Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    ich habe sie eigentlich relativ günstig eingekauft bei einem Kumpel
    So etwas sollte man weder öffentlich herumposaunen, noch Polizei, Staatsanwaltschaft oder Gericht sagen. Damit würdest Du Dich nur selbst belasten, das mußt Du aber nicht. Ungünstige Aspekte kannst Du für Dich behalten, in solchen Dingen ist Schweigen wirklich Gold. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das hört sich für mich alles sehr dubios an. Die normalen Ergänzungsmittel die man (legal) für Bodybuilding so benutzt, bekommt man ÜBERALL im Netz für den gerade günstigen Preis zu kaufen.
    Wieso sollte dir ein Kumpel davon etwas günstig(er) verkaufen als er es eingekauft hat? Oder hat er persönliche Kontakte zu einem Hersteller und bekommt den Einkaufspreis?
    Und wieso sollte jemand es von dir teurer kaufen, heutzutage hat jeder (selbst kleine Kinder) Internet und kann sofort den realen aktuellen Preis ermitteln.
    Genauso würde Polizei nicht so krass reagieren wenn du bissl Eiweißpulver oder Multivitamintabletten verkaufst.
    Also mal Hose runter, was genau hast du denn da vesucht zu verkaufen?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Das hört sich für mich alles sehr dubios an. Die normalen Ergänzungsmittel die man (legal) für Bodybuilding so benutzt, bekommt man ÜBERALL im Netz für den gerade günstigen Preis zu kaufen.
    Wieso sollte dir ein Kumpel davon etwas günstig(er) verkaufen als er es eingekauft hat? Oder hat er persönliche Kontakte zu einem Hersteller und bekommt den Einkaufspreis?
    Und wieso sollte jemand es von dir teurer kaufen, heutzutage hat jeder (selbst kleine Kinder) Internet und kann sofort den realen aktuellen Preis ermitteln.
    Genauso würde Polizei nicht so krass reagieren wenn du bissl Eiweißpulver oder Multivitamintabletten verkaufst.
    Also mal Hose runter, was genau hast du denn da vesucht zu verkaufen?
    es war tatsächlich nur Eiweißpulver und Vitamintabletten und ich habe es von meinem Kumpel günstig eingekauft und dann deutlich teurer weiterverkauft. Und der minderjährige Kunde hat mir halt vertraut, dass ich faire Preise für ihn berrechne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zwei oder drei unterschiedliche Ziele mit falschen 2er?
    Von johndd im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 17:15
  2. Fitnesstrainer, wie sollte...
    Von ele aKa aLex im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 10:51
  3. Hohlkreuz vom falschen Training?
    Von flocc im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 17:12
  4. Berufsbild Fitnesstrainer
    Von LoStSouL85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 17:53
  5. Fitnesstrainer B-Lizenz!!!
    Von Kliefe im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 20:10