Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Hm welches Dateiformat hast du da drauf und wird es vom TV unterstützt?

    Ansonsten wirklich mal anderen Stick testen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Der Stick ist mit FAT32 formatiert, das der TV bei der 2.0er Version ja erkennt. Kacktechnik.

  3. #18
    So, ich habe mir nun den "AOMEI Partition Assistanten" runtergeladen und damit den USB-Stick versucht in die Spur zu kriegen, aber der TV erkennt ihn weiterhin nicht. Leider kenne ich mich mit solchem Kram nicht aus, ich stamme ja noch aus einer Zeit ohne Computer.

    Ich habe mir von AOMEI mal die Eigenschaften der einen Partition auf einem funktionierenden 2.0er USB-Stick und auf dem nicht erkannten 3.0er anzeigen lassen. Obwohl beide in FAT32 formatiert sind, haben sie unterschiedliche Eigenschaften. 512 Bytes pro Sektor haben noch beide, aber dann gehen die Unterschiede los. Sektoren pro Cluster: USB 2.0 = 32, USB 3.0 = 64. Der erste FAT-Sektor liegt deutlich woanders, ebenso der erste Datensektor. Dabei haben beide Sticks 16 GB (real um die 14,5 GB). Beide sind mit MBR.

    Vorhin habe ich auch die Firmware des TV aktualisiert, was jedoch keine Änderung gebracht hat. Probieren könnte ich freilich noch ein anderes Modell eines USB 3.0-Sticks, könnt Ihr mir da was Anständiges empfehlen? 16 GB Kapazität würden mir genügen.

  4. #19

  5. #20
    Bis auf mal einen anderen probieren fällt mir nichts mehr ein.

    Ich selbst habe einen Intenso, einen Transcend und einen SanDisk.
    Alle schon länger in Betrieb und zufrieden.

    Der Transcend müsste ungefähr dieser hier sein: Ansehen ?

  6. #21
    Gibt es auch welche Made in Scholzomy?

  7. #22
    Ich würde so nen USB 2.0 Lesegerätstick anschaffen und ne micro-SD einlegen. Hab ich bei mir an der Stereoanlage hängen, funktioniert tadellos.
    Geändert von rv (23.01.2023 um 11:45 Uhr) Grund: Ein langjähriges Mitglied das Werbelinks postet? Wie kommt’s, zu viel geheizt?!

  8. #23
    War bestimmt nicht meine Absicht, Werbung zu posten. Hab mit dem Produkt keinerlei Verbindung. Ansehen ?
    Jetzt weiß halt robert234 nicht was ich gemeint hatte, was sehr wahrscheinlich zu Lösung des Problems beigetragen hätte.
    Geändert von lanos (24.01.2023 um 07:02 Uhr)

  9. #24
    Sorry, dann war ich etwas übereilig! Wenn Robert nicht weiß, was gemeint ist, kannste den Link noch mal posten.

  10. #25
    rv freut sich einfach wie ein Schnitzel wenn er mal wieder moderative Arbeit bekommt Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? ich machs jetzt anders, so sehn die Sticks aus, hats auch mal bei amazon gegeben, find die aber nur noch bei ebay.

  12. #27
    Ich finde das eine coole Idee, war mir vorher nicht bewusst dass es sowas gibt, aber dadurch hat man einen konfigurierbaren USB-Stick, bzw. einen mobilen Kartenleser Ansehen ?

  13. #28

  14. #29
    Danke, gleich nochmal einen bestellt, man weiß ja nie Ansehen ?

  15. #30
    Ich werde es vielleicht erst mal probieren, ob es nicht auch mit ner externen Festplatte mit USB-Schnittstelle geht. Zur Zeit habe ich nur keinen Nerv, das auszuprobieren, nachdem nun auch noch mein Auto spinnt. BMW will zum bloßen Auslesen des Fehlerspeichers "mehrere Stunden" benötigten, das heißt ich müßte den Wagen in der Werkstatt lassen und zusehen wie ich nach Hause und dann wieder hin komme. Das paßt gerade überhaupt nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 18:10
  2. Fragen zu Mamas Creatin Stick
    Von Somic im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:30