Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    R.I.P. Sammelthread

    24.05.2023:
    Tina Turner, Sängerin/Schauspielerin, im Alter von 83 Jahren gestorben
    (* 26. November 1939 als Anna Mae Bullock in Brownsville, Tennessee; † 24. Mai 2023 in Küsnacht, Kanton Zürich)
    Geändert von lanos (25.05.2023 um 17:28 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Am 19. Mai wurden von der Islamischen Republik drei unschuldige Demonstranten namens صالح میرهاشمی ,مجید کاظمی ,سعید یعقوبی (Saeid Yaghubi, Majid Kasemi, Saleh Mirhaschemi) hingerichtet, nachdem sie vorher gefoltert wurden und keinen Zugang zu Anwälten hatten (wobei die meisten Anwälte ja auch selber im Gefängnis sitzen).
    Nach der Hinrichtung haben die Revolutionsgarden Familienangehörige festgenommen, die Gräber geschändet, und mehr (Europa ist damit voll einverstanden).

    Und gestern hat der „UN-Menschenrechtsrat”, dessen Forum bald die Islamische Republik vorsitzt, an das Regime „appelliert”, dass es die von den Iranern geforderten „Reformen” durchführen soll -- tja liebe UD (United Dictators), kein Iraner will Reformen, alle wollen eine Revolution. Denn mit dem Diktator Khamenei, der seit Jahrzehnten an der Spitze des Regimes steht, sind Reformen unmöglich.

    Ansehen ?
    Geändert von rv (26.05.2023 um 01:48 Uhr)

  3. #3
    Silvio Berlusconi (* 29. September 1936 in Mailand; † 12. Juni 2023 in Segrate/Mailand) war ein italienischer Politiker und Unternehmer.
    Geändert von lanos (14.06.2023 um 23:02 Uhr)

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von lanos Ansehen ?
    Silvio Berlusconi (* 29. September 1936 in Mailand; † 12. Juni 2023 in Segrate/Mailand) war ein italienischer Politiker und Unternehmer.
    Dem weine ich keine Träne nach, ein übler Schürzenjäger und Nationalist.

  5. #5
    Hatte ich zuvor auch geschrieben, dann doch lieber editiert, gell rv Ansehen ?

  6. #6
    RIP Chester Bennington 20.07.2017

    RIP Robin Williams 11.08.2014

    Depressionen können manchmal ein schlimmer Leidensweg sein und eben so enden.
    Leider...

  7. #7
    An Robin Williams kann ich mich noch gut erinnern, der war auch körperlich krank, so viel ich weiß.

  8. #8
    Ich hab letztens gelesen, dass die häufigste Todesursache bei Männern unter 50 der Suizid ist. Eigentlich total erschreckend...

  9. #9
    Könnte wirklich stimmen

    Hab schon ein paar wirkliche männliche Freunde in meinem Umfeld verloren. Alle unter bzw. um die 50.
    - Zwei davon offensichtlicher Suizid (der eine war 30 der andere 42 Jahre). Der erste hat sich die Zugbrücke heruntergestürzt, der andere mit Drogen getötet.
    - Einer mit Arbeitsunfall (48 Jahre), gehe aber eher von grob fahrlässig aus. Paar Monate hatte mich dieser mal abends angerufen gehabt und gesagt am liebsten gebe er sich den Strick
    - Zwei durch Alkoholmissbrauch/Ernährung/Rauchen. Der eine (45 Jahre) musste mal ins Krankenhaus wegen ner Magengeschichte, verstarb dann aber vermutlich an einer Lungenembolie und mein Bestfriend (51 Jahre) bekam Kehlkopfkrebs. Verstorben ist er aber eher auf unerklärlicher Weise. Hab ihn ein halbes Jahr nach seiner OP tot in seiner Wohnung aufgefunden gehabt.

    Va der letzte Tod meines Bestfriends hat mir nochmals zu denken gegeben, von da an ...
    Geändert von lanos (16.06.2023 um 11:14 Uhr)

  10. #10
    Alkohol und Nikotin
    raffen die halbe Menschheit hin.
    Aber ohne Schnaps und Rauch
    stirbt die andere Hälfte auch! Ansehen ?

  11. #11
    Ja, statistisch betrachtet begehen Männer häufiger Suizid (als Frauen).
    Mitunter begründet dadurch, dass sie weniger über ihre Gefühle reden, vieles mehr mit sich selbst ausmachen usw.
    Männer wählen dabei auch eher härtere Suizidvarianten, wie sich erhängen, erschießen, vor einen Zug werfen usw.

    Als Warnzeichen gilt, wenn Patienten mit männlichem Geschlecht, ü45, allein lebend, arbeitslos und weitere Punkte, in medizinische Behandlung kommen.
    Gilt als Warnzeichen für erhöhte Suizidgefährdung.

    Quelle Statistisches Bundesamt:
    "Im Jahr 2021 starben in Deutschland insgesamt 9 215 Personen durch Suizid – das waren über 25 Personen pro Tag. Männer nahmen sich deutlich häufiger das Leben als Frauen, rund 75 % der Selbst*tötungen wurden von Männern begangen. Das durch*schnittliche Alter von Männern lag zum Zeitpunkt des Suizides bei 59,3 Jahren."

  12. #12
    Als Schütze bin ich für Suizid nicht Zielgruppe. Auf eine derartige Idee bin ich nicht einmal gekommen, als ich jahrelang fast täglich schlimmste Migräne hatte und Leben nicht mehr stattfand.

  13. #13
    Ich denke das hängt auch immer vom eigenen Wesen ab.
    Es ist ja auch ein Prozess der sich vollzieht, bis es zum Suizid kommt.
    Das bahnt sich meist Wochen vorher an, bis die Menschen das Vorhaben dann in die Tat umsetzen.
    Man spricht von 4 Phasen Erwägung, Ambivalenz, Entschluss und Einengung (Suizid als einzige Lösung).
    Geändert von Maviva (16.06.2023 um 13:11 Uhr)

  14. #14
    Apropos: In der Islamischen Republik "Iran" stürzten sich diese Woche eine Mutter und Tochter gemeinsam in den Tod, weil sie keinen Ausweg mehr wussten.

    Gestern wäre der Geburtstag von Majidreza Rahnavard gewesen, der wenige Wochen nach der Teilnahme an Demonstrationen ohne Prozess hingerichtet wurde. Auf seinem Arm war das Symbol des Irans tätowiert, was von den Regimeschergen weggebrannt oder sonstwas wurde, siehe dieses Bild (das eine wurde gespiegelt, darum ist es der andere Arm)
    Ansehen ? .

    In Andenken an ihn gingen gestern folgende Bilder um die Welt:

    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Anderes R.I.P.: Heute wurde das Grab des 9-jährigen Kian Pirfalak, der von den Islamischen Revolutionsgarden erschossen und von den Iranern post mortem "Gott des Regenbogens" genannt wurde, von Regimeschergen geschändet. Überdies wurden in den vergangenen Wochen seine Mutter verhaftet, sein Vater ins Koma befördert, sein Onkel erschossen, der Rest der Familie drangsaliert.
    Das ist die kindermordende terroristische Islamische Republik, guter Verhandlungspartner des Westens.

    Ansehen ?
    Geändert von rv (18.06.2023 um 02:17 Uhr)

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Maviva Ansehen ?
    Suizid als einzige Lösung
    Für Schützen gibt es nie nur eine einzige Lösung, daran wird es wohl liegen. Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte