geben denke ich. Ein GK im 3x8 hab ich vor rund 2 Monaten je noch gemacht und das war einfach nix.

  6. #231
    Heute zur Abwechslung mal einen 5x5 GK gemacht

    Unbenannt.PNG

    Danach noch 30 Minuten

    Eigentlich wollte ich noch 5x5 KH-Schulterdrücken im Sitzen machen, aber was war wohl nix. Hatte mir die 25er KH geschnappt und beim Umsetzen hat es richtig schön in der rechten Schulter geschmerzt. Daher auf Military Press ausgewichen was aber auch nicht sonderlich angenehm war. Was hab ich daraus gelernt? Keine schweren Schulterübungen momentan!

  7. #232
    Und biste mit der Dauer hingenommen?

  8. #233

  9. #234
    boar die Gewichte sind ziemlich hoch Respekt, 50kg Schulterdrücken im stehen ist echt nicht ohne, könnte ich auch mal wieder machen

  10. #235
    Bei den Beugen und beim Bankdrücken geht noch etwas mehr. Von hoch kann aber keine Rede sein. Zumal ich ja vor einigen Jahren angefangen hab zu trainieren. Aber wer immer wieder schludert und die Disziplin verliert kommt halt nicht voran.

  11. #236
    Trainiert wird hier auch noch ab und zu

    OK von gestern

    Unbenannt.PNG

    Danach noch 20 Minuten

    Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass die Brust nicht trainiert wurde. Beim aufwärmen schon die Schulter gespürt und daher jegliche Druckübungen gestrichen. Rest lief dann aber ganz gut.

    UK von heute

    Unbenannt1.PNG

    Danach noch 35 Minuten

    Heute das erste Mal die Adidas Powerlift nutzen können. Verdammt ist das Beugen damit gut. Warum hab ich die erst jetzt nur nicht schon seit 5 Jahren? Der Wechsel von flacher Sohle auf Barfuß war schon groß aber das ist nochmal ein richtig großer Unterschied. Auch die Beinpresse hat sich besser angefühlt. Nie wieder ohne!

    Das war es dann für dieses Jahr. Man sieht sich im nächsten. Guten Rutsch und feiert schön.

  12. #237
    Hey Thorjin,

    wie würdest du den Unterschied den beschreiben? habe früher auch überlegt mir die Schuhe zu kaufen (Zalando hat die ja endlich im Sortiment) aber der Preis hat mich abgeschreckt und habe immer gedacht das der Unterschied zu Barfuß minimal ist, darum wundert mich jetzt deine Aussage

    wünsche ich dir auch

  13. #238
    Durch die leicht erhöhte Haxe wird fehlende Beweglichkeit im Fußgelenk etwas ausgeglichen und vor allem hat man einen festeren Stand. Wenn ich beim aufwärmen nur die Stange oder auch + 10 Kilo hatte, war das immer leicht wacklig in den Füßen. Das wurde mit höherem Gewicht dann besser und mit den Schuhen war das einfach nicht.

  14. #239
    Wie fallen die von der Größe aus? Hatte gelesen das die recht klein ausfallen.

  15. #240
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Durch die leicht erhöhte Haxe wird fehlende Beweglichkeit im Fußgelenk etwas ausgeglichen und vor allem hat man einen festeren Stand. Wenn ich beim aufwärmen nur die Stange oder auch + 10 Kilo hatte, war das immer leicht wacklig in den Füßen. Das wurde mit höherem Gewicht dann besser und mit den Schuhen war das einfach nicht.
    kann ich bestätigen. Ich finde die gut. Allerdings sind die recht steif, was das laufen so schwieriger macht- ich stolpere da mal gerne die Schuhe nutzen sich auch kaum ab, daher halten die wohl ewig.

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00