Winstrol Depot 50mg/ml

Wirkstoff - Stanozolol

Handelsnamen: Winstrol Depot von Zambon (Spanien)
Strombaject 50mg/ml


Quelle - Schwarzmarkt

Preis: ca. 8 - 10 € pro Ampulle

WD ist ein sehr mildes Steroid das den Hormonhaushalt wirklich kaum beeinflusst.
Die einen schwören drauf , den anderen bringt es reichlich wenig.
Bei keinem anderen Steroid werden solche Unterschiede in der Wirkung beobachtet wie bei WD.

Tatsache ist, dass Muskeln die mit WD aufgebaut wurden nach dem Absetzen erhalten bleiben, und zwar nahezu zu 100%.
WD zieht kein Wasser, was dort wächst sind wirklich Muskeln.

Die Dosierung dieses Medikamentes bewegt sich zwischen 50mg jeden 2.ten Tag bis zu 100mg täglich.
Auch eignet es sich hervorragend in der Absetzphase, da WD wirklich trocken ( d.h. ohne Dyneric, HCG u.ä.) abgesetzt werden kann.

Beim aufziehen und injizieren von WD sollte man sich etwas Übung aneignen, da es sich nicht immer leicht gestalten lässt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Ampullen die man am nächsten Tag injizieren will am besten einen Tag vorher richtig durchschüttelt da sonst zuviel Klümpchen des Wirkstoffes drin sind.
Am Tag der Gabe solltet ihr die Ampullen eine zeitlang zwischen den Fingern oder auf dem Tisch rollen ( auf keinen Fall schütteln, den dann habt ihr verloren ) das sich alles noch mal richtig auflöst.
Beim Aufziehen der Spritze sehr vorsichtig sein, den wenn Luftblasen mit hineingelangen kriegt ihr die nie wieder raus ( wobei kleine Luftblasen im Muskel weniger schlimm sind ).

Solltet ihr die Standardmuskel (Po, Oberschenkel) zum spritzen hernehmen empfehle ich eine 0.6mm Nadel, da sich die 0.45er durch kleinere Klümpchen doch noch verstopfen können.

WD hat auch die nicht unangenehme Eigenart das es den Muskel in den es injiziert wurde speziell noch mal zum wachsen bringt.
Das muss man sich jetzt nicht monströs vorstellen, aber auf Dauer macht's sich schon bemerkbar, deswegen empfehle ich für jeden anderen Muskel die 0.45er Nadeln.

Winstrol kann übrigens auch getrunken werden. Bringt aber nicht ganz die Erfolge wie wenn es injiziert wird.