Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Thunfisch

  1. #1

    Thunfisch

    Will ab jetzt mal jeden abend ne Dose Thunfisch als EW-Quelle essen, aber da is doch immer so Öl drin. Hat der dann nich viel zu viel Fett?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    also ich krieg den mit wasser net runter und für ektomorphe typen, wie ich es einer bin, is das bissen öl noch net mal schlimm.

  4. #4
    gute idee, mit dem thunfisch. aber laß dir nach einer gewissen zeit mal das blut checken auf purine. thunfisch hat sehr viele davon. wollen ja nicht, dass du gicht bekommst oder gelenkschmerzen im training.

  5. #5

  6. #6
    @gab: kannst du des mit den purinen mal erläutern. des hör ich grad mal des erste mal!

    danke schonmal im voraus

    gruss hannes

  7. #7
    Zitat Zitat von jürgen
    Ich esse auch lieber Magerquark!
    Ich will Thunfisch zusätzlich zu meinem halben kg Magerquark täglich essen. Hab nämlich glaubich zu wenig EW.

    In Wasser? Meint ihr "in eigenem Saft"? (So stehts glaubich drauf)

  8. #8
    sind da nicht schwermetalle drin? hatte die gleiche idee wie dende. ich werds auf jeden fall auch mal machen.. thunfisch auf toast jeden abend.

  9. #9
    die armen delphiene die dafür sterben müssen

  10. #10
    das dürft ihr doch nicht abends machen!! abends wenn dann nur eiweiß aber nie im leben kohlenhydrate oda fette!! das setztan! wenn eine person nichts isst ausser jeden abend nudeln wird sie zunehmen! ist echt so! wenn dann nimm das ne stunde nachm training aber nie vormschlafen gehen!

  11. #11
    "abends wenn dann nur eiweiß aber nie im leben kohlenhydrate oda fette!"

    ähh, Thunfisch = EW ¿

  12. #12
    ja hat eiweiß aba genug fett!! und wenn du das noch mit toast essen willst noch mehr kohlenhydrate! wenn dann mach dir n shake oda so!!!

  13. #13
    ja stimmt hab an die mischung nicht gedacht

  14. #14
    Zitat Zitat von k
    das dürft ihr doch nicht abends machen!! abends wenn dann nur eiweiß aber nie im leben kohlenhydrate oda fette!! das setztan! wenn eine person nichts isst ausser jeden abend nudeln wird sie zunehmen! ist echt so! wenn dann nimm das ne stunde nachm training aber nie vormschlafen gehen!
    Zitat Zitat von k
    ja hat eiweiß aba genug fett!! und wenn du das noch mit toast essen willst noch mehr kohlenhydrate! wenn dann mach dir n shake oda so!!!
    OH mein gott!!!

    1.
    in dem alter bis zu 20 jahren oder so sollte man sogar abends Kohlenhydrate essen, da man sonst nicht wachsen wird!!!

    2. holt euch thunfisch in eigenem saft im ALDI , habe alle durchprobiert, und das vom ALDI schmeckt am besten!!!!

  15. #15
    aber in meinen Shake ist auch bei 250ml mit Milch gemachter Eiweißshake 5,4 g Fett. Ist das viel?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte