Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46
    Meine Freundin besteht mittlerweile auch drauf einen Shaker in den Keller zu bringen oder wegzuschmeißen, wenn mal wieder einer in nem Paket dabei ist. ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    O.o
    Spühle die oft auch nur mit Wasser aus, mal nen spritzer Spühlmittel ... einweichen muss da nichts, selbst wenn ich meinen Haferflockenshake drin hatte, den ich auf der Arbeit konsumiere, wird der dort einmal grob ausgespühlt und zuhause dann mit Schwam sauber gemacht.

    Oder halt weg geschmissen und ich kaufe mir einen neuen. #money

  3. #48
    wofür braucht ihr den eigentlich den Shaker? wenn ich mir ein Shake mache, dann zuhause, dann nehme ich ein Ikea Glas, hau da das gute Zeug rein mit Wasser und runter damit. Danach das Glas einweichen und saubermachen.

  4. #49
    Als Student kennst du das wohl nicht. Aber es gibt Menschen die sind bis zu 13 Std. außer Haus. Da muss man bisschen vorbereiten. Ich habe in der Küche im Büro keine Lust einen Mixer hinzustellen. Bereite meine HF-Shakes und Smoothies zuhause vor und pack die in ... einen Shaker.

  5. #50
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    wofür braucht ihr den eigentlich den Shaker? wenn ich mir ein Shake mache, dann zuhause, dann nehme ich ein Ikea Glas, hau da das gute Zeug rein mit Wasser und runter damit. Danach das Glas einweichen und saubermachen.
    Was will man da groß einweichen?

    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    O.o
    Spühle die oft auch nur mit Wasser aus, mal nen spritzer Spühlmittel ... einweichen muss da nichts, selbst wenn ich meinen Haferflockenshake drin hatte, den ich auf der Arbeit konsumiere, wird der dort einmal grob ausgespühlt und zuhause dann mit Schwam sauber gemacht.

  6. #51
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    wofür braucht ihr den eigentlich den Shaker? wenn ich mir ein Shake mache, dann zuhause, dann nehme ich ein Ikea Glas, hau da das gute Zeug rein mit Wasser und runter damit. Danach das Glas einweichen und saubermachen.
    Kann mir nicht vorstellen dass sich das gut mixt.
    Und wie viel ml passen in dein Ikea Glas ? Ich mixe sonst immer 40g Pulver in 300ml Wasser, wird dann knapp beim umrühren.

  7. #52
    350ml passen in mein Ikea Glas, mit 20g Pulver und Rest Wasser geht das echt gut und einweichen muss man, weil sonst die Eiweißreste so stark an dem Glas kleben, dass man es sonst wegkratzen muss.

  8. #53
    Du sollst das Glas auch direkt oder zumindest zeitnah ausspülen und keine Woche lang auf der Heizung stehen lassen ^^

  9. #54
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    350ml passen in mein Ikea Glas, mit 20g Pulver und Rest Wasser geht das echt gut und einweichen muss man, weil sonst die Eiweißreste so stark an dem Glas kleben, dass man es sonst wegkratzen muss.
    20g? Und dann drei Gläser ? :P

  10. #55
    Ich schwöre auf das Vegan Protein von VegiFEEL - die 500er Packung mit Schokogeschmack

  11. #56
    Ich nehme das Proteinpulver von Whey. Ich kaufe das meist bei unserem Rossmann um die Ecke

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welche Hantelbank kaufen ?
    Von muskelbody im Forum Artikeldiskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 14:26
  2. Welche supplemente kaufen?
    Von Mustang2000 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:16
  3. Welche Kur empfehlt ihr mir ?????
    Von vitamin-x im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 14:58
  4. Eiweißpulver im Shop oder Apotheke kaufen??
    Von Feelbad im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 10:25
  5. welche Marken bevorzugt ihr?
    Von Justice im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 12:49

Stichworte