Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    destructivus
    Gast

    vorher - nachher / entwicklung

    hallo liebe freunde der schwarzen scheibe!

    wäre toll wenn ihr, damit meine ich alle die schon zumindest ein trainingsjahr oder mehr auf dem buckel haben, in diesem thread eure vorher/nachher- bzw. entwicklungsfotos postet, sei es um zu zeigen was man erreicht hat, oder einfach nur als motivation für alle anderen.

    damit der thread schön übersichtlich bleibt, wäre es gut wenn alle posts(bis auf diesen hier Ansehen ? ) fotos enthalten würden, würde ich schon länger trainieren und könnte einen deutlichen unterschied aufweisen, würdet ihr hier sicherlich auch fotos von mir finden, noobdog kann seine bilder hier reinstellen, smertin auch, und es gibt sicher noch genug andere die fotos von früher haben
    in diesem sinne, zeigt her!
    Ansehen ?

    mfg,
    destructivus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Jo fang mal an.

    also ich hatte vorher deutlich zu viel Gewicht.

    Habe ca 20-25 kg abgenommen und ein Sixpack zeichnet sich auch laaangsam ab...

    Photos sind auch in der Gallerie, damit man da vorher photo auch größer sieht


    Ist wohl eher Motivation für leute die ernsthaft abnehmen wollen, habe ja selber kaum masse... Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ?

  3. #3
    jo hier auf dein wunsch Destructivus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Naja Trainiere noch kein ganzes Jahr, ( ca. 10 Monate) wollt aber auch mal nen pic posten.

    Zur Zeit bin ich aber mit meinem Körper nicht zufrieden. Bin zu dick (KF-anteil ca. 22% laut Waage). Will auf jeden fall auf die 70Kg dieses Jahr kommen und dann ne gute defi erreichen.

    Ansehen ?

  5. #5
    An den betrunkenen Meister ( Ansehen ? ): kann leider Dein Pic nicht sehen. Fehler in der Adresse oder liegt es an meinem Browser?


    Gruss: The Hunter

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Ist es okay für ca.10 Monate training? Könnt ruhig was dazu sagen. Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Drunkenmaster
    Ist es okay für ca.10 Monate training? Könnt ruhig was dazu sagen. Ansehen ?
    Gute Defi! Sieht alles sehr schön symmetrisch aus! Brust gut erkennbar, vielleicht noch ein klein wenig mager, aber das kommt bestimmt noch. Das Pack wird auch langsam sichtbar.

    Note für Fortschritte nach 10 Monaten Training (1 ist die schlechteste, 10 die beste Wertung): neutrale 9.9 von mir. Ansehen ?


    Gruss: The Hunter

  10. #10
    destructivus
    Gast
    sieht gut aus drunkenmaster, 22% kfa sind das nie im leben, ziemlich sicher unter 15, ich hab sicher mehr als du aber bestimmt auch keine 20 %
    The Hunter, damit in diesem thread nicht zuviel gelabert wird sollte jeder der sich meldet auch ein bild posten Ansehen ?
    also wir warten Ansehen ?
    damit alles fair ist, poste ich jetzt auch eins
    ein vorher bild das kurz vorm training entstanden ist wo ich oben-ohne zu sehen bin hab ich leider nicht, aber ich kann ja mal ein älteres hochladen, tatsache ist, dass ich echt dünn war, 62kg bei 1m84
    nach 6 monaten training mit dem nötigen know-how (hab davor etwas herumprobiert, ziemlich amateurhaft und ohne nennenswerten erfolg) nun bei ungefähr 77kg

    Ansehen ?

    edit: sieht ziemlich düster aus, ich weiß, sorry

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von destructivus
    The Hunter, damit in diesem thread nicht zuviel gelabert wird sollte jeder der sich meldet auch ein bild posten Ansehen ?
    Sorry! Hab' ich ganz vergessen. *Sich in die Ecke stell und eine Schale voll Asche über das Haupt schütt* Ansehen ? Dies wird mein letzter Post in diesem Thread sein --> poste erst wieder, wenn ich endlich ne DigiCam hab oder der Scanner wieder funzt.


    Bis dann: The Hunter

  13. #13
    joah dann mach ich da auch ma mit Ansehen ?
    trainier seit ~ 2 monaten

    seit erlich !!!!

    ps: sich selber zu fotografieren is beschissen !!!, man kann da nicht so richt anspannen, normalerweise sieht das nach mehr aus Ansehen ?

    habe leider kein vorher foto Ansehen ?
    von mir aus können auch die posten die kein pic haben ^^

    Ansehen ?
    Ansehen ?

  14. #14
    Zum Glück habe ich schon ein Bild gepostet. Ich finde es mal echt gut das der threat nun zum laufen kommt. LOL muss nur lachen wenn ich die anderen sehe wie sie zwanghaft versuchen sich selber zu fotographieren.
    Aber ich weiß aus eigener Erfahrungen wie doof man sich dabei vorkommt Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    haha lol hgoa..is aber echt schraeg..
    ach ja commander...auf jeden fall guter fortschritt, kommt doch schon alles recht maechtig rueber...bleib auf jeden fleissig dabei...

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte