Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 390
  1. #271
    Ich hab nicht großartig vor mit Anhänger zu fahren, also warum soll ich extra Kosten auf mich nehmen? oO

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht großartig vor mit Anhänger zu fahren, also warum soll ich extra Kosten auf mich nehmen? oO
    kann ja sein das du irgendwann was großes transportieren willst, dann ist sowas ziemlich praktisch. Ich habe es gemacht weil mein Vater das unbedingt wollte und so viel mehr kostet das glaube ich nicht.

  3. #273
    Ich finde jetzt auch das es praktisch gewesen wäre ihn gleich mit zu machen. Ich mein es kommt nur alle paar Jahre mal vor das ich ihn überhaupt brauchen würde, aber dann wärs natürlich praktisch. Damals hatte ich aber einfach kein Geld für, musste ja Auto und Motorrad machen

  4. #274
    War nur ne Idee. Weil nen Anhänger (Umzug etc.) kannst immer Mieten. Mich ärgert das auch. Aber hatte damals nur die Kohle für B. Motorrad habe ich ja auch nach gemacht und irgendwann kommt auch BE noch, dass ist dann natürlich auch einfacher, weil man nur lernen muss mit Anhänger zu fahren. Kostet auch nicht viel.

  5. #275
    Es wäre auch praktisch einen Boots- und Pilotenschein zu haben Wenn ein 3,5 Tonner für den Umzug nicht reicht kenn ich immer noch ausreichend Leute die 7,5t oder mehr fahren dürfen. Mit einem Anhänger würde ich immer nur im absoluten Notfall einen Umzug machen. ^^

  6. #276
    Ja is ja gut. ... Mach erstmal B und dann wird das schon . . . .

  7. #277

  8. #278
    Da ich es die nächsten beiden Tage nicht ins Studio schaffe, war ich gestern und heute schon mal trainieren.

    TE von gestern

    Training.PNG



    Danach noch 30 Minuten

    Die 100 Kilo waren beim Rudern etwas zu viel. Allerdings waren die kleinen Scheiben die wir haben in Benutzung, somit blieben nur die 90 Kilo. War aber richtig gut und ich weiß warum mit der Plan so viel Spaß macht.

    Dazu noch die Fitbit Auswertung von gestern

    Activity.PNG


    Und auch noch das Training von heute

    Unbenannt.PNG


    Danach noch 30 Minuten

    Aufgrund der Schulterprobleme gibt es nur eine Übung düe die Brust. Mit normalem BD komme ich soweit am besten klar und hab danach idR keine Schmerzen.

  9. #279
    Gehen Dips mit der Schulter?

  10. #280
    Nope, zumal ich vorgebeugte Dips nicht hinbekomme und die Klimmzug-/Dipmaschine im Studio eine totale Katastrophe ist.

  11. #281
    Tag 1/140
    Gestern stand kein Training auf meinem Plan, da andere Termine anstanden. Blöderweise hab ich die Uhrzeiten durcheinander gebracht und somit ist der Termin ausgefallen. Die gewonnene Zeit hab ich daher genutzt um mit dem Hund eine etwas größere Runde als sonst zu drehen. Waren dann gut 75 Minuten unterwegs.

    Activity.PNG

  12. #282
    Tag 2/140

    Gestern dann was länger gearbeitet um ein paar Stunden gut zu machen bzw raus zu holen. Daher nicht ganz so aktiv und nur 45 Minuten mit dem Hund gewesen. Heute brauch ich das nicht und kann dann abends Beine trainieren gehen.

    Activityn.PNG

    Tag 3/140

    Was ein langer Tag gestern. Muss ich nicht allzu häufig haben.

    Alles etwas später geworden und ich war sowohl körperlich als auch geistig echt müde. Kurz davor gewesen das Training zu verschieben, dann aber letztilch doch gegangen.

    Training.PNG




    Hätte gerne noch eine Cardioeinheit gemacht aber das wäre einfach viel zu spät geworden. War so schon erst gegen 19.45 Uhr zuhause. Wenn man dann noch duschen, einen Teil vom essen zusammen kippen und selbst essen muss wird das knapp um 20.30 Uhr im Bett zu sein. Hab ich auch nicht geschafft. trotz der Müdigkeit aber noch ein zufriedenstellendes Training. Im Vergleich zum letzten Bentraining welches so aussah war das Gewicht etwas leichter, aber da war ich ausgeschlafen.

    Da ich nicht mit dem Hund unterwegs gewesen bin, war auch die Bewegung nochal geringer.

    Activity.PNG

    Alles in allem aber kein schlechter Tag. Heute abend dann Schulter/Bizeps und morgen hab ich auf jeden Fall mehr Spielraum was die Zeit angeht wenn mein Chef nicht dazwischen funkt.

  13. #283

  14. #284

  15. #285
    Du duscht nicht im Studio?

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00