Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Schön, dass es vorwärts geht. Warst vor 15 Jahren ja ein ganz schöner Brecher

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    So, die letzten 2 Wochen Grippe und Covid Impfung genossen, sportlich deswegen kürzer getreten.

    Update 16 Wochen:
    Daten 1.11.2023
    Gewicht: 97,7kg -7,3

    Umfänge
    Bauch: 93cm -12
    Schulter 128cm -7
    Brust: 110cm +0

    Verkühlung vorbei, wieder erste Trainings gemacht, läuft alles gut und es geht voran.

  3. #18
    Update 20 Wochen:
    Daten 15.11.2023
    Gewicht: 98kg -7,0

    Umfänge
    Bauch: 95cm -10
    Schulter 128cm -7
    Brust: 112cm +2

    Das Update sagt, ich muss die Kcal etwas reduzieren, Training läuft gut

  4. #19
    Update 22 Wochen:
    Daten 30.11.2023
    Gewicht: 98kg -7,0

    Umfänge
    Bauch: 94cm -11
    Schulter 129cm -6
    Brust: 111cm +1

    Konnte letzte Woche nicht ordentlich trainieren da ich mir eine Zerrung in der oberen Bauchmuskulatur geholt habe und damit auch die Angst dass ich Probleme haben könnte nach meiner Gallen-OP im Februar - was natürlich völliger Humbug ist. Jetzt beginnen die Weihnachtsfeiertage, ich starte mal mit voller Trainingsmotivation rein

  5. #20
    Update 20 Wochen (wochenzählung war falsch)
    Update 14.12.2023

    Gewicht: 98,5kg -6,5

    Umfänge
    Bauch: 95cm -10
    Schulter 130cm -5
    Brust: 110cm +/-0

    Leider waren die letzten Wochen nicht sonderlich toll. Hatte vor 2 Wochen immer wieder leichte schmerzen im Bauch den ich nicht zuordnen konnte, außer kam mir mein Harn dunkler vor als üblich. Ich habe aus dem Grund einerseits den Protein-Anteil in meiner Nahrung reduziert, aber auch die Creatin-supplementierung weg gelassen. Da ich mir auch nicht sicher war, ob der Schmerz von einer Zerrung der Bauchmuskulatur kommt habe ich deshalb auch das Kraft-Training reduziert. Gleichzeitig wollte ich mehr laufen gehen, leider hat das meine Archillesferse nicht mitgemacht obwohl ich damit noch nie ein Problem hatte. Jedenfalls hoffe ich, dass sich das in der Zwischenzeit beruhigt.

    Ich war wegen meinen Bauchschmerzen auch beim Arzt und ich erhalte heute Abend die Auswertung von einem Blutbild+Harnprobe. Mein Arzt vermutet aber, dass es sein könnte, dass sich die Reste vom Gang meiner Galle - welche im Februar entfernt wurde - entzündet haben könnten. Mal sehen was heute raus kommt.
    Geändert von WrinkleFreeCore (14.12.2023 um 14:06 Uhr)

  6. #21
    Das von einem hohen Proteinverzehr der Harn etwas dunkler werden kann, vorallem wenn man die Wasserzufuhr nicht erhöht, kann ich mir schon vorstellen.
    Jedoch sollte das keine Bauchschmerzen oder andere negative Symptome hervorrufen.

  7. #22
    So, lange Winterpause mit etwas Krankheit. Blutbild und co beim Arzt waren TOP! Und ich habe mich beobachtet, und festgestellt, dass ich wirklich zu wenig trinke, was ich nicht gedacht habe.

    Gewicht 99,5kg
    Bauch: 94cm
    Schulter: 129cm
    Brust 109cm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12