Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Ketogene Diät während Kur

    Servus Leute ich betreibe nun seit 5 Jahren BB und wiege 75kg bei einer Größe von 1,75 mit einem KfA von 15% und ich bin derzeit in einer Kur von 500mg die Woche. Nun meine Frage und zwar hab ich wirklich nirgends fett außer an meinem Bauch den ich gerne schnell loswerden möchte . Macht eine Ketogene Diät Sinn? Und wenn ja wie viel Gram fett und Eiweiß muss ich pro kg Körpergewicht zu mir nehmen.
    Danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lass es mich zusammenfassen, du trainierst seit 5 Jahren, ballerst jetzt sogar schon Stoff und hast dich in der ganzen Zeit nie ernsthaft mit der Ernährung auseinander gesetzt?
    Würde ich dir dringend raten das erstmal nachzuholen.
    Zu deinen Fragen. Keto macht keinen Sinn, bzw. ist auch nicht besser als eine "normale" Diät.
    Wenn du abnehmen willst gilt immer die gleiche Regel, esse weniger als du verbrauchst. Also Kalorienzählen und trial and error. Das Fett am Bauch ist leider das hartnäckigste, da musst du schon eine Zeit lang diäten bis es weg geht. Mit Stoff sollte es ja aber leichter fallen.
    Wichtig ist so oder so viel Protein essen...

  3. #3
    Du ballerst Stoff mit 500mg Test als Kur?
    Hm, frage mich da eher was du dir davon verspricht?
    Denn so bringt das nicht nur deine eigene Hormonproduktion aus den Fugen, nach absetzen ist halt die Frage ob die aufgebaute Muskelmasse erhalten bleibt und in ein paar Wochen wird da auch nicht sooo viel passieren. Hängt auch von der Genetik ab.
    Und bei 5 Jahren und 75kg, sorry, aber mal direkt gesagt, da würde ich mich eh mal mit Training und Ernährung beschäftigen statt gleich Stoff zu ballern.
    Bin sowieso eher ein Verfechter des Naturalen BB, aber muss jeder selbst wissen.

    Zu deiner Frage, Keto kann man machen, wenn einem diese Ernährungslehre leichter fällt oder schmeckt.
    Ansonsten hat das keine signifikanten Vorteile.
    Es gilt stets das Prinzip CICO, ganz gleich ob Keto, vegan, high carb los carb usw.

Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät
    Von damixbums im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 20:58
  2. Ketogene Diät
    Von Popey im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 13:50
  3. Ketogene Diät
    Von sam123 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:27
  4. Ketogene Diät
    Von Ronin26 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:21
  5. Ketogene Diät...brauche Input!
    Von xerxes im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 12:00

Stichworte