Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    glaub mir da ist auch fett dabei.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Angefangen hab ich 12.02. dann rumgealbert und uneffektiv trainiert bis 04.03... ab dann halbwegs konzentriert Ansehen ?

von 59/60 auf 78,x KF ist gleich geblieben... bin aber noch 1cm gewachsen lol

Habe vor circa 8 Monaten angefangen und habe circa 6 KG zugenommen. Habe mit circa 70 KG angefangen bin bis auf 82 KG und jetzt durch Defi wieder bis auf 75 KG. Mein Ziel sind 71 KG, damit man endlich ein verdammtes 6Pack sieht.

habe im sep03 mit 72-75kg wieder angefangen und bin jetzt bei 78-80kg.

Ansehen ? Zitat von Bodybuilder
    glaub mir da ist auch fett dabei.
    Hast sicher Recht, aber nicht viel, das steht fest. Ansehen ?

"ich hab vor 3 wochen angefangen mit 60 wiege jetzt 80".
    Ansehen ?
    ich glaube einige spinnen sich hier was zurecht.

das glau ich auch

Ansehen ? Zitat von Sixpack
    "ich hab vor 3 wochen angefangen mit 60 wiege jetzt 80".
    Wer hat denn das geschrieben?

ich hab nur die geschichten übertrieben dargestellt um deutlich zu machen dass hier so einiges nicht ganz logisch klingt.

habe in 1.5 jahren untermstrich 6 kilo zugenomen, aber einiges am bauch verloren

ich denk ma es is wichtig dazu zu schreiben was man in dieser zeit genommen hat...
    natural is es fast nich möglich in 5 monaten 20 kilo muskeln aufzubaun oder so in der art
    hab mit ca 72kg angefangen hab dann ne box creatin gefressen und ne box zelltech und bin jetzt nach ca 7-8 monaten bei 82kg

jetzt versuch ich erstma weiter ohne alles aufzubaun ... passiert aber nix Ansehen ? Ansehen ?

tut mir leid das zu sagen,aber trainiert zuerstmal ein paar jahre,dann könnt ihr weiter rumprollen.es ist klar,dass man am anfang ziemlich schnell zunimmt,war auch bei mir so.aber bin jetzt im 2jahr und es wird immer schwieriger gute masse aufzubauen.
    also in diesem sinne...

das rezept hätte ich gerne wie man in gut 6 monaten 15 kilo muskelmasse zu legt! Ansehen ?

wenn ihr bubis so weiter macht dann seht ihr mit 20 aus wie markus rühl!

man man man hier spinnen sich manche ein scheiß zurecht! )))

also habe vor 2 Wochen angefagen mit dem Bodybuilding und habe schon 2 Kg zugenommen. Ist das normal?
    Dass man in den ersten vier Wochen genetisch bedingt (wenn auch noch so begnadet) praktisch keine Muskelmasse aufbauen kann musst du aber schon bedenken. Der Körper hat sich erst nach dieser zeit an die neuen Herrausvorderungen gewöhnt, denen du ihn aussetzt. Dann erst ist dein Stoffwechsel soweit umgestellt, dass sich deine Muskulatur vergrößern kann. Die zwei Kilo sind Darminhalt, Wasser und erhöhte Blutmenge. So bereitet sich der Körper auf das bald einsetzende Wachstum vor. Daran sieht man auch die Reaktion auf das Training. Er speichert plötzlich mehr wasser und produziert mehr Blut, schafft also die idealen Wachstumsvorraussetzungen. Dafür braucht er halt paar Wochen.

wurstmaedchen
    Gast
    Hallo.

Trainiere seit Oktober 2002.
    Von 62 kg auf 80 kg (176 cm) zugenommen.
    Kf ist ein paar Prozent gestiegen und jetzt so um die 15-17%

Gruß

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte